[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Denke wie immer nur Iatx:-)))

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
iATX ... da muß ich Guido recht geben!

Zuletzt bearbeitet:
Was käme da sonst noch an Kosten...?
Versand, Zoll, MwSt ???

Reizen würde es mich ja schon... Aber die Rechnung dürfte nie rumliegen, dann lerne ich glaub ich das Nudelholz kennen...

...das glaube ich geht 99% der Leuten so, das Sie dann die Gartenlaube beziehen können ....;)

Denke das wäre alles und natürlich ein günstiger $ - Kurs ...

Moinsen,

mal eine Frage, kann man bei der original mM-Frontplate (Serpetine & rot beleuchtet) die LED tauschen. Die KAppe, wo die LED hinter ist, ist extrem fest. Deshalb farge ich, kann man dort was defekt machen, beim abnehmen, bzw. hat das schonmal einer Probiert ?

Die kannst du tauschen. Bei mir ging es mit einem Skalpell dann ab. Musste es bei meinem auch machen, weil ich die Frontplatte lackieren musste ;)

Defekt machen kannst du nichts.

ohkai, klasse, dann werde ich das nachher mal testen und schauen, wie es da drunter aussieht...;)

Hast du evtll. ein Bildchen ob es nur eine LED ist oder mehrere ?..

Es sind jetzt endlich die ersten murderMod Backplates aus Glasperl gestrahlten, schwarz eloxierten Alu in ATX und iATX fertig. Leider habe ich heute keine Kamera dabei, Bilder kommen dann also erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal zwei Bilder der neuen Alu Backplates.

imgp5444aisujx.jpg

imgp5456aorjv2.jpg

Hat jemand nee info ab wann Murderbox Lieferbar??
1 Woche?
1 Monat?
1 Jahr?
5 Jahre?

:banana:

AB Heute: 1200$ + Add on + Versand :)

Jupp :d

es werden nur 499 Stück produziert - Frist zur Vorbestellung endet am 15.10. oder wenn die 499 Stück weg sind. Garantiert limitiert. Dann muss jetzt meine Steuererklärung zurück kommen und ordentlich Cash einbringen, damit ich noch unter den 499 Stück bin :d

@Martma: Schick!!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, also noch ein bisschen Zeit, in Lotto zu gewinnen oder ne Bank zu überfallen.:lol:

Wobei der Preis ja doch recht niedrig ist, ich hätte mit >2000$ gerechnet.

Jupp :d

es werden nur 499 Stück produziert - Frist zur Vorbestellung endet am 15.10. oder wenn die 499 Stück weg sind. Garantiert limitiert. Dann muss jetzt meine Steuererklärung zurück kommen und ordentlich Cash einbringen, damit ich noch unter den 499 Stück bin :d

@Martma: Schick!!! :bigok:

Und dann schön eine dicke Nachzahlung :)
Hehe, also noch ein bisschen Zeit, in Lotto zu gewinnen oder ne Bank zu überfallen.:lol:

Wobei der Preis ja doch recht niedrig ist, ich hätte mit >2000$ gerechnet.

Ja klar ist ja fast geschenkt :)

Tja dann rechnet doch mal was Euer Umbau vom Serie TJ07 nachträglich auf Murdermod so gekostet hat...da ist man auch schnell bei 800-900 € inkl. case!

Waaaa, da ist es wieder, das *habenwill* Gefühl... Wieso muss der Dollar-Kurs zur Zeit nur so unattraktiv sein... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh