[Sammelthread] Mushkin 1/2/4GB XP2-8500 + OC Liste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaggö. musste doch irgendwie zurückflashen können oder nich?

:hmm:

Bei Asus ist das nicht so einfach. Steht immer da das die Version die man drauf machen will älter ist als die die drauf ist und deshalb geht es halt nicht.

Es gibt schon tricks das wieder zurück zu flashen aber die sind alle ziemlich Riskoreich. Wenn er das Bios gelöscht hat sofort Reset und solche Sache...:xmas: naja mal schauen.
 
öhm das ist aber nur unter windoof so. bei EZ Flash im Bios
kann man auch die ältere version aufspielen. war zumindest
bei meinen AMD Asus Mobos so.
 
öhm das ist aber nur unter windoof so. bei EZ Flash im Bios
kann man auch die ältere version aufspielen. war zumindest
bei meinen AMD Asus Mobos so.

Hab es ja mit EZ Flash im Bios versucht. Geht aber nicht... Das scheint er neu bei den P5k Deluxe Boards zu sein, wird auch ausführlich im Sammelthread beschrieben.

Grüße
 
So hab heute mal etwas mit dem neuen Bios umhergespielt ;-) Lag nur an den Einstellungen , jetzt komme ich wieder auf gleiche Werte wie mit dem alten auch.:xmas:

Hab mal einen Screen von 10k Everest Lesedurchsatz gemacht:xmas:

Die Mushis sind echt gut. Laufen bei den Einstellungen auf 2,25V, morgen werde ich probieren ob ich da noch etwas senken kann...

http://img153.imageshack.us/my.php?image=everest10k2bi8.png

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
he nice nice :bigok:

ich wusste du bekommst es hin .fresse:


echt mel ein schönes Pic kommt ins startpost mit rein.
 
he nice nice :bigok:

ich wusste du bekommst es hin .fresse:


echt mel ein schönes Pic kommt ins startpost mit rein.

Hehe, Danke :xmas:

Du solltest vllt. noch im Startpost dazu schreiben das der Takt mit nur 2,25V Ramspannung erreicht wurde. Hab die ganze Nacht Prime Blend laufen lassen ---> stabil.

Und das sind erst 3,4 Ghz... da ist noch Luft nach oben. Und der Ram ist bei DDR1133 auch noch nicht am Ende. Hatte dem auf meinem Gigabyte schon über DDR1200 laufen.

Naja bald wird es Zeit für die Wakü um zu schauen wie das ganze mit 4 Ghz aussieht :xmas:

Grüße
 
öhm eher schwer mit nem AMD System da diese keine
so extrem hohen FSBs wie Intel paken. ich denke aber
mit nem C2D und nem guten Board hätten sie das auch gemacht.
 
jmd der erfahrung mit 4*1024mb xp2-8500 hat??? finde einfach keine zuverlässige quelle, die mir weiterhelfen kann ein passendes mobo zu finden auf dem die auch mit 1066 laufen.. 2 riegel gehen ohne probs als 1066 und 4 riegel gehen ohne probs auf 800, aber 4 riegel @ 1066 scheint ja fast unmöglich zu sein.. plz help.. am liebsten wär mir ein x38 board
 
Zuletzt bearbeitet:
jmd der erfahrung mit 4*1024mb xp2-8500 hat??? finde einfach keine zuverlässige quelle, die mir weiterhelfen kann ein passendes mobo zu finden auf dem die auch mit 1066 laufen.. 2 riegel gehen ohne probs als 1066 und 4 riegel gehen ohne probs auf 800, aber 4 riegel @ 1066 scheint ja fast unmöglich zu sein.. plz help.. am liebsten wär mir ein x38 board

Erkundige dich doch mal in den den Sammelthreads für die X38 Boards. Da wird dir sicher geholfen.

Grüße
 
Obwohl die Mushis eigentlich gute Riegel sind und die auch viele haben... Ich bin sehr zufrieden mit meinen. Kennst ja meine Speicherdurchsätze :d



Logo, ist ja auch verständlich. Hatte die teile ja auch jetzt fast gut ein 3/4 Jahr drin und war immer durchaus zufrieden. Ich will mal wieder was für Mushkin Testen. mal sehen wenn die sich wieder melden.
 
jmd der erfahrung mit 4*1024mb xp2-8500 hat??? finde einfach keine zuverlässige quelle, die mir weiterhelfen kann ein passendes mobo zu finden auf dem die auch mit 1066 laufen.. 2 riegel gehen ohne probs als 1066 und 4 riegel gehen ohne probs auf 800, aber 4 riegel @ 1066 scheint ja fast unmöglich zu sein.. plz help.. am liebsten wär mir ein x38 board



Hoffe mein Screenie hilft Dir :fresse:
Primezeit ist durch vier zu teilen wegen dem Quadcore.
Aber ich glaube 9 Std. sollten aussagekräftig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
ui vielen dank leute... hm ich hoffe ein asus p5e macht das mit.. beim gigabyte p35-dq6 scheints zu funktionieren =)
 
ja weil die athlons unverschämt langsam sind bei der ut3 engine.. ein e6320 ist dort 25% schneller als mein 6400+ (1,86ghz VS 3,2ghz) .... lächerlich!!!!!!!!!! normal waren 33% bei gleichem takt.. aber bei ut3 sinds über 100%!!!!!!! .. epic wurde von intel gekauft und keine sau interessierts :d xP

http://combowhores.crunkhost.de/index.php

schaut mal vorbei :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja weil die athlons unverschämt langsam sind bei der ut3 engine.. ein e6320 ist dort 25% schneller als mein 6400+ (1,86ghz VS 3,2ghz) .... lächerlich!!!!!!!!!! normal waren 33% bei gleichem takt.. aber bei ut3 sinds über 100%!!!!!!! .. epic wurde von intel gekauft und keine sau interessierts :d xP

http://combowhores.crunkhost.de/index.php

schaut mal vorbei :)

okay da ich noch nicht mal UT3 habe oder ein Game mit dieser Engine
kann ich das leider nicht bestätigen. Aber kann sein das es so ist. Dafür
warte ich auf die neuen Phenoms :)
 
Wollte mir nun gleich auch die Mushkin Pc8500 XP2 kaufen 2x 1GB

Sie sollen auf ein Asus Maximus Formula Mainboard.
Möchte sie mit 1066 laufen lassen.

Denke mal das gibt keine Probleme oder ??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh