[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein schönes Gefühl, wenn man eine murderMod verschickt, denn es steckt so viel persönliche Hingabe und Liebe drin - und man weiß, dass sich der zukünftige Besitzer sehr sehr freuen wird :)

Danke Th.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen vom Case - darüber muss man nichts mehr sagen - finde ich diesen umfunktionierten "Arbeitsraum" einfach HAMMER. :d

Glückwunsch und viel Spaß an den neuen Besitzer mit der No. 10. :love: :hail:

@Dualbrain: Über deine Qualität muss man wirklich nicht mehr viel sagen. ..... GEIL :)

Meiner Meinung nach hat die murderMod so gut wie nichts mehr mit dem normalen TJ-07 zu tun, trotz der Grundlage des Silverstone Case. ;)

edit: Dualbrain wo geht das Case hin?

was kostet sowas?

oder sind das "psssst" preise? :)

Jemand der Dir ziemlich nahe steht! :)

@tamtam: Jaja, das große Holzcase mit Fenster :d

? Kannst mir eine PN schreiben. ;) Nach 6 Stunden physikalischen Experimenten bin ich nicht mehr in der Lage zu denken. :)

edit: Thermalassasin vielleicht ... kp :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kann natürlich auch sein? Dualbrain wir bitten um Aufklärung! :)

edit: Dualbrain PN@me pls :)

Gott sei Dank gibt es keine Gentleman's im Forum, also raus mit der Sprache. :d

der gute thommy wirds wohl nicht sein der bastelt doch noch an seinem Projekt :d
aber immer mit der ruhe ;)

ich ?
ich hab noch 2 Projekte am laufen und da brumm ich mir im moment sicher keine MM auf :d
und mit TH passts bei mir auch nicht :d

Thermalassasin ? Ne, oder? Ich kenne keinen mit TH... :d .. oder doch

Der Kontrast ist cool - die altbackene oldskool Bayernkammer, sowas wünsch´ ich mir in 30 Jahren wenn ich Rentner bin auch, aber das gibts in Florida eher selten :d

Jetzt steh ich völlig auf dem Schlauch ..... :confused: Thommy ist es nicht Therma... auch nicht?? Jemand eine Idee? :)

Ferhan - sehr sehr gut. Fragt sich jetzt noch wer Thomas ist :d
@Bundy: Oder als Frührentner irgendwo :d

Steht mir doch aber nicht na? Er hat gesagt er steht mir na. Aber eine Idee war es. :)
Thomas *grübel* :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden es rausfinden. :d

edit: Warum kann ich auf Dualbrain's Beitrag nicht antworten? Naja ..... Ich habe echt keine Ahnung wer es ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Den kenne ich zwar nicht, aber er könnte es auch sein. Dualbrain hat gesagt ich werde lachen und was Dualbrain sagt das stimmt. :)

theoretisch könnte es jeder sein der im luxx angemeldet ist und thomas heisst :fresse:

Nils versteht es viel Wirbel um eine Sache zu machen :d

Ich will das jetzt wissen. Thomas ???? Bitte noch einen Tipp Nils. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh