Mushkin 4GB HP2-6400 ***Sammelthread*** + OC-Liste

meine sind auch da. Sind zwar nicht neu aber mit d9gmh Chips.

Bin leider bisher bei 576 / 5-5-5-15 Stocken geblieben. Paar MHz sind zwar noch drinne, aber die lasse ich mir für langweilige Tage übrig. 600 MHz sollten sie laut erstbesitzer mitmachen aber hängt warscheinlich vom Board ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube du bist im falschen Fred, die HP2-6400 hatten noch nie GMH Chips drauf und das wird sich auch nicht mehr ändern :d

Ist hier noch jemand mit den Riegeln unterwegs und ab und zu mal am testen was noch drin ist?

Da ich die Tage nochmal die Grenzen meines Q6600 ausgelotet habe, habe ich dem Speicher auch nochmal etwas "mehr" Feuer gegeben:

Es laufenen grad seit 2Std. erfolgreich:
528MHz (DDR1056) bei 5-5-5-15 mit 2,15V (440MHz Bus x8=3523MHz)

500MHz (DDR1000) bei 5-4-4-12 mit 2,2V gab leider nach 1Std 38Min Memtest einen Fehler,
500MHz (DDR1000) bei 5-5-4-12 mit 2,2V lief jetzt 8Std. fehlerfrei

...Da muss der Speicher auf seine alten Tage nochmal gut was aushalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir einer sagen, wie man D9HBD von D9GSV unterscheiden kann, ohne den HS zu entfernen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh