Mythos

Kamui18

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
1.147
Ort
Österreich
Ein gratis MMORPG von den Macher von Hellgate London. Zurzeit befindet sich das Game noch in Entwicklung aber das Spiel erinnert stark an Diablo. Kein Wunder ist ja von Diablo Erfinder :) Die nächsten zwei Monate soll wieder Test Session sein. Jeder der Diablo gerne zockt sollte sich mal auf der Homepage von Mythos umschauen. Natürlich gibt es auch erste Screenshots zu Mythos

Mythos Website
Website von der News
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt gut, und die Grafik ist ja auch ganz okay, vllt nicht mehr topaktuell, aber gut. Dass das Spiel gratis ist find ich klasse, wenns ertsmal da ist werd ich mir das auf jeden Fall runterladen.
 
Schaut sehr gut aus,das Spiel...aber ich weiss nicht,ob es so viel Spass macht wie Diablo.Werd ich auf jeden Fall mal testen.
 
Ja sie wünschen?

Axo hier geht um ein Spiel:fresse:

Ja ganz nett ,schaus mir auch mal an*g
 
Hey cool, wurde für die Family and Friends Beta ausgewählt. Erstelle gerade einen Acc und lade dann das Game runter :d
 
Ich hab mich dort eingetragen für Beta Test aber bis jetzt hab ich noch keine Email zurückbekommen.
 
Habe die gestern erhalten, aber ich kann nicht spielen weil die Server nur zum "spieltesten" hochgefahren werden. Vielleicht wird es diesen Samstag was.
 
Hab auch vor einigen Tagen das erste mal von dem Game gehört.
Und da ich auch ein Diablo-Freak bin jucken mir natürlich schon die Finger *gg
Ich habe gehört das man wenn man zur Alpha angenommen wird Freunde einladen kann. Wäre es möglich das einer von denjenigen der schon angenommen wurde mich einlädt ? Würde mich sehr darüber freuen! Würde dann auch als Gegenleistung meine "invites" demjenigen überlassen der mich einlädt. :)

gruß Shang
 
Tja letzten Samstag ging leider nix, die Server waren wohl der Last nicht gewachsen :/ mal sehen wann dern nächste Test ist.
 
Ich hab wieder probiert mich anzumelden aber bis jetzt wieder keine Mail bekommen
 
Hey cool, wurde für die Family and Friends Beta ausgewählt. Erstelle gerade einen Acc und lade dann das Game runter

Mit anderen Worten hat Strider die Möglichkeit uns einzuladen, sofern er noch keinen anderen eingeladen hat ^^ ;)

*bettel* :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also bei mir steht nun, dasm ein invite schon benutzt wird...ka was das zu bedeutetn hat und wie ich euch einladen kann.
 
Alpha Spieler werden eine neue Option sehen, wenn sie sich auf der Hauptseite einloggen. Freunde können zur Alpha Phase eingeladen werden. Allerdings ist der Einladungs- Counter derzeit noch bei 0. Max hat bereits mitgeteilt, dass dieser Counter schon bald erhöht wird.

Wie wir letzte Woche mitgeteilt haben, habt ihr nun die Möglichkeit einen Freund zur Mythos Alpha einzuladen. Log euch einfach auf der Mythos Webseite ein. Auf der rechten Seite, die Option zu Einladung. Max Schaefer berichtet außerdem über weitere Erkenntnisse aus dem letzten Alpha Test.

Es wurden schon ettliche Spieler von anderen eingeladen, auch du solltest eigentlich diese Möglichkeit besitzen guck doch bitte noch einmal genau auf der Offiziellenseite bzw in deinem Emailpostfach nach

mfg Shang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da nix auswählen mit invite etc. obwohl ich eingeloggt bin.

Ich hab keine Option "invite a friend" oder sowas in der art ...im postfach gibts auch nix.
 
Sehr merkwürdig bis jetzt konnte jeder der so eine e-mail erhalten hatte mindestens 2 andere leute einladen..

Naja trotzdem danke.. vll. findeste ja noch "den weg um jemanden einzuladen" ;)

EDIT:
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man schon einen Samstag aktiv gespielt haben muss um andere einzuladen, vll liegt es auch daran:

"Aktive" Tester konnten bereits zwei Freunde in die Alpha Phase einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich konnte zwar ins spiel und mit charakter etwas machen, aber kurz danach sind die server abgekackt..
 
Hmm jop letzten Samstag soll es wohl gar nicht möglich gewesen sein zu zocken.
Naja vll. haste ja diesen Samstag glück und danach vll. auch die 2 Invites von denen wir hier die ganze zeit sprechen *gg
Ich für meinen teil würde mich wirklich riesig freuen das spiel mal anzutesten, auch wenn es nur für einen tag wäre *gg -> siehe LoD Thread :P

Bedanke mich trotzdem schonmal bei dir für deine Mühen Strider!

Gruß Shang
 
Toll da dacht ich ich probiers auch mal da ich Diablo liebe und es mal langsam Zeit für was neues wird, aber da hab ich grad gelesen das das bei den Anforderungen unter anderem 1gb Ram sind:-[
Ich muss echt mal wieder aufrüsten:shot:
 
So konnte heute morgen komischerweise schon spielen, ist echt lustig.

Bisher gibts nur 2 Charaktere, den Pyromaster und den Blood Letter oder so.
@Shang

Jetzt weiß ich auch warum du meinstest, wer ein Diablo2 will soll Mythos spielen. ..ist ja auch alles von D2 abgekupfert.

Ident Rollen, Town Portale, Gems, Sockel, die skill tree´s , etc etc etc :)

Ist aber trotzdem spassig.
 
Jetzt weiß ich auch warum du meinstest, wer ein Diablo2 will soll Mythos spielen. ..ist ja auch alles von D2 abgekupfert.

Ident Rollen, Town Portale, Gems, Sockel, die skill tree´s , etc etc etc

rischtisch!! :d deswegen bin ich ja auch so gespannt aufs game..

das mit den invites funktioniert immer noch nicht oder ? *gg
 
Könntest du nicht einen Invite an mich abtreten, ohne mich wüsstest du wahrschleinlich gar nichts von den Invites :p

Kann ich natürlich verstehen, das du erst deine Gildenkollegen fragen möchtest.
Trotzdem würde ich es nur fair finden wenn du mir einen Invite gewährst, du hast dann auch meine 2 Invites Sicher für z.b deine Gildenkollegen.

Würde mich wirklich riesig freuen wie du sicher schon bemerkt hast. :drool:

Gruß Shang
 
Wurde mittlerweile auch eingeladen!
;)

EDIT:
Nur leider is bei mir der gesamte Boden schwarz, NPCs etc. sehen normal aus, aber der gesamte Boden is Schwarz..

Hat jemand vll. ne Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 15.10 is der Zone 2 Beta Patch gekommen und das spiel ist schon richtig erwachsen geworden. Wer Diablo2 gemocht hat sollte jetzt unbeding nochmal rein schauen. Ich spiels quasi den ganzen Tag und es mach unglaublich spass wie in den guten alten D2 zeiten ^^
 
Wenn mir jemand eine Invitation schicken könnte, wäre ich sehr dankbar :)
 
Mythos ist echt genial, endlich ein D2 Nachfolger

habe leider keinen Key zu vergeben, bin erst gerade neu in der Beta ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh