[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Lösung steckt hier auf der vorherigen Seite. Mehr sage ich nicht, denn das wäre ja Bloßstellen und ich weiß doch gar nicht ob der Th.... sich jemals outen will. Man kennt doch die Angriffe, die dann folgen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde er sich selber bloßstellen müssen. @alpha

Es kann nur TamTam oder ballad sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann isses wohl doch Tremloes :hmm:
weil ich kenne sonst keinen Modder der Thomas heisst und irgendwie in Verbindung zu Murdermod bzw High Quality Modding steht :d
 
Sehr schöne Ansätze hier. Anscheinend hat einer von Euch das Rätsel gelöst, das hier auf dieser Seite im ersten Posting steht und in Kombination mit der vorherigen Seite eindeutig ist :) Hervorragende Arbeit!

Aber ich bestätige den Nickname / Name Kombination nicht, weil das ein Eingriff in die Privatsphäre wäre. Wie gesagt: Einer von Euch hat gerade richtig kombiniert - Gratulation!

Th.... ich denke Du hast grad ne Menge Spaß, wenn Du das hier liest. :d
 
hihi.. na gut :) ich bin es..

jetzt greift mich an :) nils, eigentlich solltest du keine bilder posten :(
 
Ich würde Ballad nicht glauben, wenn er nicht die Kombination, die das Rätsel löst entschlüsseln kann :d
 
@ballad Warum darf Nils keine Bilder posten? Sie sind doch schön. :) Doch nicht der ballad? :confused:
 
mist, nils hat n paar sekunden vor mir gepostet :( wer seins und meins zusammen liest, der checkt schnell den schwindel :(

aber ein nettes spiel..


vielleicht bin ichs ja doch :)
 
Also spass! Och Leute jetzt macht es uns doch nich so schwer! :)
 
Warum hat er erst TH... geschrieben. Das wird mir langsam zu blöd hier.
 
dieses gereime gewollt nils? @ t2 - Plexigrill liegt bei

:)

@ topas: t wie tallad :d oder t wie tooltasis :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh