[Sammelthread] Mushkin 1/2/4GB XP2-8500 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde meine Cellshocks aber besser. die machen 1200 MHz mit 2.2V ... das habe ich mit den Mushis bis jetzt nicht packen können .. aber vllt ... gebe nicht auf :)

wie schaut das eigentlich mit dem unterschied zu dem DDR 100 Kit aus sind da andere Chips drunter ?

Hat jemand diesen Kit auch ma getestet ist ja immerhin ca 30€ billiger

momentan werden da die neuen Microns oder Powerchips verbaut...

sind also lange nicht so gut wie die alten >D9GMH/GKX....

hallo,

ich habe folgendes problem mit dem gigabyte und meinem mushkin xp2-8500 4gb kit. die wollen einfach nicht stabil mit 1066mhz laufen. habe die settings, die auf dem modul stehen ( 5-5-5-15 2,1V) eingestellt, aber nach ca. 1 stunde freezed mein pc. dann habe ich mal die trfc von 127,5 auf 195 gestellt. Ergebnis nach 1,5 std. kommt ein freeze . weisss nun einfach nicht mehr weiter. Einfach unmöglich damit am Wochende zu Zocken :(. Weiss nicht ob das hier richtig ist, aber ich versuche es einfach

Mein System:

Phenom X4 9550
Gigabyte GA-MA78G-DS3H
2x2GB Mushkin XP2-8500
GeForce 9800GT

da hat wohl niemand rat für dich, versuchs doch mal in dem sammelthread zu deinem Mobo.

hhab dir mal ne PN diesbezüglich geschrieben! :fp

Hallo!

Weiss einer von euch wie es mit der RMA bei den XP2-8500 aussieht? Einer von meinen 2 Rams hat sich heute verabschiedet. Wie lange hat man da eigentlich Garantie drauf?

Grüße

normalerweise 2 Jahre... kann mal direkt bei Mushkin anfragen, wie des mit garantie aussieht, wann hast du sie denn gekauft? Hau mich mal über ICQ an, dann denk ich auch dran nachzufragen!

Ich poste mal ein Ergebnis von mir, was ich vor kurzem erreichen konnte. Sind aber keine Microns drunter, sondern Powerchips.

554 MHz | 5-5-5-15 | 1.80v | 2x2 GB Mushkin XP2-8500 | Powerchips | 790FX | stunned_guy

Mehr ist leider nicht drin, selbst auf Spannungserhöhung bis 2,3 Volt reagiert der RAM kaum. Und wegen 5 MHz mehr sollte es auch nicht sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh