Mystery Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach simchen

das vid is doch alt :p
 
jaahaa wenn man nicht weiß was kommt, hat man direkt Pempers voll :fresse:
 
Ich hatte auch einmal soetwas ähnliches.. Das ist ungefähr 1 Jahr her... Ich denke mal das es dafür eine rationale Erklärung gibt, aber ich habe sie bis heute nicht gefunden! ;-)

Also ich lag mit meiner karte in meinem Bett so gegegn 11 Uhr, meine Mutter war feiern, also ich war mit meiner Katze alleine zu Hause.. Der PC war schon seid 10 Uhr aus und der Fernseher ebenso, ich wollte schlafen.

Doch plötzlich geht im Flur Licht an.. -.- Die Badezimmertür stand aus.. UND PLÖTZLICH SIND ALLE HANDTÜCHER IM BADEZIMMER HERUNTERGEFALLEN !! Ich mir so: Fuck was is denn nun los.. In dem moment springt meine Katze auf springt in den Flur und faucht irgenetwas an, was ich nciht sehen konnte..!! Sie ist immer weiter zurück gewichen, als ob irgendendetwas auf sie zu kam.. 2 Sek später geht mein Computer und mein Fernseher an... Ich hatte obwohl ich schon 17 war, fürchterliche Angst... Ich hab mein Kissen aufm Kopf gelegt und gewartet bis meine Mutter kam -.- :fresse:

Was haltet ihr DAVON? Währrend des aufschreibens hab ich voll Gänsehaut bekommen wieder -.-

Als Information 3 Wochen vorher war unser Nachbar gestorben -.-
 
Ich hatte auch einmal soetwas ähnliches.. Das ist ungefähr 1 Jahr her... Ich denke mal das es dafür eine rationale Erklärung gibt, aber ich habe sie bis heute nicht gefunden! ;-)

Also ich lag mit meiner karte in meinem Bett so gegegn 11 Uhr, meine Mutter war feiern, also ich war mit meiner Katze alleine zu Hause.. Der PC war schon seid 10 Uhr aus und der Fernseher ebenso, ich wollte schlafen.

Doch plötzlich geht im Flur Licht an.. -.- Die Badezimmertür stand aus.. UND PLÖTZLICH SIND ALLE HANDTÜCHER IM BADEZIMMER HERUNTERGEFALLEN !! Ich mir so: Fuck was is denn nun los.. In dem moment springt meine Katze auf springt in den Flur und faucht irgenetwas an, was ich nciht sehen konnte..!! Sie ist immer weiter zurück gewichen, als ob irgendendetwas auf sie zu kam.. 2 Sek später geht mein Computer und mein Fernseher an... Ich hatte obwohl ich schon 17 war, fürchterliche Angst... Ich hab mein Kissen aufm Kopf gelegt und gewartet bis meine Mutter kam -.- :fresse:

Was haltet ihr DAVON? Währrend des aufschreibens hab ich voll Gänsehaut bekommen wieder -.-

Als Information 3 Wochen vorher war unser Nachbar gestorben -.-


Man das ist Pöse. Hatte auch mal extrems schiss als der Hund von nem Kumpel der Sturmfrei hatte (War 13 oder so) irgendwas angeknurrt hatte, was wir nicht sehen konnten. Und Tiere irren sich da ja nicht einfach mal o_Ó
Naja ... ^^
 
@chris_007: ehh scheiße ich auch. verdammt feeeL musstest du das posten? :d hab auch grad beim lesen voll gänsehaut bekommen und wollte jetzt eigentlich schlafen gehn...

achja hatte gestern abend auch voll das seltsame erlebnis. wir waren beim kumpel, der wohnt in so na ruhigen gegend mit einfamilienhäusern, wo um die uhrzeit absolute totenstille war/ist. wir stehen da halt so und schauen in den himmel, weil irgendetwas weißes dort langgeflogen ist. erst dachten wir, es wäre ein flugzeug, war es aber nicht, da es 1. viel zu schnell geflogen ist, 2. nicht so eine rote lampe hatte, die an/aus ging sondern die ganze zeit geleuchtet hat und 3. ruckartig geflogen ist. außerdem war es totenstill und man konnte das unbekannte flugobjekt nicht hören und es flog für ein flugzeug viel zu hoch (bei dem bewölkten himmel eigentlich unmöglich, das teil überhaupt zu sehen). meteorit, sternschnuppe oder sonstwas ist auch unmöglich, da das sonst sehr nah an der erde dran sein müsste um es überhaupt zu sehen und nach kurzer zeit erlöschen würde, aber das teil ist paar minuten lang rumgeflogen (nur in eine richtung).
hat einer von euch vielleicht eine erklärung dafür oder werden wir von außerirdischen heimgesucht?
 
Nein das war nur Everest auf dem Weg zum nächstne Gig ... :lol: ...

sroory ... :d

liegt vielleicht an der uhrzeit, aber versteh grad nicht, warum everest zum nächsten konzert fliegen sollte :fresse:

mich würde aber wirklich mal interessieren, was da tatsächlich rumflog. :d
 
eventuel müssyen div beiträge hier mal gemeldet werden
sao hinter meinem rücken reden ist scheiße..ende aus..

und was du da gesehn hast war eventuel ein skybeamer

weil die erzeugen sehr langsam bis schneller bewegungen :)

EDI:T

diese lichtgeräte aus der showtechnik können extrem weit reichen.
auch in den früherigen zeite (wurde diese skybeamer eingesetzt..gutes beispiel ist der lichterdome..das waren flakscheinwerfer.

einer der bekanntestenj hersteller ist:
SPACE CANNON VH S.p.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
skybeamer wohl eher nicht, war ja ein kleiner, weißer leuchtender punkt und sah nicht aus wie ein lichtstrahl (man konnte nirgends licht von einem scheinwerfer richtung himmel sehen, also irgendwoher muss die projektion ja kommen)

@eraser: wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. hab hab mich grad bisschen informiert und das könnte hinhauen, danke.
 
Zum Satelliten: Du kannst sogar jeden Tag (bzw. Nacht) mehrere Satelliten sehen.
Hier kannst du dir anzeigen lassen, wann und wo man welche Satelliten sehen kann.
 
Das stimmt. Sich bewegende Sterne sind Satelliten :)
 
*Bump*

Hab letztens auch noch was erlebt. Es war abends ca. 22.30 Uhr und ich war noch mit nem Kumpel draußen, ich stieg grad ins Auto als so ein komisches Grünes Licht vom Himmel hinter die Sporthalle flog. Es schwebte ganz locker durch die Luft irgendwie. Wir waren ca. 100m entfernt und ich schätze es war ca. 5m Breit. An dem Abend war es auch sehr aufällig ruhig in dem Kaff Dorf, und dieses teil hat auch keine Geräusche gemacht. Erst wollte ich dorthin um nachzuschauen, aber dann hatte ich doch schiss ins Feld zu gehen.

Ein Meteor oder so war es 100% nicht.
Hinzugefügter Post:
@chris_007: ehh scheiße ich auch. verdammt feeeL musstest du das posten? :d hab auch grad beim lesen voll gänsehaut bekommen und wollte jetzt eigentlich schlafen gehn...

achja hatte gestern abend auch voll das seltsame erlebnis. wir waren beim kumpel, der wohnt in so na ruhigen gegend mit einfamilienhäusern, wo um die uhrzeit absolute totenstille war/ist. wir stehen da halt so und schauen in den himmel, weil irgendetwas weißes dort langgeflogen ist. erst dachten wir, es wäre ein flugzeug, war es aber nicht, da es 1. viel zu schnell geflogen ist, 2. nicht so eine rote lampe hatte, die an/aus ging sondern die ganze zeit geleuchtet hat und 3. ruckartig geflogen ist. außerdem war es totenstill und man konnte das unbekannte flugobjekt nicht hören und es flog für ein flugzeug viel zu hoch (bei dem bewölkten himmel eigentlich unmöglich, das teil überhaupt zu sehen). meteorit, sternschnuppe oder sonstwas ist auch unmöglich, da das sonst sehr nah an der erde dran sein müsste um es überhaupt zu sehen und nach kurzer zeit erlöschen würde, aber das teil ist paar minuten lang rumgeflogen (nur in eine richtung).
hat einer von euch vielleicht eine erklärung dafür oder werden wir von außerirdischen heimgesucht?

Das war ja fasst so wie bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so um ca. 22 Uhr TV geguckt, bin eingeshlafen und um 2Uhr aufgewacht. dann habe ich wieder ferngesehen und bin bei SternTV halb eingeschlafen und kurz vor schluss nochmal halb aufgewacht.. da spürte ich, dass jemand hinter mir war, ich habe vorher keine Schritte gehört, "es" hat mich berührt und mich angeatmet. ich konnte mich nicht bewegen, mein puls ist sehr schnell angestiegen und ich habe gezittert, aber ich konnte mich nich bewegen und auch nichts sagen, meine Stimme war verstummt und ich hatte in dem augenblick sau Angst..

Bin ich verrückt?
 
Cooler Thread, finde sowas auch ziemlich interresant. Ich persönlich hatte 2 erlebnisse kategorie mystery:

Das erste erlebnis ist etwa 13 jahre her damals war ich 12 und meine schwester ist 3 jahre älter .. wir verstehen und nicht wirklich gut und feinden uns immer an beschimpfungen sind also an der tagesordnung.

Eines tages war ich dann im mit meiner schwester in ihrem zimmer und es war schon recht spät als Sie so aus dem fenster sah und ihr blick dort mit einen ausdruck der verwunderung hängen blieb. Sie meinte schau mal und da sah ich es ebenfalls es waren 3 leuchtende punkte welche synchron permanent am himmel schwebten und willkürlich hin und her flogen .. ich schaltete das licht im zimmer aus damit man es deutlicher sah weil das fenster im zimmer spiegelte. Diese Objekte bewegten sich total komisch teilweise ruckartig und dann wieder langsam, es klingt blöd aber ich und meine schwester bekamen angst/panik und nahmen uns wortlos in die arme (was normal NIE vorkam) und schauten wie gebannt in den Himmel .. nach etwa 2 Minuten schoss die Erscheinung in den Himmel und war weg.

Wir haben nie wieder über diesen vorfall geredet, bis heute nicht ! Sicherlich gibt es oft rationale erklärungen aber in diesen moment kam es mir halt wie im Traum vor und ich bekamm richtige angst ..

Das zweite erlebnis ist etwa 4 Jahre her, im sommer war Ich immer mit Freuden auf einen etwa 80 Kilometer entfernten Campingplatz zelten. Normalerweise schlafen wir alle dort alle weil wir immer ordentlich am bechern sind aber an diesen WE mußte ich samstag auf der Arbeit erscheinen also machte ich mich um ungefähr 3 Uhr abends auf den Weg nachhause, der weg ist schon ziemlich unheimlich weil es teilweise über lange einsame landstraßen,feldwege geht.

Nunja ich komme also irgendwann an der straße an in der ich wohne von dieser straße biege ich dann in eine kleine seitenstraße um dort zu parken. Ich steige aus dem wagen gehe den weg zurück zum haus in dem ich wohne ich gehe also um die ecke und plötzlich steht ein riesiger komplett schwarz gekleideter Mann mit langen haaren vor mir :eek: .. kein scheiß ich bin vor schreck fast umgefallen und erstmal nen meter zurück gesprungen aber dieser typ oder dieses etwas stand reglos dort !! Und starrte mich an, bin wortlos und immer noch TOTAL geschockt über die straße rasch zu meinen haus gegangen und immer wieder nach hinten geschaut jederzeit berreit loszurennen falls es/er mir folgen sollte. Aber dieser typ hat sich überhaupt nicht bewegt !!

Ich habe kein Plan ob es sich hierbei um einen geist, nen Scheiss Freak, serienkiller oder satan persönlich gehandelt hatte aber die ganze situation war MEGA krass. Bekomme immer noch gänsehaut wenn ich dadran denke, muß ja kein geist gewesen sein es reicht ja schon wenn das son krankes arschloch ist und im nächsten moment liegt man zerstückelt im kofferraum ;)
 
Hallo,
mir ist wirklich mal was Merkwürdiges passiert!Der beste Freund von meinem Bruder hat sich vor ein paar Jahren umgebracht(Leider/Man sollte nie Aufgeben!).
Irgendwann hatte ich einen ziemlich realen Traum von ihm.Dachte dann am
nächsten Tag ich sollte zum Friedhof fahren.War bis dahin nie da gewesen und
wußte nicht wo sein Grab ist.Stand am Eingang und hab gerade überlegt,ob es
vielleicht sowas wie Lageplan gibt oder sowas.Sah dann aufeinmal meinen Bruder an einem Grab stehen,nur sah er ziemlich durchsichtig aus.Hab gerufen,da gingt er weg ich hinterher,bis er aufeinmal durch eine Mauer ging!
Bin dann zurück,wo ich ihn(oder wen auch immer)gesehen hatte und stand genau vor dem Grab was ich gesucht hatte.
Ist wirklich alles so passsiert,habs nur bißchen kürzer geschrieben.
 
wow krasser fred derb unheimlich
aber ich steh ja auf solche vids wo über solche phänomene berichtet wird kennt da jemand gute?
 
Hallo,
mir ist wirklich mal was Merkwürdiges passiert!Der beste Freund von meinem Bruder hat sich vor ein paar Jahren umgebracht(Leider/Man sollte nie Aufgeben!).
Irgendwann hatte ich einen ziemlich realen Traum von ihm.Dachte dann am
nächsten Tag ich sollte zum Friedhof fahren.War bis dahin nie da gewesen und
wußte nicht wo sein Grab ist.Stand am Eingang und hab gerade überlegt,ob es
vielleicht sowas wie Lageplan gibt oder sowas.Sah dann aufeinmal meinen Bruder an einem Grab stehen,nur sah er ziemlich durchsichtig aus.Hab gerufen,da gingt er weg ich hinterher,bis er aufeinmal durch eine Mauer ging!
Bin dann zurück,wo ich ihn(oder wen auch immer)gesehen hatte und stand genau vor dem Grab was ich gesucht hatte.
Ist wirklich alles so passsiert,habs nur bißchen kürzer geschrieben.

:eek: :eek:
o_O Krasser Scheiß...

Ja manche Sachen sind einfach nur Krass...
 
Schreibt mal wieder was :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh