[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer noch der Meinung, dass die Faceplate von der Oberfläche mal so garnet passt =/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du den Verlauf des gebürsteten Alus oder die Bürstung Allgemein, sprich soll die Oberfläche der Faceplatte dem des Unibody entsprechen? Also mir gefällt die Faceplate mit dem gebürsteten Alu super, ist aber wohl Geschmackssache.

hab leider das Prob, das zu Orange kaum was zu finden ist, deswegen hab ich das P6T Deluxe OC Palm ... hat wenigstens orange Speicherbänke :P

pass das innere dem inneren an und ned dem auesserem ;)

nillllllllllllllllllllllllsss ich brauch was zu tunnnnnnnnnnnn :*(

Ach komm Phil ... billig ist was anders. Man muss doch die Relation noch ein wenig wahren - auch wenn Du natürlich recht luxuriös bist ... nicht nur körperlich :d

@whuzabi: Ich tu ja mein Bestes, bin jedoch von Charles abhängig. Vielleicht schreibst Du ihm einfach. Die Adresse findest Du auf der Website. :)

Zuletzt bearbeitet:
mal ein kleines Update :)

img_2525cel5.jpg

ich weiß nicht obs schon gesacht wurde aber
der preis in $ und € ist der gleiche :d:d
Das heist wenn ich das von amerika aus kaufe (ich weiß zwar nicht wie das ist mit versand ob Murdermod da auch vertreten ist) aber dann könnte ich etwa 20€ sparen :P
(wenn die nur in deutschland sitzen und ich das mit $ überweise ....
genaueres kann ich nicht sagen
vill wurd das ja auch schon gesacht wenn ja mal bitte posten wo :P
danke labello

haste die mwst mit eingerechnet die du beim zoll dann nachzahlen darfst :d

Denn soweit ich das mitbekommen hab baut blueaqua oder so ähnlich jetzt die Murdermods zusammen :p

ja wenn die hier in deutschland sitzen ja nicht oder?
wie gesacht ich habs nur grade gesehen :P
Aber wenn ich mich als amerikaner ausgeben das mit $ überweiße es aber dann nach deutschland schicken lase!? (wenn das geht) ansonsten halt in die USA schicken lass und zurück mit Mwst weiß ich nicht kann mir aber vorstellen das es wenig ist da es "nur" plexi ist kann man ja so sagen

wovon genau redest du jetzt ?

Einen kompletten Mod oder nur die Teile ?

Edit: Am besten wir lassen Nils mal zu Wort kommen der kennt sich da besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist egal ob es plexi ist oder ned in schland zahlst steuern auf den kaufpreis. wie auch immer es wird dich teurer kommen wenn du es da kaufen tust. nils hat des hier schon irgendwo vorgerechnet

mm war nur ne idee
ich rede vom Plexi deckel
um das aber genau zu sagen obs teurer kommt müsste man wissen wo "murdermod" genau sitzt und obs noch außen were hat etc. ;)

Ab sofort werde ich auf Wunsch TJ-07 Gehäuse auf murderMod ummodden! Wer Interesse hat der möge sich bei mir melden! Siehe Signatur! :) Eventuell müsste ich einen Sammelthread aufmachen. ;) Vllt. kann man sogar einen Rabatt vereinbaren. ;)

Es kommt am Ende der selbe Preis raus +- Währungsschwankung.
Dort sind die Preise netto (ohne MwSt / VAT). Bei Einfuhr zahlt man dann 19% auf den Warenwert - das nennt sich Einfuhrumsatzsteuer. Zollgebühr selbst fällt auf Computer-Gehäuse / Teile nicht an.
Ansonsten: Ware von dort fällt nicht unter das Widerrufsrecht wie hier in DE / EU und mit Pech hat der Zoll beim öffnen Kratzer reingemacht.
Murdermods wurden bisher in DE gebaut, wenn jemand aus EU, Asien oder Afrika eine haben wollte.

Alles ziemlich einfach. Vielleicht wird aber umstrukturiert und alles wird von dort bestellbar gemacht. "When it's done" :)

@ipuol: FRESH :d

Wie ist das noch mit dem versand?
ich beschreibe das zenario nochmal :P
Ich lasse aus den usa bestellen überweiße das geld aus den usa nach deutschland etc und lass es dann nicht in die usa schiken sondern nach deutschland geht das?
also sozusagen ein "geschenk"
weil dann würde es günstiger sein, oder?
weil 19% (wenn sie drauf kommen) sien nur 7€ (48€) + versand in deutschland ~7€ macht 55€ oder bin ich zu doof für die welt?

Ich lasse auf meine Sendungen "Bombe" draufschreiben, dann kommen diese deutlich schneller an! :d
Erst recht wenn das Paket aus USA kommt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das noch mit dem versand?
ich beschreibe das zenario nochmal :P
Ich lasse aus den usa bestellen überweiße das geld aus den usa nach deutschland etc und lass es dann nicht in die usa schiken sondern nach deutschland geht das?
also sozusagen ein "geschenk"
weil dann würde es günstiger sein, oder?
weil 19% (wenn sie drauf kommen) sien nur 7€ (48€) + versand in deutschland ~7€ macht 55€ oder bin ich zu doof für die welt?

also ich versuche es jetzt einmal aufzudröseln.

Du bestellst in den USA
Überweisung USA > De
Verschicken nicht in die USA
Verschicken nach DE > als Geschenk :fresse:

:confused:

Niiiiiiiiils, von wo aus werden die MM Teil jetzt verschickt :confused:, mir ist das jetzt heute zu viel.

@Labello, bestell es doch einfach hier über den Nils (Dualbrain) und gut ist :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehofft, das Flaggschiff hier ein paar mehr zeigt.
Was natürlich einwenig schade ist, dass Flaggschifft Sys die Magie von killphil nimmt. Also was ich so erwartet hätte.

Aber ich lass mich gern überraschen, denn was man so von killphil hört soll er nicht kleckern sondern klotzen :)

@Labello wenn du in USA bestellst, fallen Versandkosten bei dem momentanen Kurs von ~ 20,95€ an und der Grill kommt auf ~ 41,20€, das macht dann 62,15€, wären momentan eine Ersparnis von 3,85€ wenn du Pech hast kommen noch 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf und zahlst mit 73,96€ deutlich drauf...

Lohnt sich im Endeffekt nicht so ein Aufwand zu betreiben. Die Ware kann trotzdem kontrolliert werden auch wenn "Geschenk" drauf steht.

Ich hatte gehofft, das Flaggschiff hier ein paar mehr zeigt.
Was natürlich einwenig schade ist, dass Flaggschifft Sys die Magie von killphil nimmt. Also was ich so erwartet hätte.

Aber ich lass mich gern überraschen, denn was man so von killphil hört soll er nicht kleckern sondern klotzen :)

versteh ich nicht! was soll ich da für ne magie nehmen?

er hat nen anderes board als ich und die anderen komponenten werden sich auch unterscheiden. mir schwebt das schon etwas länger im kopf rum und wenn ich hier von dem die magie klaue, dann die von steffen., der hatte schon letztes jahr nen ähnliches setup wie ich nun, und persönlich ist es das für mich ansprechendste.

MurderMod Parts können jetzt nicht in Deutschland bestellt werden! Sie werden aber bald (ca. 1-2 Monate) wieder bei Charles verfügbar sein und man kann die Teile dann in den USA bestellen, jedoch mit einer Lieferzeit von etwa 4-5 Tagen.

Ihr müsst im Endeffekt nichts drauf zahlen! Die Teile sind ja schon günstiger in den USA, weil man nicht die Steuern, welche auf die Produkte gerechnet werden in den USA, nicht zahlen muss! Es ist aber eine Kulanzfrage ob der Shop in Amerika die Steuern weglässt oder beibehält! Ist auch ganz logisch, denn wer bezahlt für die Amerikaner schon gerne die Steuern?!

Auf deine gesamte Bestellung aus Amerika berechnet der Zoll in Deutschland dann noch die hier in Deutschland übliche MwSt. und sonst keine weiteren Gebühren! Das heißt man müsste eigentlich auf Null rauskommen, also auch auf den Wert wie in Deutschland, wenn nicht sogar etwas günstiger, weil ja der Euro-Dollar-Kurs aktiv ist.

Ich hoffe das hat jemand verstanden. :)

Es kann ganz normal hier bestellt werden. In Zukunft vielleicht anders :) Jetzt so wie immer. Wenn es anders sein sollte, sage ich Bescheid :)

versteh ich nicht! was soll ich da für ne magie nehmen?

er hat nen anderes board als ich und die anderen komponenten werden sich auch unterscheiden. mir schwebt das schon etwas länger im kopf rum und wenn ich hier von dem die magie klaue, dann die von steffen., der hatte schon letztes jahr nen ähnliches setup wie ich nun, und persönlich ist es das für mich ansprechendste.

es hat doch keiner von klauen gesprochen, weil ich der letzte bin der da rummeckert jeder soll das machen was er will ;)

und wenn ich mir das Bild von dir und killphil anschaue dann seh ich da das gleiche board. oder sind das unterschiedliche boards mit gleicher kühlung???

und ich meinte ja auch nicht das es im detail gleich ist sondern was man halt so auf deinem Bild erkennt.

kleiner aber feiner unterschied. der killphil hat das revolution, ich das evolution. ist aber haarspalterei.

du hast schon recht, aber wie gesagt, bilder kommen evtl noch heute und ich hab das ding eher an anlenung an steffen. rechner gebaut.

ich glaube der scor12 baut ja auch nen system ala murdermod mit dem classified board. viele variationen, die in meinen augen gut aussehen, gibt es da nun nicht mehr .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh