CodeName 87
Urgestein
Kuh-(L) schrieb:ich kann da nur sagen so iss es nun mal bin zwar 16 aber ich kann nur so viel sagen hab meinen Pc (ca. 1200€) durch arbeiten verdient und als ich dann die ganzen teile zusammen hatte (war 14) kam meine Mutter nahm se und sagt so und du bekommst sie erst wieder wenn du in Mathe ne 2 heimbringt nur Sch*** wenn die nächste Ex öä. erst 2 Monate später kam und es war doch "nur" ne 3 aber gut einen Monat später kam dann ne Schulz in der ich ne 2 bakommen hatte und dann sagt meine Mutter du bekommst die Teile nur wenn du mir hilst. Noch nen Monat Spätter hatte ich dann alle Teile und bis dahin war die ehemalige HIghend Graka schon wieder alt und ich mehr als sauer und generft. Aber so weit gut dann hatte ich endlich ein Gerät mit dem ich Cd´s abspielen könnte und natürlich auch wollte doch dann kam Mama und sagte jetzt haste nen neuen PC und hast ihn den ganzen Tag an und auf die antwort wie soll ich denn CD´s ohne Anlage abspielen sagte sie nichts mehr sonder schnappte sich mein Kaltgeräte kabel und riss es aus dem NT raus wodurch sich die Buchse verabschiedtet und ich mir ein neus NT kaufen musst da Mama ja sagte sie habe ja nichts gemacht 2 Monate später hatte ich ein neues NT und einen funzelten PC. Doch jetzt sagte MAma du musst doch auch was anderes Machen als vorm PC zu sitzen geh doch mal raus nur die Frage was ich drausen machen soll konnte sie mir auch nicht beantworten da alle meine Freuznde mehr als 25 km weg wohnen und Busverbindungen sind bei mir sehr spärlich gesät.
boah, das is echt mieß...
aber daran sieht man, ihr habt eure eltern falsch erzogen
Bin zwar 18, aber auch 4 Jahren hab ich so ziemlich das gemacht, was ich wollte (gut, ich lebe auch bei meinen großeltern...)