[Kaufberatung] Musik/Heimkinoanlage

also welche würdet ihr mir denn nun empfehlen ? =) natürlich wäre mir auch lieber, wenn ich nicht nach einem jahr was wechseln muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher kommst du denn? Evtl lässt sich auch was gebrauchtes aus deiner Nähe finden -> ebaykleinanzeigen/quoka/etc...

hmm ja muss ich mal gucken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoi ^^ :)

joa preis ist auch top.. 150€ - muss ich mal wegen garantie fragen... denn ohne garantie wäre das nicht so schön.. wobei ist nur 2xHDMI in.. hmm

Naja, man kann nicht alles haben für 150€ :d

Wäre der SR 508 mit 245€ nicht mehr im Rennen? Den gibt's bei Amazon als Retoure ware. ;) mit Garantie.

Den 507 gibt in diesem Laden (AUT) für 219€.

Was ich hier grade nicht so verstehe ist warum ihr ihm nur onkyo empfiehlt. War immer der Meinung denon Yamaha und Onkyo sind so ziemlich ebenbürtig . Dann nochmal nen anderer Ansatz , ich persönlich würde jzum jetzigen zeitpunkt nie nen 3D AV receiver empfehlen, aus dem einfachen Grund das vorher erst 2 andere Geräte neu gekauft werden müüssten um überhaupt die 3D Funktion eines AV Receivers zu nutzen . Sprich Abspielgerät und TV Da kann man lieber das Geld sparen und diese dann in die Boxen investieren . Oders eh ich hier was total verkehrt. Ich mein bis 3D überhaupt richtig anrollt sinds vielleicht noch mind. nen Jahrund selbst dann kann man dann das Videomaterial dirket zum TV schleusen und den Ton auf anderem Wegen , wie z.B Toslink Digital an den receiver leiten. Ich meine Ich hab nen Yamaha RX-V 463 der 2. kleinste der damals vor knapp 1 1/2 jahren draussen und der hat knappe 220 gekostet . Der würde total langen und kostet inner bucht bestimmt net mehr viel oder eben ähnliche modelle von denon oder Onkyo

ich selber hab bei bay noch nicht geguckt deswegen auch keine konkreten links .

Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver silber: Amazon.de: Elektronik

Yamaha RX V 367 5.1 AV-Receiver schwarz: Amazon.de: Elektronik

Die hab ich jetzt mal auf die schnelle gefunden aber der erste Onkyo ist schon nicht verkehrt . Dann noch für knapp 200 eus ein boxenpaar und los gehts

Beides die selbern nur halt andere Farbe .

oder eben Aussteller beim nächsten Mediamarkt,Saturn usw.

Für nen Ottonormalverbraucher tun sich die receiver in dieser Preisklasse der 3 Hersteller klanglich eh nichts da wirds eher bei den Boxen interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Bist blind :P

zum Bsp.:

Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand fr HiFi und Heimkino - Yamaha RX-V 467 *titan oder schwarz* 3D-Ready & HDMI 1.4 Yamaha RX-V 467 *titan oder schwarz* 3D-Ready & HDMI 1.4 47401

Elektrowelt24 - Onlineshop & Versand fr HiFi und Heimkino - Yamaha RX-V 367 *titan / schwarz / silber* 3D-Ready & HDMI 1.4 Yamaha RX-V 367 *titan / schwarz / silber* 3D-Ready & HDMI 1.4 47321

Sicher alle in Ordnung, schau welcher dir am besten von Optik und Haptik gefällt.
Persönlich mag ich diese Klemmanschöüsse, wie der Onkyo 307 zum Beispiel hat, überhaupt nicht. Wäre für mich ein k.o. Kriterium. Aber jedem das seine :)

Zuletzt bearbeitet:
also von dem design her würde ich ein Yamaha RX V 367 haben wollen.

Gibt es große unterschied zwischen

Yamaha RX V 367 & Onkyo TX-SR308 ?

Also entweder wird es ein Yamaha oder Onkyo :) von dem Preis her, sind sie fast gleich... wobei yamaha etwas günstiger ist....

Also wenn von dem Leistung her gleich sind dann definitiv yamaha, aber sollte onkyo doch bessere ausstattung haben dann onkyo :)

also zum letzten mal a oder b :)

Dann nimm den Yamaha. wenn er die besser gefällt .Die tun sich nichts . halt schöner Aussehen tut der Yamaha .Naja und die klemmanschlüsse des Onkyo gehen mal garnicht egal in welcher preisklasse

dann wird es wohl yamaha :) so dann nur noch boxen... ambesten in nussbaum oder weiß...

Also wenn das Geld da wäre würde ich dir zum jamo hsc 606 5.1 Set raten . Aus dem grunde schon dqsbde da kein sub mehr brauchst .kirschbaum waren die jamo s 604 die ich ja auch selber hab und vom klang sowie der Verarbeitung absolut Top sind.gibt bei Bay für 200neu

also stand-ls wäre doch okay :) bzw. evtl. sogar besser anstatt die kleinen :d gibt es was in weiß ? so ca für 200-250 paar ?

Weiße gibt kaum bzw sind recht selten guck mal im.post nr 27 ganz unten der link zu jemand anderen jamo Set .oder auch mal zu media Markt ode so nach Ausstellern gucken.

@Scandalous:
ich habe ihm die Onkyo empfohlen, weil die zufällig in seinem Wohngebiet im Angebot waren.

den Yamaha 367 würde ich nicht empfehlen. In den unteren Preisregion rüstet Yamaha zumindest leistungstechnisch ab. Einfach mal die Angaben vergleichen. Die Wattangaben sind fast gleich geblieben und die Impendanz wurde auf 4Ohm runter gesetzt.. :d Dann lieber den 365.

Ich würde den Onkyo 505 nehmen, wenn's einfach günstig sein soll.
Den 607 aus Wuppertal oder den Onkyo 508 von Amazon/Comtech.de, wenn's schon etwas solider sein darf. ;)

Für 20m² reicht der nimmer! ;)

Zu dem Thema finde ich auch diese Bewertung des Yamaha 467: :d

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, aber..., 16. Oktober 2010
Von F1Marc
Rezension bezieht sich auf: Yamaha RX V 467 5.1 AV-Receiver (5x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) titan (Elektronik)
Der Yamaha 467 erfüllt alle Eigenschaften, die der Receiver laut Daten mitbringt. Soweit ok, aber..

Ich habe bisher den 365er im Betrieb gehabt und den 467er aufgrund des vorhandenen HDMI-Audio, HD-Decodern, HDMI-Passthrough und der Anzahl der HDMI Inputs gekauft.

Jedoch bin ich von der Leistung sehr enttäuscht, da diese geringer ausfällt, als bei den x65er Modellen!
(siehe auch Yamaha Leistungsangabe nun in 4Ohm statt wie bisher in 8Ohm)
Bei selber Lautstärke am Receiver spürbar weniger Leistung der Front/Rear-Boxen (gefühlt ca. 20%) und des Subwoofer (gefühlt ca. 30-40%). Ein Verkäufer von einem ausgezeichneten Fachmarkt bestätigte diese Entwicklung bei den neuen Yamaha's... da hilft auch kein Support, habe alle Einstellungen x-mal getestet, aber das Resultat bliebt..

Leuten, die vorher noch keinen AVR hatten, wird das sicher nicht auffallen, aber als Upgrade für einen 365er ist der 467er ungeeignet, es sei denn man braucht unbedingt HDMI 1.4 und die genannten HDMI Features unbedingt...

Ich werde mir jedenfalls, da ich kein 3D brauche, entweder einen 465er kaufen oder gleich in die 1xxx oder 2xxx Serie investieren..
http://www.amazon.de/review/R23Q19MW84SWSY/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R23Q19MW84SWSY

Ne ne, Yamaha. :shake: Sonst macht ihr doch so feine Sachen. ^^

Reicht aus.;)

Klingt fair. Was ist denn dabei?

@Srider: Du weißt also mehr? ^^ :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh