[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand noch schwarze murdermod AGB Halterungen?

MM AGB HAlter wollen doch alle anscheinend...gibt es keinen der die fertigen kann? Es gab doch mal was ähnliches als Sammelbestellung oder?

gruß
dirk

Ich hätte gerne welche aus Kupfer :-))) Hab "nur" die weißen MM

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

MMh was für ne Lawine:-))))

NEIN ICH VERKAUFE SIE NICHT!!!!!!!!

Hätte trotzdem gerne welche aus Kupfer:-))))

mudermod Frontplate Acrylgas GS schwarz matt 3mm
mit DVD Ausschnitt und Auswurf

Dieses matt-schwarze Acrylglas passt besser zum TJ07 Body wie jede bisher erhältlich gewesene Front. Die beiden Materialien sind fast identisch.
Hätte ich jetzt einen nicht gepulverten TJ07 da, würde ich gerne Beispielbilder machen.

Wenn jemand aus der Nähe von Augsburg kommt, und mit seinem nicht gepulverten TJ07 zum Bilder machen her kommt, bekommt er dafür diese mM Front umsonst.

imgp4694actve7.jpg

imgp4698a4m0v7.jpg

imgp4695avi3n8.jpg

imgp4688as62oz.jpg

frontplateschwarzmattujw0b.jpg

frontplateschwarzmatt0r1mf.jpg

frontplateschwarzmattkq1m7.jpg

frontplateschwarzmattwcv91.jpg

frontplateschwarzmattfpvta.jpg

frontplateschwarzmattsb3n6.jpg

frontplateschwarzmatt7v3xm.jpg

frontplateschwarzmattcc2yf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lil warum komme ich aus MG fast 500KM entfernt:-((( Sonst würde ich es sofort Machen!!!!

ich hätte ein nicht gepulvertes und komme durchaus aus der nähe von augsbrug, martma würde es was machen wenn die ränder vom case ac 1,5cm orange lackiert sind? sonst ist alles normal standart schwarzes tj07

falls das passen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen mal eben nach augsburg zu fahren, immerhin komme ich auch Gilching bei München

mfg
Simon

ich hätte ein nicht gepulvertes und komme durchaus aus der nähe von augsbrug, martma würde es was machen wenn die ränder vom case ac 1,5cm orange lackiert sind? sonst ist alles normal standart schwarzes tj07

falls das passen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen mal eben nach augsburg zu fahren, immerhin komme ich auch Gilching bei München

mfg
Simon

Hallo Simon, ich würde es mal so sagen, wenn sich die nächsten 2-3 Tage keiner mehr meldet, der einen TJ07 mit originalem Body hat, würde ich gerne auf Dein Angebot zurück greifen.

Welche DVD Laufwerke passen zu dem Laufwerksausschnitt ?

Eigentlich sollten da alle passen!

alles klar, würde mich auf jeden fall freuen. nicht nur weil es die blende gibt :)

wollte eh mal wieder was am case machen.

mfg

Also bei der Original murdermod Faceplate clean passen nur bestimmte Pioneer Laufwerke, aber hier sollten wirklich alle passen, denn die Unterseite ist eben.

hatte eigentlich auch ein bestimmtes laufwerke von pioneer abgespeichert...
klappt das wirklich mit allen, bin kein cd/dvd/bd-lw experte, es würde mich aber wundern, wenn alle trays die gleiche höhe/breite und position hätten :confused:

Ja, eigentlich sollte es bei allen passen, ich habs bei drei verschiedenen ausgemessen.

Ich find die neue Murderbox sieht gut aus. Allerdings hätte ich mir in Punkto "bahnbrechende Änderungen" z.B. eher einen effektiveren Staubschutz gewünscht, statt einfach gänzlich drauf zu verzichten und das Case nach oben offen zu gestalten - ein derartiges Design mag hier aber evtl. auch dem Kundenwunsch geschuldet sein. Der CD-Slot ist auch zur Front montierbar? Über dem Case ist schließlich meist die Schreibtischplatte.

Die Detailverliebtheit ist beeindruckend. Leider ist das Case in der Form aber nur sehr bedingt alltagstauglich.

Zum Basteln vielleicht.

Wenn das Gehäuse auf dem Tisch steht, macht der CD-Einschub nach oben genauso wenig Sinn. Zumal auf dem Tisch das Gehäuse von oben noch leichter zustauben kann als unter dem Schreibtisch. Ein Bigtower auf dem Schreibtisch ist zudem auch ziemlich unsinnig, das ist Verschwendung von Nutzfläche.

Zum Basteln vielleicht.

Wenn das Gehäuse auf dem Tisch steht, macht der CD-Einschub nach oben genauso wenig Sinn. Zumal auf dem Tisch das Gehäuse von oben noch leichter zustauben kann als unter dem Schreibtisch. Ein Bigtower auf dem Schreibtisch ist zudem auch ziemlich unsinnig, das ist Verschwendung von Nutzfläche.

Hmm ich glaube du bist hier im falschen Thread, wenn du dir über solche Dinge Gedanken machst ;)

Also ich finde das MKII durchaus sehr gelungen, aber ein bisschen mehr haben wohl viele hier erwartet... ich muss zugeben ähnlich geht es mir auch... hmmmm... dennoch ist es eine verdammt tolle Arbeit!

Persönlich würde mir eine cleanere Front ohne den Schacht besser gefallen, doch kann auch sein dass hier bisher einfach auch nicht das für mich passende dringesteckt hat - mal abwarten was hier optional noch machbar sein wird. Richtig gut finde ich die Idee mit dem offenen Lüfter-Top - an sowas hab ich auch schon gedacht, doch ein Lüfter ohne den Leitrahmen arbeitet doch unter der Hälfte seiner Performance - es ist also mehr Eyecatcher als effektiver Luft-Transporter; ich will nicht sagen dass die nix bringen, aber sicher lange nicht mehr das was sie mit einem Leitrahmen bringen würden; nun wird mehr Luft verwirbelt als geleitet - dafür is er ohne den Leitrahmen leiser ;)

@ martma

Ich hab hier ein noch jungfreudiges schwarzes TJ07 - hab dir eh ne PN mit ner Anfrage geschickt wie zB. die Seitenwände fenstern - statt nur der Fenster könnte ich dir auch das ganze Case zuschicken, damit du Bilder machen kannst... Wäre das eine Option für dich?!

Zuletzt bearbeitet:
Wird das neue Gehäuse auf der CES vorgestellt?
Laut murderbox MKII sollen auf der CES zumindest Infos präsentiert werden.
Weiß da Jemand etwas genaueres?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh