Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und noch eins für Topas zum Thema "Hinter Gittern" :
Bei mir auf dem Pin-Remover den ich atm bei mir Zuhause habe steht Ballad Edition drauf.
@ Tamtam: Schickes board und schicker Ram
War zu geil wie Nils auf dem Boden rausgekrochen ist um die Modelnummer und die Seriennummer zu ändern.
erzähl mal mehrIhr alle mit Euren mM's. Da wird man neidisch. Aber ich denke bald werde ich wieder mit mM zu tun haben.
ja, ja macht euch ruhig lustig . Aber das Gitter hat was Tamtam, deine Hardware sieht verdammt lecker aus . Ich stehe voll auf Dominas, da wird nicht lange gefackelt ...
ups uebersehen
Jaja, lecker sieht Sie aus, aber funzt leider null .
Bekomme kein Bild (Lüfter drehen, DVD und HD wird angesprochen, 1, 2 und 3 RAM Riegel probiert, CPU- ein und ausgebaut, Graka gewechselt, PCI Slot gewechselt, usw) hin und habe nun auch schon mehrere weitere Möglichkeiten die Fehlerquelle zu eleminieren hinter mir.
Tipps von einigen hier aus dem Forum sowie von saaya direkt haben bisher net geholfen. Daher geht der ganze S********* wieder zurück. Aber die MM funzt .
Tamtam, das ist jetzt aber schade mit deiner schönen Hardware . Und wenn du schon versucht hast alle möglichen Fehlerquellen zu elemieren, dann muss das Teil wohl oder übel zurück. Hast du es schon mal mit einem anderen NT versucht und vielleicht mal nur das nötigste anschließen. Wie wäre es denn mit einem Classified von Evga. Habe mir das Board letzte Woche bestellt und müßte demnächst bei mir ankommen.
Ach du Scheiße, daran habe ich gar nicht gedacht . Werde gleich mal mein Post editieren
Ich werde daher wohl den Wünschen meines kleinen Freundes aus München (und insgeheim auch meinen) nachkommen und mich bzgl. Board wohl nochmals umsehen .
Klick ?Aber Farbkombi wechsel ich nun auf pink.