Mann, schei...! Ihr raub mir hier alle Illusionen.
Als ich noch jünger war, dachte ich auch: "Wenn ich einmal groß und ausgezogen (nicht falsch verstehen) bin, dann wird alles besser." -> An Schei..dreck wird’s!
Im Gegenteil. Kaum versteht man sich mit seinem jüngeren Bruder (*17) dann stirbt er einen davon. Die alten drehen voll ab. Dann zieht man notgedrungen von der Drachenhöhle aus, hofft dass man nun seine Ruhe hat, und begeht den nächsten Fehler und holte sich einen Drachen (Freundin) in die eigene Höhle.
Also Vaid (wie meine Vorredner Dir versuchen zu sagen z.B. Heimwerkerking)
entweder durch akzeptierst, dass Du der Arsch bist und bleibst,
oder Du gibst Dir die (Goldene-)Kugel,
oder kommst bei mir in FO vorbei und ich therapiere Dich *lol*
Ach ja, vergiss das mit Reden oder Diskutieren. Es hört Dir eh keiner zu. Mach es einfach - dann reden Sie mit Dir von selbst. Solange Du Sie um Erlaubnis fragst, unterstreichst Du selbst deine Abhängigkeit zu deinen Eltern.
Antworte auf körperliche Gewalt auch mit Gewalt (allerdings erst nach Androhung). Ansonsten "immer mitten in die Fresse rein..."
Streit solltest Du auch aus dem Weg gehen. Der beste Weg ist schweigen! Wenn dein Bruder dich nervt - ignoriere Ihn. Der kommt von allein angekrochen, versprochen. Wenn Deine Eltern Dich langweilen, ignoriere Sie und antworte nicht. Einer alleine kann nicht streiten. Es ist das schlimmste für manche Leute wenn Sie keine Antwort bekommen. Es ist am Anfang schwer, aber es ist ein geiles Gefühl über den Sachen zu stehen, wenn man sieht wie sich andere Leute grün und blau ärgern deshalb.
Irgendwann läuft es dann so wies es trust schrieb:
"Läuft ungefähr so:
Ich: So bin dann ma wech...
Mutter: Wohin denn und bis wann...
Ich: Ja so da und da und bis xx uhr ...
Muttert: jo ok"
Es wird zwar ein paar Tagen/Wochen dauern bis dein Eltern das mit dem erwachen(er) werden verstanden haben aber es wird. Ich schätze dann gibt's auch mehr Taschengeld irgendwann. Anstatt sich regelmäßig einen Betrag geben zu lassen, kann man sich ja auch nur dann was geben lassen, wenn man es wirklich braucht. ABER Versuche nie eines zu klauen. So einen Vertrauensbruch würden dir deine Eltern so schnell nicht verzeihen!
Das mit der Hanna kann ich nicht beurteilen. Entweder sie liebt Dich abgöttisch oder sie ist nur sauer weil ihr Pausenfüller nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
**** Du sollst jetzt nicht zu einem ekligen Miststück werden, sondern diese Show nur solange abziehen bis Du das erreicht hast, was Du willst! ****
Ich versteh euch nicht. Ihr bemitleidet den armen 13 jährigen für seine schwere Zeit. Die Pubertät war die geilste Zeit überhaupt - zumindest außerhalb der 4 Wände.
Irgendwas läuft bei mir falsch. Alle erzählen wie gut das Verhältnis zu den Eltern wird wenn man mal ausgezogen ist. Nach wie vielen Jahren tritt dieser Zustand ein?
Im übrigen ist Traxxer an allem schuld *lol* - Das musste jetzt sein.