Muttatach - was schenkt ihr?

Mütterchen darf morgen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage geschlossen .
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt nix, und wehe die Alde kocht morgen nichts vernünftiges...:fresse:
Achtung, Ironie ^^
 
Muttertag ist für mich ein ganz normaler Tag. Ich meine, was hat denn die Mutter davon, wenn sie nur einmal im Jahr verwöhnt wird. Also entweder man liebt seine Mutter das ganze Jahr oder versucht sich an diesem einen Tag das Gewissen zu beruhigen. So meine Meinung.
 
Zum Glück hab ich noch 2 Schwestern und gehn mit meinen Eltern Fein Essen.
Das beste ist, wir laden unseren Vater gleich mit ein und haben das Vatertags geschenk schon gleich mitgespaart.

2 Fliegen mit einer klappe, Passt :bigok:
 
Du siehst das zu verkrampft. Man will ja nicht seine Liebe beweisen im Sinne von "ansonsten hasse ich dich", sondern man will sich ja nur symbolisch für Unordnung, Faulenzen und Unzuverlässigkeit entschuldigen :cool:
 
Du siehst das zu verkrampft. Man will ja nicht seine Liebe beweisen im Sinne von "ansonsten hasse ich dich", sondern man will sich ja nur symbolisch für Unordnung, Faulenzen und Unzuverlässigkeit entschuldigen :cool:

Na dann umso besser xD
Ich wohne seit ich 5 bin mit meinem Vater alleine. :heuldoch:
 
meine bekommt 10W40 Auto Öl :fresse:
wollte ich schon lange nachfüllen und so kann ich es schön verbinden und muss kein schlechtes Gewissen haben :bigok:
 
Meine Mutter bekommt ein paar Ohrstecker, die ihr letztens beim Shopping gefallen haben. :)
 
[x] Kaktus. Lagert atm oben auf meinem Schrank, ich hoffe er hat die paar Tage in PC-Luft & Dunkelheit gut überstanden :fresse:
 
Meine Mama bekommt Badeperlen und Badeöl geschenkt-freut sich bestimmt.
Irgendwie können sich Frauen total über Kleinigkeiten freuen-aber auch total über Kleinigkeiten aufregen...
Ich nehms gelassen...:coolblue:
 
Meine Mutter bekommt nichts.

Sie will auch nichts da sie das alles nur als geldmacherei sieht.
Aber morgen gibts lekker essen vom chinesen, sponsored by opa xD
 
shit vergessen xD
muss meinem dad ma sagen er sll morgen früh blumen holen oO
 
ja bei uns haben die blumeläden noch bis 12 auf oder so...

morgen früh mach ich mit sis frühstück dann gibts wie jedes jahr blumen und was süßes und dann verläuft der restliche tag wie jeder andere auch...
 
Die Tanke hat auch immer ganz nette Blumen, von Shell hier jedenfalls.^^ Sind aber schweineteuer.

Ich hab das heut gekauft:

0511233507yv8.jpg


Künstliches Blümchen in einem kleinen Topf, kann se später sich auch noch irgendwo hinstellen und paar Pralinen drunter, eine kleine Aufmerksamkeit eben, dazu das Frühstück und dann ist der Muttertag für mich eigentlich auch wieder vorbei. :d
 
Das Grauen aller geizigen Kinder hat einen Namen...

:teufel: Muttertag! :teufel:

Mutter will verköstigt werden, keine Hausarbeiten machen, noch ein Gedicht aufgesagt bekommen und natürlich den obligatorischen Strauß Blumen in der Vase vorfinden.

Wie schauts aus? Habt ihr (originelle) Geschenkideen, oder tangiert euch das ganze peripher? ;)

Mutter bekommt 500-, das teilen wir uns durch 2 Geschwister natürlich :)
 
ist mal wieder auf den obligatorischen Blumenstrauß rausgelaufen...
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh