ataridelta9
Mr. Phenom
kaggö. musste doch irgendwie zurückflashen können oder nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kaggö. musste doch irgendwie zurückflashen können oder nich?
öhm das ist aber nur unter windoof so. bei EZ Flash im Bios
kann man auch die ältere version aufspielen. war zumindest
bei meinen AMD Asus Mobos so.
he nice nice
ich wusste du bekommst es hin .fresse:
echt mel ein schönes Pic kommt ins startpost mit rein.
okay also das ergebniss wurde bei: 2,25V und 1133Mhz erreicht?
okay
ich trage es ein.
öhm eher schwer mit nem AMD System da diese keine
so extrem hohen FSBs wie Intel paken. ich denke aber
mit nem C2D und nem guten Board hätten sie das auch gemacht.
Dann wird es wohl Zeit das du mal auf Intel umsteigst
jmd der erfahrung mit 4*1024mb xp2-8500 hat??? finde einfach keine zuverlässige quelle, die mir weiterhelfen kann ein passendes mobo zu finden auf dem die auch mit 1066 laufen.. 2 riegel gehen ohne probs als 1066 und 4 riegel gehen ohne probs auf 800, aber 4 riegel @ 1066 scheint ja fast unmöglich zu sein.. plz help.. am liebsten wär mir ein x38 board
Erkundige dich doch mal in den den Sammelthreads für die X38 Boards. Da wird dir sicher geholfen.
Grüße
jopa oder so. aber er hat sich schon an den richtigen
Thread gewand denn es geht ja jetzt speziell um die Mushkin XP2 8500.
Ja aber hier sind halt wenig User in dem Thread. Da müsste er viel zu lange auf eine Antwort warten.
Grüße
das stimmt. die Postings in diesem Thread haben stark nachgelassen
Obwohl die Mushis eigentlich gute Riegel sind und die auch viele haben... Ich bin sehr zufrieden mit meinen. Kennst ja meine Speicherdurchsätze
jmd der erfahrung mit 4*1024mb xp2-8500 hat??? finde einfach keine zuverlässige quelle, die mir weiterhelfen kann ein passendes mobo zu finden auf dem die auch mit 1066 laufen.. 2 riegel gehen ohne probs als 1066 und 4 riegel gehen ohne probs auf 800, aber 4 riegel @ 1066 scheint ja fast unmöglich zu sein.. plz help.. am liebsten wär mir ein x38 board
Okaynehme den screen mal mit in das startpost auf okay?
ui vielen dank leute... hm ich hoffe ein asus p5e macht das mit.. beim gigabyte p35-dq6 scheints zu funktionieren =)
ja weil die athlons unverschämt langsam sind bei der ut3 engine.. ein e6320 ist dort 25% schneller als mein 6400+ (1,86ghz VS 3,2ghz) .... lächerlich!!!!!!!!!! normal waren 33% bei gleichem takt.. aber bei ut3 sinds über 100%!!!!!!! .. epic wurde von intel gekauft und keine sau interessierts xP
http://combowhores.crunkhost.de/index.php
schaut mal vorbei