[Projekt] MurderMod - TJ07 "Goliath" by omc1984

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shake: nun sagt mir doch nur wo. ach egal, geht wieder zu wandel!

Zuletzt bearbeitet:
kabelverlegung wird die tage noch optimiert :P

dsc00204m76n.jpg

ach leute immer mit der ruhe!

einige kabel werden noch anders gezogen und wenn es noch mit der gtx275 klappt...rollt der stein weiter ;)

Das einzigste was passt ist der Sata Sleeve zum PCB vom Mainboard! ^^

to do:

1. BESSERE KAMERA b.z.w. besser Foto's
2. MB mit schwarzem PCB
3. Anderer Schläuche

und dann nochmal ein paar schöne Foto's machen!

Bitte verstehe das nicht falsch ich schätze deine Arbeit sehr :), nur es sind sich glaube ich fast alle einig, das das gewisse etwas noch fehlt. ;)

Ich möchte bei diesem Projekt keine Kompromisse eingehen.

Momentan tust du das aber meiner Meinung nach. Nicht böse sein! Weiße oder Klare Schläuche rein und ne andere grafikarte, dann sieht die Welt gleich viel schöner aus. Und lass blos das gigabyte board drin, es muss nicht jeder mm ein schwarzes Board haben. :wink:

zum einen sind die fotos ja mies...ich weiß doch :/

die schläuche wirken in echt viel anders!!!

die graka ist in planung (hoffe es gibt bald kühler) dann wird auch die sb endlich wassergekühlt!!!

das board wird definitv nicht gewechselt...schwarz gibt es schon oft und das gb-board ist wirklich top!!!

ich weiß das die momentane grafikeinheit echt runter reißt - es wird sich ändern!
ind den nächsten tagen werde ich die strippen noch etwas besser verlegen und dann sieht es noch mal ein bisschen anders aus! und dann macht auch ein freund(fotograph) auch vernünftige bilder!

Zuletzt bearbeitet:
ist halt auch so, dass der wakü schlauch sehr milchig rüber kommt...ist er aber tatsächlich gar nicht!!

Nichts für ungut aber ne andere Graka wird da glaube ich auch nicht mehr viel retten können :(
Der Schlauch ist auch grausam :/

edit: Das hat nix mit der Oberfläche oder so zu tun aber die Farbe ist ein no go!
Das sieht aus wie wenn sich ein 3 jähriger daran ausgelassen hat :(
Nimm mir das bitte nich böse aber du solltest das mal komplett überdenken

edit: Der Schlauch kommt nicht milchig rüber....

Zuletzt bearbeitet:
es liegt wohl nicht daran ;)

Überleg dir doch bitte nochmal genau dein Farbkonzept.
Ich denke ein blauer schlauch wird doch viel dezenter und nicht so deplaziert wie Orange.

ich glaub einfach das die 3. farbe da stört.

also schlauch entweder in schwarz wie das Case oder in türkis (falls es das gibt) wie das board und der sleeve.

mhm....naja eventuell den schlauch noch auf schwarz...werde mir noch etwas mitbestellen, sobald der kühler für graka erhältlich ist!

Ich denke wenn die Graka unter Wasser steht und der Schlauch eine andere Farbe hat, wir das um einiges besser aussehen, muss nicht immer das gewisse etwas dabei sein, solange es dem Macher gefällt (es zielt auch nicht jeder mM besitzer auf MDPC, denke ich mal).

Zur Kamera: klar sind die Bilder nicht die besten, aber man erkennt alles und jetzt nochmal dreistellige Summen für ne gescheide Kamera auszugeben muss nicht sein..

@ alpha unter mir: Das Mainboard passt sich doch bis auf die IDE und USB anschlüsse wunderbar ins Farbkonzept (passt zum Sleeve). Würde jetzt auch kein Geld mehr ausgeben für ein neues Board es sei denn omc steigt auf I7 oder so um..

Zuletzt bearbeitet:
naja wie schon mal vorher erwähnt, denke ich, dass ich zum geburtstag eine gute cam bekomme!!! da werde ich den teufel tun und jetzt eine kaufen

außerdem habe ich im engen freundeskreis einen spitzenfotografen!!! da werden die bilder dann schon top-ganz sicher

momentan überlege ich noch rum welchen schlauch ich nehme:
was meint ihr?!

Black Tube
Blue Tube

@alpha
minderbemitteltes mainboard??? ich glaube du hast keine ahnung, was das board packt oder???

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:16 ----------

@shorty:

hast wohl recht...die dritte farbe ist ein wenig zuviel des ganzen!!!

ich würde keinen von beiden nehmen sondern klaren Schlauch und dann Feser One fluid UV Blue das sieht ganz bestimmt Klasse aus.

oder du nimmst doch ein anderes board (vorzugsweise schwarz) und dann so nen richtig schön goldenen Heatkiller Rev 3.0 :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh