MW221U Firmwareupgrade gegen Ghostingprobleme...Austauschmonitore beheben Fehler

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Heute habe ich endlich meinen 2. Austausch-Moni erhalten !!! "März 07" und kein Ghosting mehr, habe aber eher das Gefühl das er auch keine 2ms mehr hat, sondern eher so 15-20:-((
Der Blickwinkel war bei meinem Ersten auch besser, ich habe jetzt unterhalb einen Rotstich, wenn ich dann einen anderen Blickw. einstelle habe ich oben einen Graustich, da kann ich aber mit leben, immerhin ist er Nagelneu und hat keine Schatten und kein Pixelfehler. Komisch ist nur das ich keine Schärfe, Sättigung, Hautton, Kontrollen mehr einstellen kann???
 
Liebe leute,

nun habe auch ich schließlich meinen DRITTEN Monitor erhalten.
Der Austausch funktioniert mittlerweile wirklich Problemlos bei ASUS.
Einfach anrufen und Reperaturauftrag angeben.
Das ganze hat 4 Tage gedauert.

Wirklich TOP mittlerweile der Asus Notebook/Lcd Service!
 
Ich habe auch das ghosting. Ganz schlimm ist es bei aktiviertem Overdrive :rolleyes:.
Wie funzt das jetzt mit dem Tausch? TFT gegen einen Neuen an der Haustür? Kann auf meinen nämlich nicht verzichten (habe ja nur diesen einen Monitor).

Es nervt halt schon das das deaktivierte Overdrive nie gespeichert bleibt bis zum nächsten AUS/AN.

Ich habe den ASUS gleich gekauft als der neu raus kam.

Ansonsten hole ich mir gleich einen Samsung 226BW.
 
Und wie ist der von der Firmware her? Immer noch Ghosting?

natürlich, dass habe ich völlig vergessen.
mit dem neuen modellen ist das ghosting bei deaktiviertem und aktiviertem overdrive gänzlich verschwunden.

des weiteren lassen sich die einstellung im osd speichern.
alles nun ist der monitor bis auf die größe für mich perfekt:fresse:
 
Ich habe nun auch an die E-Mail Adresse von der ersten Seite geschrieben. Mal sehen was passiert. Es nervt langsam jedes Mal das Overdrive vor dem Gamen zu deaktivieren, was bis zum nächsten Systemstart nicht gespeichert bleibt.

Werde den dann auf jeden Fall tauschen lassen.

Wie lange wartet man denn da auf Antwort? Denke das sollte recht schnell gehen. Ist ja ein Routineauftrag :haha:.

EDIT: Die Mail-Adresse der ersten Seite geht nicht mehr!!

Dear customer,

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AUSTRIA - : +43720880082
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Ich habe nun bei ASUS angerufen und der netten Dame am Tel. das Problem geschildert. Voraussichtlich am Do dieser Woche wird er dann an der Haustüre getauscht.
 
so hab auch grad mal bei "GERMANY - BERLIN : +4930896778991" angerufen und bekamm dan folgende nummer ---> --01805010920--

....wo mir dan auch von einer netten dame weiter gehelft wurde Oo *hihi*
 
Na ja, ich ja mal gespannt was da ankommt. Zu mir meinte sie, es wird nur der TFT getauscht, also ohne Zubehör und Karton. Mit oder ohne der Abdeckung hinten und der Kabelhalter? :hmm:
Außerdem steht auf der ASUS HP das man kein Neugerät erhalt, sondern ein überholtes :rolleyes:.

- 8 Tage bis 3 Jahre: Das originale Gerät wird von ASUS repariert oder durch ein im Werk
überholtes Gerät getauscht
 
Nochmal, wie wird/wurde bei Euch der TFT getauscht??

Ich habe nun nochmals bei ASUS angerufen aber so richtig schlau geworden bin ich noch immer nicht.

Es hieß nur der reine Bildschirm, ohne Abdeckung hinten, Fuß, Kabel usw. und ohne OVP. :hmm:

Nicht das ich dann an der Haustüre anfange den Bildschirm zu zerlegen und zu verpacken.
 
Habe heute Schrott geliefert bekommen. SPLENDIT ist versetzt auf der Taste aufgedruckt, rechte Pfeiltaste macht deutliche Geräusche, Tasten sind teilweise nach innen gedrückt/stehen nach innen, Blende hat Beulen.

ASUS, nein Danke. Wird nun nochmal getauscht und dann verkauft. Habe keinen Bock mehr auf ASUS. Die können ihren Sch... behalten. Zur Zeit bauen die nur noch Mist. Kollege hat sich zwei Boards bestellt, keines funktionierte. Und jetzt das.



Ansonsten gehts zum Rechtsanwalt. Ich schicke ein tadelloses Gerät wie aus dem Laden wegen ghosting ein, und bekomme Schutt geliefert.
 
kommt davon wenn man alles nachmachen muss. wegen bissl ghosting geht die welt nich unter. vorallem wenn mans ausschalten kann. anwalt lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe geschrieben "ansonsten", also wenn nichts passiert und die Leute von der Technik sich quer stellen. Ich werde jedenfalls versuchen meinen zurück zu bekommen mit Firmware update.
Und wenn es Dir Freude bereitet nach jeden Systemstart oder vor jedem Spiel overdrive zu deaktivieren, dann noch viel Spaß dabei :haha:.

EDIT:

Die Technikabteilung hat sich gerade gemeldet. Wollen ein Bild vom Mangel. Es geht weiter ... :rolleyes: Bin mal gespannt wie oft ich tauschen lassen muss, um ein einwandfreies, neuwertiges Produkt zu erhalten, also ein Gerät welches mind. dem entspricht, welches abgeholt wurde.

EDIT2:

Heute den zweiten bekommen. Nun scheint alles zu passen. Mein ursprünglicher war Sept. 2006, der erste Tauschmonitor auch, und nun der jetzige Jan 2007. Mir scheint nun auch die Bildqualität besser zu sein.
Nun habe ich auch noch zwei Rückdeckel und zwei Füße ;). Allerdings der jetzt mitgelieferte ist def. gebraucht und hat leichte Kratzer. Gut das ich immer nur den nackten Monitor mit gegeben habe. Die wollten es ja auch so ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
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