Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soweit ich weiß haben beide einen USB Anschluss, kann sein das evtl. bei der "alten" MX518 ein PS2 Adapter beiliegt.
Unterscheiden tun sich die Beiden ansonsten "nur" bei den DPI (Die "alte" hat 1600 und die neue (Refresh) 1800) und bei den Gleitfüßen (http://www.abload.de/img/logiybu.jpg - Links ist die Refresh).
Sollte ich was vergessen haben oder was nicht stimmen bitte ergänzt mich.
PS: Weiß wirklich keiner wo man die Gleitfüße nachkaufen kann oder obs Alternativen gibt?
lG
Heute hatte ich mal Lust meine MX518 etwas "ergonomischer" zu gestalten
Liegt jetzt auf jeden Fall besser in der Hand und hat keine harten Kanten mehr,
besonders die auf der rechten Seite bei dem Ring- und Kleinen Finger.
Optisch sieht das ganze natürlich etwas extrem aus, aber durch den Blitz wird der Effekt noch verstärkt,
zudem liegt die Hand ja auf der Maus
Auch auf der Unterseite hab ich die Einfassungen für die Glides weggeschleift,
jetzt sollten alle beliebigen draufpassen, falls ich überhaupt welche draufmache,
die gleitet jetzt ohne besser, als vorher mit den großen schwarzen von Logitech!
Hat jemand zufällig nen Tipp wie man sie gut lackieren könnte, und besonders womit?
Mein erster Versuch, meine defekte MX518 direkt bei Logitech zu reklamieren wurde abgeschmettert mit Verweis auf die noch bestehende Gewährleistung. Habe allerdings auch nur 1x angerufen und der Kerl am anderen Ende hatte offensichtlich einen schlechten Tag. Vielleicht hätte ein anderer bei einem zweiten Versuch anders reagiert.
Ergo anrufen und/oder vorbeigehen und fragen
Merkwürdig. Logitech hat eigentlich einen sehr guten, kulanten, Ruf beim Support.