Topas
Enthusiast
schau mal auf die kleine Dose, die neben dem Case steht , die Halterungen vom Gitter die gegen das Case gehen sind nun wieder blitzeblankverrätst du uns auch wie du das gemacht hast?
Habe es genauso gemacht wie es mir whuzabi empfohlen hat (und so wir er das beschrieben hat, hat es dann auch geklappt, übrigens habe ich es mit der gelartigen Beize gemacht):
"ich haette da vielleicht noch ne loesung fuer deinen topgrill der ohne gewalt funktioniert.
ich hab bei mir mal bevor ich meinen popel hab ausgebessert mit kunststoffgrundierung aufgepinselt. diese hat die ganz pulverung geloest. wennst sauber abklebst grossflaechig so das nichts irgendwo hinkommt wo es nicht hin soll. koennte das klappen. einzigstes problem is dann nur das dort das pulver fehlt aber da die grosse schwarze platte drueber kommt sollte das kein problem darstellen.
ansonsten versuch es mal mit beize. die is von der konsenstenz so wie quark also recht zaeh und verlaeuft nicht. ca 6-12std einwirken lassen und weg is die beschichtung"
Zuletzt bearbeitet: