Muss ich mir alles gefalln lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13? Okay, da bist du grundsätzlich der Arsch. :shake:
Ich sehs ja teilweise bei meinem Cousain.

Der ist auch gut in der Schule (war ich auch mal), aber mit ~14 hatte ich die komplette 0 Bock Phase. :motz:

D.h. das Jahr konnte ich eig in die Tonne kloppen, jetzt darf ich das alles nachholen (IMMERNOCH, mit bald 16, kommt ja praktisch immer mehr dazu. :grrr: )

Also lass Schule auf keinen Fall schleifen, ich bin auch aufm Gymi (und hab, wie oben erwähnt) so viele Lücken, dass ich auch Nachhilfe nehmen muss. :motz: und ich bin WEDER assozial, sowie ich auch immer großzügig bezahle...

Da musste durch, aber zu deiner (festen?) Freundinn darfst du wans dir passt, weil nicht an den PC und nicht rausist nicht. :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh