Musikvideos screenshots raten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry hatte bis jetzt schule, amrerik. hiphop kein gwen stefani, ich glaube die gruppe besteht nur aus farbigen
€ anscheined hat der hoster gerade techn. probs deshalb hie rnochmal das bild:

so 30mins kommtn nues pic

Zuletzt bearbeitet:
und es heisst metaller

Rechtschreibflam0r ftw

der thread muss mal populär werden, den kennt ja keienr wärs im kultur würd es schon 20000000 antworten geben, nich tauf mein screen aber überhaupt vllt ;)

Ähm ja, wie auch immer.

Hast du vielleicht einen weiteren Tipp/Screenshot?

Weil ich glaube, wir warten sonst noch relativ lange^^

eines der berühmtesten mitglieder

da ich jetzt schalfen gehe löse ich doch lieber auf...
wu-tang - la rhumba

Zuletzt bearbeitet:
Da wäre ich nie draufgekommen ^^

Hier mal ein neues Bild. Ich hoffe das geht in Ordnung.

vlcsnap-115614exc.png

MfG

In Flames - Come Clarity

War mir schon klar, dass es "zu" einfach ist. Aber irgendwie muss doch mal wieder Leben in den Thread.

beteiligen sich halt zu wenige^^

Die Videos gehen halt fast immer in Richtung Metal. Mir solls recht sein, da ich auch keine anderen Musikvideos habe bzw. mir angucke. Etwas schwere wie der Filmsreenshot Thread ist das hier schon, weil man immer zwei Sachen, Band und Lied, wissen muss um mal posten zu dürfen. Anders machts auch wenig Sinn.

Weiter gehts Sandman2k. Nächstes Bild.

ich kann auch nich zaubern aber ich guck ma ob sich im laufe des tages noch was machen lässt ;)

Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich jetzt schonmal den nächsten Screen poste ;)

Da ist er:

vlcsnap-114138cpx.png

Glam Metal aus den frühen 70ern. Ist bestimmt wieder zuviel verraten ....

irgendwas von Kiss? kenn aber ausser i was made for loving you kein vid von denen

kiss war auch mein erster gedanke... allerdings bin/war ich zu faul mir bei youtube alle kiss videos mir anzuschauen...

also pls noch nen tipp damits hier mal weiter geht :)

Twisted Sister :d

I wanna rock?

So ich mach mal mit Erlaubnis von Sandman2k weiter =).

Bissle was schweres:

vlcsnap-236413ab.png

Als Tipp es ist was aktuelleres. =D

gegrüßt

ich glaube die metaller haben keine antwort drauf xD

Underoath - Youre Ever So Inviting

next

attachment.php

Anhänge

• musicvid.jpg
    musicvid.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 76
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh