Mythos

Hallo Leute,

ich spiele schon ne Weile Mythos und möchte gerne auch einen Freund dazu einladen, aber ich habe bei meiner Registrierung leider keine Invites bekommen.
Daher würde ich mich freuen, wenn mir da jemand einen Invite geben könnte.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Onkel-Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, das Gleiche gilllt für mich, aber für einen Freund von einem Freund.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen zukommen lässt.
Aber erstmal der Reihe nach, naja.

Gruesse

Cilla

PS:
Ob ihr noch einen Key zum verschenken habt steht auf der Hauptseite unten rechts wenn ihr eingeloggt seid.

Hallo Saka,

danke für den Tipp, aber da habe ich schon seit wochen einen Thread drin stehen, und was hat es mir gebracht....nichts :( , daher habe ich es eben auch hier versucht.

Hi hat noch wer einen invite??

wenn ja bitte, ich such schon ewig, und von der mythos.com seite bekommen ich keinen!!

mfg

ICh auch, finds nen bisschen witzlos...

Das hier ist nicht der Marktplaz, wenn du was anderes für nen Beta Invite an nen 'Freund' haben willst bist du hier irgendwie falsch.

(Hoffentlich gibt dir demnächst keiner was freiwillig aus 'Nächstenliebe'^^)

*mit Betakeyswedel* <- Haha... meinst du wir kommen jetzt angekrochen? Ich hab alle meine Keys schon vergeben und suche selber nur für Onkel-Tom, den ich hier schon ins Forum dirigiret habe. ;)

ich würd dir für einen key nen 68er hunter bei wow geben oder nen geilen flyff account

dafür hast du dich extra angemeldet?? nene...^^

Ein Arbeitskollege hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht. Sie paar Screens auf der HP sehen sehr vielversprechend aus. Und da ich früher leidenschaftlich D2 gezockt hab, würd ich das gerne mal testen. Leider kriegt man nirgends nen Key =(

ich spiel zwar im Moment Rappelz, aber die Monotonie stellt sich langsam ein...

Wenn also jemand einen Invite verschenken möchte: Ich würd mich freuen =)

mfg niob

€: juhuu. ich hab nen key :d
das spiel ist ja mal der hammer!!

Zuletzt bearbeitet:
Da die Mythos-HP am Donnerstag geändert wird und dadurch alle möglichen invites wegfallen, hätte ich noch einen (gesparten) INVITE zu vergeben.

@ Baal: Du solltest Deine auch hergeben, weil sie wie beschrieben am Donnerstag verschwinden.....

Wer zuerst kommt usw.....
Hinzugefügter Post:
original Text:

We've been quiet for a while over here, but that's about to change. As you all know, we're applying the polishing touches on our huge Zone 3 update. But we're also going to be making some website changes. Big ones. Our website has been long neglected, but our crack team has put together a killer new site that will be unveiled very soon! Probably even this week. Right now we're tentatively scheduled to bring down this site on Thursday morning, and we'll be down for several hours while we make sure everything is hooked up right. When we come back up, a sparkling new Mythos site will be revealed.

There are a couple of things you need to be aware of. When the new site comes up, there will be no more beta sign ups. Also, the invitations granted to your account will no longer work, so send them out now if you've got 'em! This is because we'll soon be transitioning into an Open Beta Test, where anyone can download and play Mythos! There's a lot to be excited about, and the action is going to be fast and furious from here on out. Buckle your seat belts!!!
Hinzugefügter Post:
wie ihr seht, steht die OPEN BETA vor der Türe.......

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inzwischen zwar einen Acc, aber seit bekannt ist, dass mit der open beta die chars gelöscht werden, reizt mich das atm nicht so zu spielen^^
Habe nur etwas zone 3, pvp, crafting und so neue dinge halt getestet...
mit der open beta gehen zwei kollegen und ich erstmal mit ner gilde an den start :d

Fanseite zum Spiel Mythos ab jetzt online

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Hey GLW!

Auf den ersten Blick ne gut designte und strukturierte Seite.
Werde sie mir die Tage mal genauer anschauen :)

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wann ist den der richtige Release von dem Spiel? Gibt's da einen Termin?

@JoergH

Das Spiel ist noch Closed Beta und steht kurz vor dem Open Beta Status und da ist noch nicht an einen Release Termin zu denken! Das Team besteht aus 12 Mitarbeiter oder so ähnlich. Ein kleines Team kann nicht so ein Wunder verbringen.

Ok, hab ich jetzt noch ne Chance nen Beta-key zu bekommen?

Ich wollte zwar die BETA nicht spielen, aber nachdem ich mir jetzt die Webseite angeuckt habe würd ich es doch gerne probieren...:-)

Hat jemand zufällig noch ein Key? :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh