Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ja noch, aber die Murderbox wird wohl ne Ecke teurer, mit dem HDD Turm usw, für nen 1000er würd ich die mir aber sofort bestellen, denke aber mal das die das doppelte kosten wird.
Ich glaube Deins ist ja nicht mehr da, wo Du es hinverkauft hast
Muss GM schon recht geben, so ein Case wäre bei mir "Case4Life" - aber ich bin auch nicht so nen Bastelspezi. Wenn es fertig ist, steht es halt da, bis es neue Hardware brauch..
Würde ich, was nicht total ausgeschlossen ist, soviel Geld für das Case hinlegen, hätte ich das Problem, als Frevler und Beschänder beschimpft zu werden..
Werde doch nicht vom Mora3 auf nen 480 umswitchen?!!
Ich werde mal abwarten was die Murderbox kosten wird, ich hab mir zwar jetzt erst mal 2 TJ07 gekauft aber man weiß ja nie,außerdem bekommt man die ja immer wieder los.
Zumindest der HDD Turm und der Radiator Mount wäre was was ich mir auf jeden Fall einzeln nachkaufen möchte sofern das einzeln angeboten wird.
Für den enormen Arbeitsaufwand bei dem HDD Käfig und den anderen Teilen ist der Preis wirklich gerechtfertigt egal wie hoch er sein wird. Glaube ich hol mir eins