häng die AS doch umgedreht an den Boden der Mittelplatte. Ansonsten positioniere die Pumpe doch normal unten aber genau in der mitte von 2 Lüftern des Radi...so könnte die Luft daran vorbeiströmen.
Die boxen die du da hast...für was nutzt du die? u.a. zum abdecken von innen der an/aus platine? wenn ja, passt die von der Tiefe so, das du die originalen schrauben nutzen kannst?
die as umgedreht aufzuhängen bringt mich nicht wirklich weiter...
ich glaube ich muss mal ein paar generelle dinge zum aufbau mitteilen. das ist davon ausgehend, dass man von vorn auf das dvd-laufwerk im tj07 guckt:
-mb hängt invertiert auf der linken seite
-nt im unteren teil auf linken seite...lüfter saugt luft von links an
-quad-radi (feser) ist im unteren teil rechts)
-radi lüfter saugen von links an und pusten nach rechts durch den radi nach außen
-4 lüfter kann ich am radi verbauen- werde vorerst allerdings nur in der mitte die 2lüfterplätze bestücken (wegen aktueller hardware-konfig dürfte das passen)
-> dadurch kann ich die pumpe am vorderen ende des gehäuses anbringen...dann kommen die beiden radi-fans und dann das netzteil
die ansaugseite der AS ist oben und die müsste am besten direkt kontakt mit agb haben...deswegen werde ich wahrscheinlich zwischen den platten für die dvd-laufwerke nach oben einen schlauch zum agb legen
die druckseite drückt das wasser in den radi...von dem geht es mit durchbruch nach ob zum mainboard wo die anderen teile gekühlt werden!
ich hoffe das es jedenfalls so klappt...wenn einer nen anderen vorschlag hat - nur zu!
was die boxen angeht...habe insgesamt 20 Stück gekauft - auch für andere sachen noch...4 werden allerdings in den TJ07 wandern.
eine für die schalter an der front, die anderen als sockel für den radi...ich denke aber als zusätzliche befestigung wird er noch halteklammern bekommen, damit alles bombenfest ist!
so ahbe ich mir das gedacht...die