[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logohrho.jpg

logo_2pu7l.jpg

Nils, do you remember? :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was seh ich denn da tamtam nen bloodrage und nen corsair gt nen anfi exfrs und die NB bleibt @ luft o_O

ich bitte dich....... worklog 4tw :)

Ist only die Teststation für heute. Im Mom hab ich sogar den Boxed Kühler drauf :d.

Die roten Peitschen kommen später ;).

Kein "Auspackbild" aber das letzte Bild mit der Fuji geschossen bevor sie zerstört wurde
:(

Und hier der Übeltäter -.-

@ Tamtam: Schickes board und schicker Ram :love:

War zu geil wie Nils auf dem Boden rausgekrochen ist um die Modelnummer und die Seriennummer zu ändern. :d

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins für Topas zum Thema "Hinter Gittern" :

;)

ja, ja macht euch ruhig lustig :d. Aber das Gitter hat was :coolblue: Tamtam, deine Hardware sieht verdammt lecker aus :bigok:. Ich stehe voll auf Dominas, da wird nicht lange gefackelt ...

Bei mir auf dem Pin-Remover den ich atm bei mir Zuhause habe steht Ballad Edition drauf. :confused:

und bei mir wurde es extra noch in Canada eingraviert ;) und selbstverständlich Handmade :d

@ Tamtam: Schickes board und schicker Ram :love:

War zu geil wie Nils auf dem Boden rausgekrochen ist um die Modelnummer und die Seriennummer zu ändern. :d

:wink:

gibts davon keine Bilder :fresse:?

Zuletzt bearbeitet:
Ihr alle mit Euren mM's. Da wird man neidisch. Aber ich denke bald werde ich wieder mit mM zu tun haben. :d

Zuletzt bearbeitet:
Faceplate nach dem zerlegen und Grundierung mit Weiß via Devilbiss Spot-Repair Pistole und Kompressor. Die Pistole ist voll der Hammer, ist ihren hohen Preis auf jedenfall Wert!

img_2463bj8c.jpg

Dann werf ich das auch mal rein :d

paket_serial3vv.jpg

ja, ja macht euch ruhig lustig :d. Aber das Gitter hat was :coolblue: Tamtam, deine Hardware sieht verdammt lecker aus :bigok:. Ich stehe voll auf Dominas, da wird nicht lange gefackelt ...

Jaja, lecker sieht Sie aus, aber funzt leider null :fire:.

Bekomme kein Bild (Lüfter drehen, DVD und HD wird angesprochen, 1, 2 und 3 RAM Riegel probiert, CPU- ein und ausgebaut, Graka gewechselt, PCI Slot gewechselt, usw) hin und habe nun auch schon mehrere weitere Möglichkeiten die Fehlerquelle zu eleminieren hinter mir.
Tipps von einigen hier aus dem Forum sowie von saaya direkt haben bisher net geholfen. Daher geht der ganze S********* wieder zurück. Aber die MM funzt :d. :wink:

teststation_1ih94.jpg

Das Board braucht keinen Speaker :p

Hübsche Hardware, schade dass es nicht funzt.

Welche Fehlermeldung wird denn am Board angezeigt?

vielleicht is ja auch der moitor kaputt :fresse: XD

wolltest du nen rot schwarz beibehalten ?!

Nee, der tuts noch ganz gut hier.

Aber Farbkombi wechsel ich nun auf hellblau /pink :heuldoch:.

Jaja, lecker sieht Sie aus, aber funzt leider null :fire:.

Bekomme kein Bild (Lüfter drehen, DVD und HD wird angesprochen, 1, 2 und 3 RAM Riegel probiert, CPU- ein und ausgebaut, Graka gewechselt, PCI Slot gewechselt, usw) hin und habe nun auch schon mehrere weitere Möglichkeiten die Fehlerquelle zu eleminieren hinter mir.
Tipps von einigen hier aus dem Forum sowie von saaya direkt haben bisher net geholfen. Daher geht der ganze S********* wieder zurück. Aber die MM funzt :d. :wink:

Tamtam, das ist jetzt aber schade mit deiner schönen Hardware :grrr:. Und wenn du schon versucht hast alle möglichen Fehlerquellen zu elemieren, dann muss das Teil wohl oder übel zurück. Hast du es schon mal mit einem anderen NT versucht und vielleicht mal nur das nötigste anschließen. Wie wäre es denn mit einem Classified von Evga. Habe mir das Board letzte Woche bestellt und müßte demnächst bei mir ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Topas: Das hättest Du jetzt nicht sagen dürfen ... TamTam wird vor der Tür stehen und das Paket für Dich entgegennehmen :d

Ach du Scheiße, daran habe ich gar nicht gedacht :fresse:. Werde gleich mal mein Post editieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Tamtam, das ist jetzt aber schade mit deiner schönen Hardware :grrr:. Und wenn du schon versucht hast alle möglichen Fehlerquellen zu elemieren, dann muss das Teil wohl oder übel zurück. Hast du es schon mal mit einem anderen NT versucht und vielleicht mal nur das nötigste anschließen. Wie wäre es denn mit einem Classified von Evga. Habe mir das Board letzte Woche bestellt und müßte demnächst bei mir ankommen.

Ach du Scheiße, daran habe ich gar nicht gedacht :fresse:. Werde gleich mal mein Post editieren :d

Keine Angst - der will nur spielen........:haha:
Ich verweise mal auf meinen Post:

Ich werde daher wohl den Wünschen meines kleinen Freundes aus München (und insgeheim auch meinen) nachkommen und mich bzgl. Board wohl nochmals umsehen :haha:.

1 + 1 = ????? (Tip: in der Antwort ist das Wort EVGA versteckt)

Da der Killphil ja nicht klein ist, sondern n Riese, deshalb muss ich der Kleine sein. Aber Dein Rätsel find ich echt voll schwer. Komm voll nicht klar^^

Tip 2 extra für den großen aus München, da der Kleine der Größte ist:

Wort zwei fängt mit dem Buchstaben "C" an........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh