[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verrätst du uns auch wie du das gemacht hast?
schau mal auf die kleine Dose, die neben dem Case steht ;), die Halterungen vom Gitter die gegen das Case gehen sind nun wieder blitzeblank :d

Habe es genauso gemacht wie es mir whuzabi empfohlen hat (und so wir er das beschrieben hat, hat es dann auch geklappt, übrigens habe ich es mit der gelartigen Beize gemacht): :hail: :hail:

"ich haette da vielleicht noch ne loesung fuer deinen topgrill der ohne gewalt funktioniert.
ich hab bei mir mal bevor ich meinen popel hab ausgebessert mit kunststoffgrundierung aufgepinselt. diese hat die ganz pulverung geloest. wennst sauber abklebst grossflaechig so das nichts irgendwo hinkommt wo es nicht hin soll. koennte das klappen. einzigstes problem is dann nur das dort das pulver fehlt aber da die grosse schwarze platte drueber kommt sollte das kein problem darstellen.
ansonsten versuch es mal mit beize. die is von der konsenstenz so wie quark also recht zaeh und verlaeuft nicht. ca 6-12std einwirken lassen und weg is die beschichtung"

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, das mache ich wieder hin. Den Topgrill habe ich nur wegen den schönen schwarzen Schrauben gekauft :d

Nils bekomm ich nen Mini-Topgrill :fresse:
Ich möchte auch so ne g4ng$t4 Topgrillprollkette wie tamtam sie beschrieben hat :heul:

Ich war ja mal eben so ein paar Wochen "weg"...
Gibts was neues von dem Leuchtgedöns bzw. ein paar schicke Bildchen !?
Hab hier ein wenig den Überblick verloren.

Nope, das müsstest doch du eigentlich wissen Topas :d

muss doch erst noch sauber schleifen :d, aber habe ich eigentlich schon erwähnt das nächste Woche das Evga Classified bei mir aufschlägt :bigok:

Edit: mit einem Worklog > weißes TJ07 (MM) bin ich leider ein bißchen zu spät dran :fresse:, wem seine Schuld das wohl ist :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
hmm joar :) kannst ja bei mir mitmachen :)

gibt ja eh kein interesse mehr bei mir :d was wohl daran liegt das nichts am case passiert sondern mit den komponenten

also ich bin dabei, :bigok: wir können dann noch eine I ♥ my White ... Interessengemeinschaft bilden :d

Zuletzt bearbeitet:
koennen wir alles tun :) aber erst geh ich jetzt schlafen. muss morgen hackeln :( 6uhr aufstehen :(

hab den threadtitel schonmal vorbereitet. morgen mach ich den startpost :)

und damit wir ontopic bleiben bitte sehr

dsc00763fgg4.jpg

heute morgen kam ein murderPaket bei mir an:d

img_0340uwev.jpg

img_0346rp6x.jpg

img_0348kvtw.jpg

vielen dank an nils!:)

Bei mir hat Nils die Striche auf dem Karton damals gerader gemacht. :confused:

:d
Dirk: Versuch Du mal Striche gerade zu machen, wenn eine Katze die ganze Zeit den Arm umklammert :fresse::haha:

@tamtam: Zeig mal die Seriennummer auf dem Karton :d

:-[, bei mir auch nicht. Dafür waren auf dem Pin Remover welche und es stand noch Topas Edition drauf :d. Nils die Katze kannst du gut im Case einsperren :fresse:

:d
Dirk: Versuch Du mal Striche gerade zu machen, wenn eine Katze die ganze Zeit den Arm umklammert :fresse::haha:

@tamtam: Zeig mal die Seriennummer auf dem Karton :d

Na wenn's nur die Katze war. :haha: ....Du bekommst bald von mir eine PN. :wink:

:-[, bei mir auch nicht. Dafür waren auf dem Pin Remover welche und es stand noch Topas Edition drauf :d. Nils die Katze kannst du gut im Case einsperren :fresse:

Bei mir auf dem Pin-Remover den ich atm bei mir Zuhause habe steht Ballad Edition drauf. :confused:

also ich hatte garkeine striche auf meinem karton :(

Wir sind eben Stricher. :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh