MW oder Carbon?

deo

Neuling
Servus,

widerspruch in sich nfs is eigentlich nicht sinnvoll, aber trotzdem, welches game ist sinnvoller zum spielen, Carbon oder Most Wanted!!!

Danke Im Vorraus
Simon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde MW nehmen, ist auf jedenfall das kleinere Übel in Sachen Bugs :d

Wenn du viel Autos willst,ist Carbon besser. Stehst du mehr auf Tagrennen solltest du MW nehmen. Ich mag Carbon nur wegen den ganzen genialen Autos, Nachtrennen mag ich nicht so.

Anhänge

• wosautos112.gif
    wosautos112.gif
    19,5 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Story von Carbon um ein vielfaches besser als die von Most Wanted. Der SP macht mir mehr spass.

Schon klar. Der SP von Carbon is geil,aber in der Nacht fahren und die geilen Karren nicht so gut sehen is doof!

ich würde MW nehmen... das find ich einfach besser ;)
wobei ich sagen muss, dass ich von carbon nur die demo gezockt hab und mal kurz bei nem freund die vollversion.

und daraus kann ich persönlich eindeutig sagen, dass MW die bessere Wahl wäre^^

ich bevorzuge carbon

cops sind bei beiden vorhanden
tuning ist bei mw stark begrenzt, bei carbon variabel
fahrdynamik ist bei carbon besser, zumindest meine meinung (bis auf drift)
carbon hat mehr karriere und herausforderungen und prämienkarten, man hat nicht so schnell 100%

Das Fahrverhalten bei MW ist irgendwie besser.... In Carbon schwimmen die Autos teilweise zu sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Beide haben positve Seiten! Ich bevorzuge keins wirklich. Wie oben schon geschrieben: Carbon is wegen den Autos total geil und MW wegen Tagrennen und den Strecken!

naja, ich hab mir heute MW besorgt... n freund hats mir fürn 5er überlassen, war mir eh noch n gefallen schuldig ;)

werds dann demnächst mal spielen....

hmm, sind die tuning möglichkeiten wirklich so arg begrent? läuft des dann so auf Underground 2 raus, mit den ganzen Tuning Kits, oder schon so wie bei Carbon, wo ich die einzelen teile alles auswählen kann, die herstelller.....und auch selber tuning teile entwerfen kann un so?

viele fragen .... ;)

wahnsinnig sinnvolles kommentar, sry, aber das hätteste dir sparen können, des wissen wir selbst...

richtig.

Ausserdem ist die MW-Welt viel abwechslungsreicher und hübscher als die von Carbon!
Ausserdem sind die FPS-Raten bei Carbon auf HighEnd-Systemen ein Witz. :wall:

und? muss es so hochgepusht werden, dass es keiner spielen kann? die spiele werden nunmal so gestaltet, dass jeder das zocken kann, dessen rechner vielleicht erst 1 jahr alt ist

der spielspaß geht außerdem vor den FPS !! weiß nicht was es dir bringt wenn das game viele fps zeigt und du das langweilig findest....

und? muss es so hochgepusht werden, dass es keiner spielen kann? die spiele werden nunmal so gestaltet, dass jeder das zocken kann, dessen rechner vielleicht erst 1 jahr alt ist

der spielspaß geht außerdem vor den FPS !! weiß nicht was es dir bringt wenn das game viele fps zeigt und du das langweilig findest....

ja das würd ich mal genauso sehen, es geht mir nicht um ne super fps rate, sondern es geht mir darum, dass das Spiel geil ist, das gameplay spaß macht und das natürlich auch keine Ruckler sind und ichs mit ner guten Grafik spielen kann!!
FPS sind mir in dem Fall wayne ;)

Ich hab ma voll des schlechte SYS :kotz:
aber carbon ruckelt nicht einmal:freu:
aber ich hab trotzdem nur ne nVIDIA GeForce6600:lach:
aber kein einziger Ruckel!!!:lach:
Hinzugefügter Post:
:todlach:
Hinzugefügter Post:
:wink:
Hinzugefügter Post:
:wut:
:mist:

Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt Most Wanted, allein aufgrund der genialen Verfolgungsjagden!

Allerdings sollte man gegen Ende einiges an Frustresistenz mitbringen :d

Wo sehe ich denn wie hoch die Fahndungsstufe meiner einzelnen Wägen bei NFS Most Wanted ist?
Gruß geniusat1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh