Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn das Geld da wäre würde ich dir zum jamo hsc 606 5.1 Set raten .
http://www.amazon.de/review/R23Q19MW84SWSY/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R23Q19MW84SWSY3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, aber..., 16. Oktober 2010
Von F1Marc
Rezension bezieht sich auf: Yamaha RX V 467 5.1 AV-Receiver (5x105W, 4 HDMI in und 1 out, HDMI 1.4) titan (Elektronik)
Der Yamaha 467 erfüllt alle Eigenschaften, die der Receiver laut Daten mitbringt. Soweit ok, aber..
Ich habe bisher den 365er im Betrieb gehabt und den 467er aufgrund des vorhandenen HDMI-Audio, HD-Decodern, HDMI-Passthrough und der Anzahl der HDMI Inputs gekauft.
Jedoch bin ich von der Leistung sehr enttäuscht, da diese geringer ausfällt, als bei den x65er Modellen!
(siehe auch Yamaha Leistungsangabe nun in 4Ohm statt wie bisher in 8Ohm)
Bei selber Lautstärke am Receiver spürbar weniger Leistung der Front/Rear-Boxen (gefühlt ca. 20%) und des Subwoofer (gefühlt ca. 30-40%). Ein Verkäufer von einem ausgezeichneten Fachmarkt bestätigte diese Entwicklung bei den neuen Yamaha's... da hilft auch kein Support, habe alle Einstellungen x-mal getestet, aber das Resultat bliebt..
Leuten, die vorher noch keinen AVR hatten, wird das sicher nicht auffallen, aber als Upgrade für einen 365er ist der 467er ungeeignet, es sei denn man braucht unbedingt HDMI 1.4 und die genannten HDMI Features unbedingt...
Ich werde mir jedenfalls, da ich kein 3D brauche, entweder einen 465er kaufen oder gleich in die 1xxx oder 2xxx Serie investieren..
Der ist ja nun wirklich keine empfehlung.
Den 507 finde ich okay, kommt aber auf den Kurs an.
Hmm 170€?
Klingt fair. Was ist denn dabei?
@Srider: Du weißt also mehr? ^^