Musikvideos screenshots raten

Jetzt gehts weiter:

federhd3.jpg

Diesmal kein Metal ^^ Könnt' vielleicht etwas schwer sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tip erstma ins blaue: RHCP

Rock ist es auch nicht. Ich höre ja sonst kein HipHop aber dieses Lied ist zu geil ^^

Hier noch ein Screen:

buttjtr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich raus... Ist nicht meine Baustelle :d

Frannie

Edit:

Dass es in HipHop Vids immer nur um Ärsche geht...

Zuletzt bearbeitet:
Sir Mix a lot - Baby got back

is des offiziell Video zum Song und wer die band kennt sollte recht schnell drauf kommen ;)

vlcsnap-89994j43.png

nope, keine deutsche band ;)

sieht irgendwie nach blind guardian aus... wobei eigentlch doch nit...naja kA

Genau das dachte ich gerade auch. Wahrscheinlich wegen den zwei Gestalten in Kutten und dem dunklen Gesicht. Die Sense passt aber net zu BG ;)

Ich tippe mal auf ne englische Band: Saxon?

nope aber england klingt sehr gut

kleiner tipp meinerseits, links und rechts stehen große figuren die die band verraten :d

@bill: eigentlich nich aber nuja ;)

und nein zu priest^^

na bitte, geht doch :d

Der links sah doch verdächtig nahm Dave und der 2te von rechts nahm Steve aus. Aber welches Video mmmh,welches war das noch.

sieht nach der dance of death tour aus... folglich kommt der screenshot von der death on the road dvd-box... aber welches lied kA

sieht nach der dance of death tour aus... folglich kommt der screenshot von der death on the road dvd-box... aber welches lied kA

naja nich direkt von der DVD ;)

Ich löse mal eben auf: Das video stammt von der No More Lies EP

Dementsprechend is der Song auch No more Lies.

Ach nö wollte ich gerade schreiben,viel mir eben,da ich gestern nix auf der Vision of the Beast entdecken konnte und als ich eben die Death on the Road CD umdrehte,konnte es nur das the Clansman von Dance of the Death sein,nämlich No more Lies.

Zuletzt bearbeitet:
hab erstma nix mehr, ixch lass andern den vortritt

jetzt können auch vllt mal andere raten nicht nur ihr halbes dutzend metller ;) :P

€ warum wird ds pic nicht angezeigt o.0
€ jetzt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh