Mythos

heute soll anscheinend der nächste Patch für interne Tests fertig sein, hat Zone3 und weitere Neuerungen im Gepäck, langsam wird das Spiel was ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Nacht wurden offensichtlich wieder Beta-Keys verteilt. Ich hab zumindest auf meine Anmeldung von vor ein paar Wochen einen bekommen! :banana:
 
Vor allem ist das spiel seit dem großen patch am freitag letzter woche nochmals um einiges erwachsener geworden. Finds richtig gut mittlerweile. Für Diablo-Fans ne absolute Empfehling!
Gruss
 
Werd mich also heute Abend mal dran machen, sofern der download zügig geht! Hast ein paar Tipps für mich? Builds?
 
Hab im Moment zwei Chars. Nen lvl 19 Pyromancer (Mensch) und nen lvl 21 Bloodletter (Gremlin). Der Pyromancer ist in Richtung Flamecaster geskillt, der Bloodletter in Richtung Martialist. Besonders der Pyromancer macht in letzter Zeit ziemlich viel Spass und macht schnell alles platt. Allerdings hatte ich auf lvl18 den ersten Endgegner, der 100 % feuerresistent war, was für meine Skillung nicht nett war. Zum Glück hat ich noch ne gute Knarre dabei.
Die Points hab ich beim Pyromancer alle auf Dexterity und Wisdom verteilt, beim Bloodletter alle auf Strength und Vitality.
Bin aber schon am überlegen, non nen dritten anzufangen, da ich noch am ausprobieren bin. Denke ne Mischskillung wäre auch mal interessant!
Gruss
 
Okay, merci. Dachte eh mit nem Pyro anzufangen! Kann man die vergebenen Skill wieder abändern ala Titan Quest?
 
In Stonehill sowie in Tulins Hope gibt es einen Skillmaster. Für 1Gold (Währung ist unterteilt in Gold, Silber und Bronze) kannst du erlerntes wieder "verlernen"!
Gruss
 
ich hab nen invite bekommen aber irgendwie kommt die freischaltemail nicht bei mir an.

hätte ich da ne nciht .de emailadresse angeben müssen weil man sich nur für usa eintragen kann ?

die mail, dass ich dabei bin hab ich bekommen wie gesagt, nur die freischaltemail nach dem eintragen der daten kommt ewig nicht.

und ja , ich hab die mailadresse korrekt angegeben und ja ich hab im spamordner nachgeschaut.

hat da noch jmd probleme mit ?

gruß sonicslide
 
nein, bei mir lief da alles glatt!


btw. ich hab leider voerst keine invites mehr zu vergeben!
 
Was spielt ihr denn so für Chars? Hab einen Pyro angefangen, bin allerdings zum Bloodletter übergegangen. Skills hab ich bis jetzt hauptsächlich auf Minions (Bloodlings) gelegt. Habe vor den Tree auszubauen.
Als Hauptangrif dient derzeit Piercing Furry, bin aber am Überlegen auf Blade Breaker umzuskillen.

Weiß jemand was besser ist, der PF- oder BB-Tree?
 
würde gerne Mythos zocken aber bis jetzt hab ich noch nie eine Invite bekommen. Daher muss ich warten bis es Final Version geben wird.
 
Hi,

such schon ne weile nach nem invite,
da ich fgerade meinen neuen rechner fertig gebastelt hab, suche ich jetzt verstärkt,

wenn also jemanden einen invite übrig hat......

edit:
hab einen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch noch einen invite zu vergeben.
Der erste der mir ne nette Mittwochmorgengeschichte erzählt per PN, hat ihn!
email-adresse nicht vergessen!
Gruss
 
danke danke
und da kommen natürlich auch die nächsten fragen habe jetzt einen menschen als blootletter angefangen. ich denke ich will die nachkampfkombos maxen, nur welche ? weiß da einer schon rat.... gibt es ähnlich wie in d2 sowas übergreifende gutes wie wirbelwind? ,o)
 
Such auch noch :(

Hiho leuts,

suche auch noch nen Invite, wenn jemand noch einen hätte wäre echt süpi! :d

Thx im Voraus! :lol:

Greetz
 
dem schliess ich mich an. würde mich sehr über einen invite freuen :)
 
Ich schliesse mich der Suche nach einem Invite mal an. Sieht echt vielversprechend aus das Spiel.
 
Servus,
auch ich würde mich über einen invite freuen :-) Vielen Dank!
Grüße, Malte
 
hat noch einer nen invite?
meine freundin hats bei giga gesehen und nun brennts ihr unter den nägel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh