MX518 wann lieferbar???

possi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2001
Beiträge
538
Hi,
weiß jemand wann es die MX518 endlich gibt?? Ich finde noch nichtmal bei Logitech ne vorstellung. Wollte die so gerne haben, wenn die noch ewigs dauert, überlege ich mir doch ne razer Dimondback zuzulegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wirst du wohl die dm holen müssen, die 518 ist noch im prototyp-status ;)
 
ich werde auf die neue Logitech warten, bis dahin verrichtet die Explorer 3.0 noch ihren Dienst...

aber ich hoffe mal das es nicht mahr allzu lange dauern wird..
 
ich hatte mal gelesen das die anfang 2005 herauskommen sollte, aber seitdem nichts mehr von der maus gehört.
 
Hat glaub 1600dpi im gegensatz zur mx510 mit 800

Halt technisch auf dem neuesten stand :)

Gruß
 
ich weiß ja nicht, ich hab die mx510 seit nem paar monaten in gebrauch und bin mehr als happy mit der.

hab jetzt mal bei nem freund die diamondback probiert aber find die liegt einfach nicht so dolle in der hand.
und ob die maus jetzt 800 oder 1600dpi hat, das is doch ziemlich wurscht so weit ich das mit bekommen hab.

ich würd an deiner stelle warten und hoffen das die 518 bald kommt und sonst einfach ne günstige 510 kaufen, immerhin je nach shop 20eur unterschied zur diamondback.
 
Sie soll angeblich auf der CeBit vorgestellt werden und dann ab Anfang April in die Läden kommen. (Hat mir mein Händler verraten, nachdem ich Ihm mit Fragen nach der Maus penetriert habe .. hrhr =) Er sagte, das Logitech ihm die Info so gegeben hat .. ob stimmt .. ich hoffe für Ihn!)
 
Na dann bin ich mal gespannt... wäre ja nicht schlecht, bis Anfang Aril halte ich es noch aus ;)
 
Der Vorteil, liegt klar im Preis der MX510, da kann man das Teil auch mal genüßlich auf den Tisch knallen! Und die 1600 dpi wird man wohl gar nicht ausnutzen können außer man ist Uhrenmacher :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auch ein bisschen um die Optik...will einfach keine blaue oder rote MAus haben... die silberne Optik der MX518 is schon genailer :love:

und mehr dpi können nie schaden :fresse:
 
Im ersten Quartal 05 sollte sie ja kommen und die Maus war schon mitte Dezember im Prototyp Status... glaube da hat sich was in 2 zwei Monaten getan. Ich glaube Logitech kann die Maus früher als April rausbringen dann hätten sie aber nichts neues um damit auf der Cebit zu prahlen...
 
MX510 kaufen.. die 1600dpi kanst du rauchen bringen ja nix, asuser die haben ne neue technologie? KA ;).. ich bin mit der MX510 höchst zufrieden!
 
BlackXli schrieb:
MX510 kaufen.. die 1600dpi kanst du rauchen bringen ja nix, asuser die haben ne neue technologie? KA ;).. ich bin mit der MX510 höchst zufrieden!

geht in diesem fall aber weniger darum, ob man was definitiv braucht oder nicht. wenn man grad noch keine maus hat oder auf ne neue maus umsteigen will, und sich dabei insgeheim für den mx510 entschieden hat, sollte man wirklich warten, bis der nachfolger mx518 erscheint. wenn man schon kauft, dann richtig.
mfg
 
logitech will einfach eine weitestgehend fehlerfreie maus auf den markt bringen.

bestest beispiel wie es logitech nicht(mehr) machen sollte ist die MX1000 (den lag beim hochheben) und die razer db (quitschen, lockere tasten, und und und ... und und und ... =)

den prototyp der mx518 gibt es jetzt schon seit der wcg2004 (die war anfang oktober), ich danke(hoffe) das logitech diese zeit genutzt hat um die maus zu testen. wenn man den berichten vom 17.01.05 (hir) glauben darf, hat sich an der technik und dem gehäuse nichts "großartiges" seit der wcg04 geändert.

mfg

ps:ich finde die db torzdem ergonomischer als die mx51x :p aber :wayne:
 
Wird die mx518 auch Laser abtastung haben? Wenn nicht bleibe ich bei meiner MX1000 :wink:
 
sie hat keine laserabtastung und ist silber statt blau (sonst wie mx510) :)
 
hab die Diamondback und bin damit mehr als zufrieden
hatte halt vorher auch schon ne symetrische maus und mit der komm ich auch klar
wollte ebnfalls keine blaue oder rote maus.Ich find die 510 so scheisse vom aussehen her :P

naja mit den Mäusen ist es derzeit geschmacksache ob Logitech oder Razer finde ich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh