[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage nichts mehr, aber schon mal GLÜCKWUNSCH an den der es ist. :)
 
Ich hau mich weg......:lol:

Ja, ich bin es und oute mich hiermit als neuer Besitzer der MurderMod No. 10. Ihr könnt ja sonst nicht beruhigt schlafen...

Ich bin beruflich momentan sehr stark eingebunden, da wir nächste Woche unseren Hauptkatalog zur Druckerei geben müssen und ich hier 14 Stunden am Tag wie ein Wilder noch Bilder und Daten in die Datenbank kloppe.

Dies ist auch mit ein Hauptgrund warum ich das kpl. Case genommen habe - ZEITMANGEL.

Alles weiter folgt in den nächsten Tagen.
 
glückwunsch! hast ein schönes case erworben :)

bin gespannt, wie du es mit leben füllst..
 
Ich hau mich weg......:lol:

Ja, ich bin es und oute mich hiermit als neuer Besitzer der MurderMod No. 10. Ihr könnt ja sonst nicht beruhigt schlafen...

Ich bin beruflich momentan sehr stark eingebunden, da wir nächste Woche unseren Hauptkatalog zur Druckerei geben müssen und ich hier 14 Stunden am Tag wie ein Wilder noch Bilder und Daten in die Datenbank kloppe.

Dies ist auch mit ein Hauptgrund warum ich das kpl. Case genommen habe - ZEITMANGEL.

Alles weiter folgt in den nächsten Tagen.

Ich habe es doch gleich gesagt. Glückwunsch zum Case. :)

Das Bild vom Duabrain mit der zwei. Vorherige Seite zweiter Post von oben=TamTam. ;) Hat alles gepasst.
 
Danke euch für die Glückwünsche und es war gestern spät Abend für mich sehr lustig die ganzen Kommentare von "Rate mal mit Quizmaster dualbrain" zu lesen.

Zum Case muss ich euch Interessierten ja nichts weiter sagen - da werde ich dann wohl zukünftig ein paar Bilder inkl. Hardware für sich sprechen lassen.

Alle weiteren Fragen in, um, zum, über, vom Case und der von mir geplanten Hardware werde ich hier vorerst nicht beantworten. Fragen = PN.
 
Ich glaube die anwesenden Damen und Herren freuen sich auf die Auspackzeremonie in detaillierten Bildern, denn alle 30cm ist eine Überraschung versteckt :)
 
Sagt mal ihrs... Wie findet ihr eigentlich diese beiden noch silbernen Abschlussleisten bei der Murdermod? Also die hinteren Gehäusestreben, die nicht mit gepulvert werden. Guter Kontrast oder nich so pralle?
 
Ich finde es als guten Kontrast. :) Sonst sieht es sehr Eintönig aus.
 
Ja gut meistens (wenn die Türen druff sind und man nicht unbedingt von hinten das Case anschaut) sieht man sie ja eh nicht und du willst bestimmt nicht sagen, dass das MM die meiste Zeit eintönig aussieht?

Wäre mehr Kontrast dann nicht besser? Also von der verbauten Hardware einmal abgesehen.
Ich find es sieht eben so n bissl verloren aus.
Dass db darauf steht weiss ich ja, wir hatten es schon mehr als einmal davon. :d Und praktisch isses sicher auch irgendwo, da dort die Tür anschlägt. Dass ne Pulverbeschichtung das ab kann hatten wir zwar auch schon und das seh ich ja grad am eigenen Case, was die aushält. Aber das mal außen vor. Also rein als Designelement betrachtet:

Wäre ein anderes Teil in silber ein hübscherer Kontrast bzw eben mehrere Teile?


Und sorry dass ich jetzt hier nerv aber ich dachte ich versuch mal ne Unterhaltung über das Case an sich aufzubauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird aber eine ziemliche Alleinunterhaltung. :d

Also ich denke das mit den zwei Streben hinten am Case geht voll in Ordnung, denn wenn noch andere Teile pulverbeschichtet wären z.B. Laufwerksstrebe, dann würde das irgenwie außergewöhnlich aussehen.

Leuet los, eure Comments sind verlangt. :)
 
@Mr.Miyagi, danke für den Versuch hier den Thread mal ein bißchen aufzupeppen. Ich denke das liegt auch ein bißchen daran, das es auch schon einen "Murder Projekt" sowie "TJ07" Thread gibt, wo auch auch unter anderem oft der murderMod bzw. im Besonderem ein Thema ist und somit verläuft ein solch gestalteter Diskussionsthread, der ja damals aus einem bestimmtem Grund erföffnet wurde, dann ziemlich schnell im Sand. Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn hier etwas mehr Bilder gepostet werden und eventuell die Eingangsseite sowie die Threadüberschrift besser gestaltet wären bzw. geändert wird. Zu den Abschlussleisten ist meine Meinung dazu, dass die nicht besonders gut als Kontrast dienen, dann eher schon das Mittelprofil in Silber halten, um somit einen besseren Kontrast zu erzielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh.... Da du das Gehäuse jetzt nicht mehr benötigst, so wie es aussieht, kannst du es auch mir geben. Spass beiseite. ;)

Bis jetzt sieht es noch "Luftig" aus. Das Board erinnert mich irgendwie an Steffen's murderMod. :)
 
Sehr geil Phil, mach weiter so. Das Board ist der Hammer, das ist der optische Hingucker. :)
 
@kiLLphiL: Kommt bei dir bald Wakü?Hattest du doch glaub ich mal geschrieben. Für mich gehört in einen MurderMod iwie einfach eine Wakü.
Das Board ist auf jeden Fall mit dem MIIF:-)d) das geilste was ich kenne.
 
auf was?
irgendwann muss es doch mal soweit sein ;)

aber falls du auf mich anspielst. nope ich such immernoch jemand der mein tj07 pulvert. wandel hat nich geantwortet und der laden in austria auch nich :(

vielleicht is meine anfrage auch einfach nur ned so wie sie sein soll :/
 
Stimmt, aber ich denke TamTam wird auch keine Wakü benutzen. D.h. dann hast du dein erstes murderMod Case mit Lukü. :)
 
Ja, mit Sicherheit. Das Problem ist nur, das ein TJ07 so groß ist und du es mit Lukü nicht gefüllt bekommst.

ach, ich denke da läßt sich schon so einiges machen, Vorallem wenn du z.B. am Laufwerksschacht eine Blende mit 2x120 Lüfter anbringst. Die Blende dürfte dabei auch ein bißchen in den Innenraum gehen und müsste nicht direkt am Laufwerksschacht anliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh