Meerschwein
Neuling
Hat jemand mal ein Foto von der Black Edition gemacht? Würde gerne mal sehen wie die aussieht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zaphod schrieb:Aber das man nach dem neuaufsetzen ne halbe sekunde warten muss macht das zocken (für mich Highskiller ) unmöglich
Da es, so wie es aussieht, keine vernünftige schnurlose Alternative gibt - die G7 wurde ja bekanntlich eingestellt - werde ich mir, wohl oder übel, doch wieder eine Kabel Maus kaufen müssen. Wahrscheinlich eine Razor Deathadder. Die mittlere Maustaste gefällt mir zwar nicht 100%ig, dafür aber das Klickverhalten der linken und rechten Taste.
Die Browser vor/zurück Funktion, ein weiteres Feature, das ich an MX1000 mag, dürfte ja auch mit der Razor Maus möglich sein, oder? Schließlich verfügt sie über 2 Tasten an der Seite.
Logitech schrieb:ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, benötigen Sie einen Ersatzakku für die MX 1000.
Der Akku ist fest in der Maus eingebaut und kann nicht gewechselt werden. Können Sie Ihre Maus nicht mehr laden, geben Sie mir bitte Bescheid.
Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter logitech-de-emea . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Janssen
Logitech Europe SA
European Customer Service
Logitech schrieb:Antwort (Marco Janssen)
06.09.2007 09:20
Guten Tag Herr xxxxx
Nach offizieller Aussage unserer Ingenieure ist der Akku der MX 1000 nicht austauschbar.
Die MX 1000 hat eine Garantie von drei Jahren. Diese schließt den Akku mit ein. Sollte es innerhalb dieses Zeitraums also Probleme mit der Lebensdauer des Akkus geben, kann die Maus als Garantiefall reklamiert werden. Dies gilt allerdings nicht dann, wenn die Maus zum Auswechseln des Akkus geöffnet wurde. Beim Öffnen eines Geräts erlischt der Garantieanspruch.
Ich biete Ihnen als freiwillige Leistung einen einmaligen Einkauf über unsere Webseite mit 35% Preisnachlass an. Sie können mehrere Produkte mit 35% Preisnachlass erwerben (maximaler Nachlass 105,00 Euro). Voraussetzung hierfür ist, dass Sie sich im Besitz einer gültigen Kreditkarte befinden.
Es war eben Sache Akku eine Fehlkonstruktion von Logitech, deren Nachfolgemodellen wurde ja wieder ein wechselbare Akku spendiert.
Lithium Ionen Akkus halten halt nur eine gewisse Zeit (mehrere Jahre) , danach verlieren diese ihre Kapazität.
Ich hab mir heute meine MX1000 angeschaut und gedacht: Ne, so geht´s nicht weiter: Das Logo abgenutzt, das Emblem unten verfärbt...
Also erstmal die Maus zerlegt:
Die Aussparung des Emblems mit Spachtelmasse ausgefüllt und danach glatt geschliefen.
Dann kam die Folie zum Einsatz. Das Aufkleben mit Heißluftföhn hat ca. 45min gedauert, danach sah die Maus so aus: