[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein alpha, jetzt fängt das schon wieder an. :) Warum hört er nicht auf? Er weiss doch sicherlich was er für Lob erntet - keins. :kotz:
 
Ich hab wohl vergebens gehofft dass er es einsieht....
Naja es gibt wohl Leute die nichts von der eigenen Modder(eher Pseudo Modder)-Ehre halten
 
Ich hoffe wir können das Thema irgendwann mal and Akta legen.
 
Erbärmlich :) Keine Kreativität und die Schnitte sind viel zu breit. Wenigstens sieht man, dass es eine billige Kopie ist. Über Auftraggeber und (falls er das Original kennt) Auftragausführer gibt es nichts zu sagen, was die Buchstaben wert ist.

Nächstes Thema.
 
Es ist erledigt. Der Ausführende Betrieb wusste nichts über bestimmte Konsequenzen, wenn die Linienführung in dem Objekt 1:1 kopiert und für ein solches Produkt Geld genommen wird. Jetzt ist die Sache geklärt und es kommt nicht mehr vor. :)
 
also den murdermod hat mal ein "typ" (weiß den namen gerade nicht mehr) erfunden und seit dem eifern dem tausende jünger nach?

kenn die ganzen hintergründe leider nicht :)

optisch aber ne super sache.. kommt meinem geschmack sehr nah..
 
Das war ein Kundenwunsch - nicht, dass wir große Fans von "bling" sind. Aber die Herausforderung wurde gern angenommen und ich glaube wir haben einen ganz guten Plan für die Umsetzung, damit es dann doch noch gut aussieht mit den Displays. Bis jetzt passt alles, nur der Seitenteilcut für die Displays wird kritisch, weil es ja nur einen Versuch gibt ... und keinen Ersatz.
 
Die Arbeit sieht bis jetzt sehr schön aus. Sind da noch mehr besondere Features geplant?
 
Jup - ein kleiner Hinweis ist im Threadtitel im XS. Das wird dann was sehr Feines kommen, da (glaub ich) Neues und ziemlich sinnvolles. Ist übrigens für einen murderModder in Deutschland gebaut, der gerne die Einzelstückkosten übernimmt um seinen Wunsch 100% erfüllt zu bekommen - da ich keine Zeit hatte und Charles gerne diese Herausforderung (höchste Präzision auf engstem Reum und leicht abnehmbar) annimmt, macht er es - und ich muss sagen: Sieht besser aus als ich mir das vorgestellt hatte :) Der schläft kaum noch :d
 
Kenne ich diesen murderModder? Forum? Irgendwer? Sieht schonmal bombe aus. Charles versteht etwas von seinem Handwerk. :)
 
Nein, er ist nur im XS soweit ich weiß. Er will halt einen Look haben, wie ein großer Server, bei dem ständig irgendwelche Infos auf vielen Displays gezeigt werden ... so Ladebalken und Co :d w00t ;)
 
OMG! Ein Display ist OK, aber drei und dann noch dieses bling bling. :) Aber es sieht natürlich wieder sehr edel aus. Ich hoffe du weisst, wie ich über eure Arbeit denke. :wink:
 
Kann mir jemand erklären, wie ein glatter 300 Euro Unterschied zwischen der "Europa+Asien" (950 Euro) und der "Rest der Welt" Variante (863.24 USD) zu Stande kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du von dort nehmen würdest:
1.) Versandkosten von ca. 300$
2.) 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtpreis (der nämlich netto ist, was man hier in EU nicht im Shop angeben darf)

Ich hoffe jetzt verstehst Du, dass es am Ende gleichbillig ist und Du dazu hier noch 2 Jahre Garantie sowie Widerrufrecht hast, sowie den Weg zum Zoll ersparst und wesentlich geringere Gefahren bzgl. Beschädigung durch Transport hast :)

Ich hoffe die Frage ist gestellt, weil Du interesse am Case hast und nicht einfach nur einer der Basher bist ;)

Es würde Dich also zum heutigen Wechselkurs 1326 U.S. dollars = 1 008.44171 Euros kosten. Würde mich freuen, wenn Du es jetzt verstanden hast, falls Du Dich noch nicht mit Steuern, und Shipping-Costs auskanntest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel ja stark mit dem Gedanken mir den Nachfolger vom MurderMod zu holen falls es einen geben wird :d
Aber natürlich wenn überhaupt erst nach der Beendigung meines Projektes
Oder vll kommt dann auch noch ein 2tes :d
 
@Espenlaub? Hab ich Deine Frage beantworten können?

Hast Du. Ich nehme also an, dass die Teile folglich in Canada produziert werden.

Ich frage nur nach, weil das nach wie vor ne gute Stange Geld ist. Mir gefällt das Design aber sehr gut und ich kann auch verstehen, dass ihr weder eure Arbeit umsonst macht, noch die Ideen auf Bäumen wachsen oder die Fertigung solcher Kleinserien das günstigste ist, was man mit seiner Zeit anfangen kann. "Basher" also auf keinen Fall. Ich kann mich sogar mit dem Gedanken dahinter anfreunden - wenn ich freie Hand gehabt hätte, um mir ein TJ07 mit allen Mitteln designen zu können... es hätte recht ähnlich ausgesehen.

Interesse habe ich also in der Tat - wenn Du deinen Mailaccount checkst findest Du eine Anfrage und einen Gruß nach München - das bin ich.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Shipping Costs 300 $? Arbeite mittlerweile seit acht Jahren in der KEP- und Speditionsbranche, aber da habt ihr schlechte Tarife. Bei Interesse PN...
 
Extremst nice das Board! oO
Und auch ansonsten sehr geil was da auf die Beine gestellt wurde.

Gruß
 
Shipping Costs 300 $? Arbeite mittlerweile seit acht Jahren in der KEP- und Speditionsbranche, aber da habt ihr schlechte Tarife. Bei Interesse PN...

Wenn es Zeitnah sein soll (max 4-5 Tage). Das Gurtmaß ist übrigens 300 und das volumetrische Gewicht sehr hoch. Wir wissen was wir tun und wenn man nur ganz ganz wenig verkauft, dann bekommt man auch keine besonderen Businesstarife. Aber danke für das Angebot :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh