MW 2 welche Graka

nach kurzem überlegen, geh ich jetzt doch ans eingemachte.
jemand meinte, daß mein jetziges system eigentlich eine gesunde abstimmung hätte, sowas würde ich wieder haben wollen ;)
mein jetziges sys:

am2 6000+
k9n v3 neo
8800gt
4gigs ddr2

nun suche ich DOCh board und prozessor, welche mit meiner bestellten graka gtx275 "harmonieren". prozessor und board sollten unter die kategorie "preis - leistungssieger" fallen.
ich habe in den foren mich umgetan, jedoch sehe ich auch nach längerem lesen nicht wirklich durch. je mehr ich mich mit den ganzen bezeichnungen auseinandersetze, destso mehr verwirrt mich das ganze.

also wie gesagt. grundlage (so beknackt es klingen mag) ist hierbei eine gtx275. welches board und welcher prozessor würde sich da anbieten und nicht die welt kosten?

EDIT: OC bin ich zu bekloppt, daher zu vernachlässigen. board braucht kein unsinn, nur s nötigste wie 1 lananschluß, sound on board und vielleicht n loch, wo ich die maus anstecken kann. also nur s wichtigste

Was ist deine Preisliche Schmerzgrenze?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn machbar weit unter 300
soll auch echt nicht überdimesnioniert sein

EDIT:

hab beim googlen folgendes gefunden:

Phenom II 945 ~ 140€
MSI C45 ~ 55€

ist das angemessen?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch so nehmen :)

so... wer wohnt in berlin und will sich, wenn ich das zeugs hab nen taler verdienen und baut mir den toaster zusammen? die graka bekomm ick ja noch hin ggf, abba board un prozessor.... *koppkratz*

oder als gegenleistung mein board (keine ahnung, was solch ding noch für wert hat) oder den prozessor, oder halt die graka ggf wertausgleich
is mein ernst. wer interesse hat, kann sich gern melden

jo... vielen dank leutz. nette communityx, schnelle kompetente hilfe. wat willst mehr

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist Berlin 600km weg von mir :fresse:

noch kurze frage, um sicher zu gehen. der prozessor scheint am3 zu sein, das bhoard unterstützt am2+
da gibts keine probleme, is kompatibel, ja?

ein x3 720BE oder x4 630 währen zu der Graka auch Optimal.

habe dir mal ne auswahl möglicher teile die günstig und gut sind rausgesucht.

das NT ( welches hast du jetzt ) sollte nicht unbeachtet bleiben, könnte sein das deines nicht ausreicht !

habe mal n passendes rausgesucht, falls benötigt !

Anhänge

• auswahl.JPG
    auswahl.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 16
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh