Nähmaschinen powered by Windows CE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Wildes Herumgesticker a la "Mist, schon wieder Kreuzstich anstelle von *wasweissichschonvomnähen*"!:asthanos:

Irgendwie erinnert der Bill mich an diesen Typ aus Back To The Future...hiess der nicht auch Bill? Wenn ja hat ihn ein Alien den Sourcecode für MS-Dos zugespielt? Diese und weitere Fragen in der nächsten Ausgabe von Internationale Verschwörungen. :d

sowas gibts doch schon länger: u.a eigenständige etikettendrucker mit mini-tft und die kfz-industrie spielt doch auch schon länger mit dem gedanken ce einzusetzen

"Allgemeine Schutzverletzung im Modul Bremse - Starten sie das System neu" :lol: :wall:

lol will jetzt die NSA sogar noch kontrollieren, was die Hausfrauen (sorry :fresse: ) auf ihre t-shirts nähen? :d

Original geschrieben von CrazyHarry
s... die kfz-industrie spielt doch auch schon länger mit dem gedanken ce einzusetzen

"Allgemeine Schutzverletzung im Modul Bremse - Starten sie das System neu" :lol: :wall:

Ja, da hast du leider recht. Und genau davon habe ich unheimlich schiss. Wenn es wirklich dazu kommt, dass in die steuergeräte ce geflascht wird, dann werde ich mich wohl nach einer neuen stelle umschauen müssen. Leider.

Naja, hoffen wir und beten dass es nicht dazu kommt.

Grüssle Helen-Jana

@dark angael: warum, kannst dpoch n extra service anbieten auf die dinger linux zu flashen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh