MX 1000 Diskussionsthread

Die wollen die alte MX 510 ja auch erstmal weiterhin verkaufen, gelle. Nur weil VW den Golf5 rausbringt, schreiben sie ja auch nicht, der Golf 4 Kombi ist schlechter, den gibts ja schliesslich noch Zeitgleich zu kaufen.

Ich habe die MX 510 gehabt und finde die 1000er besser - und zwar um einiges. Alleine der Verzicht aufs Mauspad ist genial.

Spiele: Medal of Honor, Doom3, Joint Operations, Far Cry und CS gelegentlich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heiner34 schrieb:
Ich habe die MX 510 gehabt und finde die 1000er besser - und zwar um einiges. Alleine der Verzicht aufs Mauspad ist genial.

na alleine die tatsache das sie nicht als die neue und beste gamer maus gedacht ist doch schon supi =) und mag sein sie ist aber nicht besser :wink:

spz:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein Unsinn, wo bitte steht, das die Maus keine "Gamermaus" sei?
 
Achso übrigens ist sie besser als die 510er und zwar um einiges, vielleicht solltest Du dir eine MX 1000 anschauen. Du bist nicht in der Lage, etwas zu beurteilen, was Du nicht kennst. Oder besitzt du übersinnliche Kräfte? Das denke ich eher nicht, oder? Also - vielleicht solltest Du dich mal mit der Fußnote auseinandersetzen, da schwillst du so schön Zitate herum, die Du offensichtlich nicht zu verstehen in der Lage bist.

In dem Sinne

spz :heuldoch:
 
Heiner34 schrieb:
Achso übrigens ist sie besser als die 510er und zwar um einiges, vielleicht solltest Du dir eine MX 1000 anschauen. Du bist nicht in der Lage, etwas zu beurteilen, was Du nicht kennst. Oder besitzt du übersinnliche Kräfte? Das denke ich eher nicht, oder? Also - vielleicht solltest Du dich mal mit der Fußnote auseinandersetzen, da schwillst du so schön Zitate herum, die Du offensichtlich nicht zu verstehen in der Lage bist.

In dem Sinne

spz :heuldoch:

jub genau doppel :heuldoch:

spz:d
 
Bei einem Zitat gibt man die Quelle an. Also?
 
Heiner34 schrieb:
Bei einem Zitat gibt man die Quelle an. Also?

ich dachte du ließt hier mit offenen augen =)
Quelle wo und was sonst !
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=33&seite=1

Interessanterweise hat die Maus trotzdem „nur“ 800 dpi (Genauigkeitsindex) und eine Bildverarbeitungsgeschwindigkeit von 5,8 Megapixel/s, was den Daten der Logitech MX 510 entspricht. Von einer 20 fach genaueren Abtastung im Vergleich zu herkömmlichen Technologien, wie sie z.B. in der Logitech MX 510 Verwendung finden, kann also keine Rede sein. Möglicherweise kann man mit der Lasertechnologie eines Tages wirklich 20 mal präziser die Oberfläche abtasten, aber aktuell erscheint dieses „20 Mal genauer“-Feature eher als Marketingargument. Da Logitech die 800 dpi und 5,8 MPixel/s selber bestätigt hat, sollte offensichtlich sein, dass es sich bei der MX 1000 entgegen dem ersten Hype nicht um eine neue „Präzisionswaffe mit Wundertechnologie“ handelt.

spz:d
 
Ich kann hier aber keine direkte Quelle von Logitech ersehen, ich bezog meine Frage auf eine Quelle von Logitech direkt.
 
Was für ein Mauspad könnt ihr mir passend zu der MX1000 empfehlen? :)

Thx, floppy
 
@Floppy

Also ich habe das Everglide Ricochet 2.52, brauche aber wohl noch GlideTapes+Spray,
damit die so richtig flutscht...
 
Als spray nehm ich Pronto ^^.
Ich brauch ein neues, weil mein Speedpad hin ist. Suche deshalb ein möglichst langlebiges mit guten Gleiteigenschaften, dass die tapes nicht so schnell "stumpf" macht und günstig ist. hrhr
 
es scheint wiklich so zu sein das es die MX 1000 in verschiedene Farben gibt (geben wird). Auf der Produktregistrierungs Seite von Logitech sind Black und Silver gelistet.
 
Heiner34 schrieb:
Ich kann hier aber keine direkte Quelle von Logitech ersehen, ich bezog meine Frage auf eine Quelle von Logitech direkt.

ich bin nur von dem review ausgegangen !

Insgesamt viel Licht, leider auch etwas Schatten, so dass wir die Logitech MX 1000 hauptsächlich Officeusern ans Herz legen möchten, die auf der Suche nach einer neuen kabellosen Spitzenmaus sind.

spz:d
 
Man Jammer, ich muss dir schon mal gratulieren, wie toll du diesen Thread vollspamst.

Ich habs auch schon mal weiter vorne im Thread geschrieben.

Dieser ganze Gamerkram ist Dummsülz³ !
Es gibt auch Leute die normal spielen und nicht nur fette Kinder die 5h am Tag CS spielen und nebenbei alles mögiche per e-mule leechen.

MX1000 = Officemaus ist auch mal großer Schwachsinn. In diversen Foren haben auch viele diese Maus schon und sie wird natürlich auch von Spieleern eingesetzt. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Ist meine Dual Optical auch eine Officemaus? Ich spiele mit der schon fast 3 Jahre. Aber ich weiß, es liegt nur an meiner Maus, wenn ich online von jemanden erwischt werde. :stupid:

Wenn ich mal überlege wie viele Leute mit noch einfacheren Mäusen spielen und damit einfach nur ihren Spaß haben. Sind das jetzt keine Gamer? (oh wie ich dieses dämliche Wort hasse)
 
VooDoo7mx schrieb:
Man Jammer, ich muss dir schon mal gratulieren, wie toll du diesen Thread vollspamst.

Ich habs auch schon mal weiter vorne im Thread geschrieben.

Dieser ganze Gamerkram ist Dummsülz³ !
Es gibt auch Leute die normal spielen und nicht nur fette Kinder die 5h am Tag CS spielen und nebenbei alles mögiche per e-mule leechen.

MX1000 = Officemaus ist auch mal großer Schwachsinn. In diversen Foren haben auch viele diese Maus schon und sie wird natürlich auch von Spieleern eingesetzt. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Ist meine Dual Optical auch eine Officemaus? Ich spiele mit der schon fast 3 Jahre. Aber ich weiß, es liegt nur an meiner Maus, wenn ich online von jemanden erwischt werde. :stupid:

Wenn ich mal überlege wie viele Leute mit noch einfacheren Mäusen spielen und damit einfach nur ihren Spaß haben. Sind das jetzt keine Gamer? (oh wie ich dieses dämliche Wort hasse)

blablabla ja danke für deinen spam ! nur weil man duskitiert ist das gleich spam ? :stupid:

also ich kann mich dran erinnern das als überschrift was von diskussionsthread steht aber wenn für dich alles dummsülz ist dann weiß ich nicht was du dann hier noch suchst :bigok:

spz:d
 
Ich denke Jammer wollte nur sagen, dass Logitech bei der MX510 ausdrücklich "Gamer Maus" sagt und bei der MX 1000 kein Wort dazu verliert und nicht auf "Gamer" eingeht (beides mal in der Produktbeschreibung auf logitech.de zu finden ;)).
Das gleiche hat McRip, denke ich, auch versucht im Review deutlich zu machen.

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man einen Unterschied merken kann wenn die Specs noch immer gleich sind - von der Lasertechnik mal abgesehen. Aber vielleicht ist die ja so toll, dass das manche doch merken. oder wollen ;).


Meine Meinung bitte nicht als neutral ansehen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Meinung subjektiv, unneutral und ohne testen der MX1k anzusehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkPeanut schrieb:
Ich denke Jammer wollte nur sagen, dass Logitech bei der MX510 ausdrücklich "Gamer Maus" sagt und bei der MX 1000 kein Wort dazu verliert und nicht auf "Gamer" eingeht (beides mal in der Produktbeschreibung auf logitech.de zu finden ;)).
Das gleiche hat McRip, denke ich, auch versucht im Review deutlich zu machen.

Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man einen Unterschied merken kann wenn die Specs noch immer gleich sind - von der Lasertechnik mal abgesehen. Aber vielleicht ist die ja so toll, dass das manche doch merken. oder wollen ;).


Meine Meinung bitte nicht als neutral ansehen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Meinung subjektiv, unneutral und ohne testen der MX1k anzusehen ist.

supi endlich einer der noch mitdenkt usw :banana: danke für dein post :hail: hoffe das jetzt endlich ruhe ist :fresse:

spz:d
 
funktioniert die mx1000 und die vor- und zurückbuttons auch, wenn man absolut keine logitech software (treiber) installiert.

bei meiner mx500 ist das so dass ich sie nur reinstecken muss und die standart xp treiber erkennen die maus und selbst die vor und zurück und die buttons unter und über dem mausrad.

wie ist das nun bei der mx1000?
braucht man unbedingt die logitech treiber?
 
also ich spiel generell ohne die logi treiber ^^
bei mir funktionieren fast alle tasten :)

also

daumen vor -> geht
daumen zurück -> geht
daumen applikation -> geht nicht
mausrad oben -> geht
mausrad unten -> geht
mausrad druck -> geht
scroll hoch / runter -> geht
scroll links / rechts -> geht nicht

so das wars glaub ^^

mfg paLe
 
Wer hat's erfunden?

---> Die Schweizer ;) Also ich als richtiger Schweizer hab mir natürlich schon lange ein solches Teil reingezogen :d In der Schweiz bekommt man es sowieso für einen besseren Preis :P

Ich empfehle diese Maus allen... kauft euch keinen Microschrott oder sonst was... LOGITECH :d ^^

Gruss

•FLOPPY•

PS: Hey, da gibt's ja noch nen andern Floppy, nur ich bin der RICHTIGE :P ---> www.floppy.net.tc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Im Logitechforum habe ich eine Bericht gelesen, der auf ein Video zur
"absetzten und kurz hängenbleiben Problem" hinweist. Leider konnte ich das Video nicht herunterladen. Vielleicht ist der Server down.

Ich gebe Euch trotzdem mal den Link, weil die Problematik hier ausführlich diskutiert wurde:

http://3dgpu.com/forums/index.php?showtopic=310&view=findpost&p=5464

Wer es geschafft hat, dass Video herunterzuladen, kann ja mal bescheid sagen, was da genau gezeigt wird.

Ich muss jetzt selbst mal lesen.

CU

EP
 
download hat bei mir funktioniert, und man sieht bei diesem video genau das problem was mich auch stört (zwar kommts inder realität jetz nich so krass vor wies der macht, aber vom prinzip her das gleiche)

mit der mx 700: schnelle aufsetzer und hin- und herbewegungen auf dem pad hintereinander -> mauszeiger springt auf dem bildschirm hin und her.


mx 1000: mauszeiger bewegt sich nicht, da der sensor nicht so schnell reagiert.
 
hm, also ich hebe meine maus vor allem im game nur in absoluten ausnahmefällen an. anheben und wiederaufsetzen ist mit einem ausreichend großen pad für die gewählten einstellungen doch gar nicht nötig. :rolleyes:
irgendwie verstehe ich nicht, warum man eine maus anheben sollte. darum habe ich auch nix von bemerkt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh