[Projekt] N1lle´s Hersteller/Sponsor PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir, meinen Spaß werd ich damit haben. Da es zumal auch meine erste Wasserkühlung sein wird hrhrhrh

Interessant, Sponsoring so offensiv mit einzuplanen. Da bin ich mal gespannt, welche Logos man alles finden wird und wie du sie umsetzt.

Hoffe bald auf erste Designelemente, das man schonmal weiß, in welche Richtung es geht.

Gruß
rockB4R^

Das soll am besten ein komplett gesponsorter pc werden, da ich allerdings sicher nicht so viel Werbefläche bieten kann werde ich einiges selbst zahlen.

Dieses Wochenende kommt das Gehäuse, welches übrigens ein Sharkoon Venga ist. Ich hatte nicht allzu viel Geld.

Und an diesem Wochenende werden auch die ersten Designpläne bekannt gegeben.

Außerdem tu ich was für dieses Sponsoring, ich werde auf Lan Parties mit dem Aquatuning T shirt präsent sein und an Interessenten Handzettel verteilen.

Na dann wünsch mir Glück und ganz ganz viele Sponsoren

Hab Dich nochmal gefunden....:xmas:

Na dann leg mal los....

Da wir hier noch keine Filiale haben, müssen wir wohl auf den Fernmoddingknopf verzichten...

ABER ... was nicht ist, kann ja noch werden....:asthanos:

Mfg

naja mein lieber ich bin ja auch im PCGHX damitxDxD und bald in noch nem Forum. Achja ich schließ ne versicherung auf mein Mobo ab das alte ding will keiner dann dürft ihr Fernmodden.

Ich habe Dir bei PCGH schon was geschrieben....

Wie hättest Du denn gerne das Fernmodding ???

Mit Knall Rauch und Feuer.....:bigok:

Oder was kleines feines....startet nicht mehr und tagelange Fehlersuche...:xmas:

Mfg

Ich will das mit die Ganzen Widerstände und Kondensatoren in die Luft fliegen, wenn mans macht dann gescheid.

Naja er läuft eh gerade am limit was sich ocen lässt also wäre die wahrscheinlichkeit nicht gerade gering

Heute ein ganz großes Lob an
n1lle-albums-mein-neuer-pc-nach-der-katastrophe-xbox-2568-picture38414-468x60-01.gif

Sehr geehrter Herr Rauchenwald!

Ich habe die Sachen heute in den Versand gegeben.

Viel Spaß beim Basteln!

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Schultze

Ich finde ein schöner Mod, fängt schon bei schöner Hardware an und was du derzeit am Start hast, hat weder Style, noch gutes Aussehen. Das ganze kombiniert mit dem Billig-Plastikfront-Sharkoon nimmt den ganzen noch mehr Style. Wür mich ist das derzeit eher ein PC auf dem ich nicht mein Logo als Hersteller drauf sehen will.

Aber die Idee ist ansich eine sehr gute. Ich wünsche dir, dass du doch nopch etwas Premiumhardware abstauben kannst :)
Aber du sagst, ja Hardware steht noch nicht 100%ig fest, aber das Sharkoon kann nicht dein ernst sein. Geschnacksache hin oder her, das Teil macht nichts her, wenns günstig sein soll, nimm das: http://geizhals.at/deutschland/a501953.html
Sieht mit der ALufront und der schwarzen Lackierung wenigsten ein bisschen hochwertig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wart erstmal ab wenn das Ding fertig ist. Ich denke das in mir und dem Gehäuse Potential steckt. Und die Front ist ja eh das was als erstes weggeschmissen wird.

Und wie man meinem Startpost entnehmen kann lerne Ich Maler und LACKIERER glaub mir Lackieren kann ich.

So far.

Heute sollte das Case ankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag/Abend gibts ein Update mit ganz vielen Bildern, die Wakü und das Case sind angekommen.

Tut mir leid das das Update nichtmehr am Samstag kam, ich hab meine CPU getötet -.-

Hallo und willkommen im Kreis der Verrückten.

Mich würde mal das Gehäuse oder der Bauplan interessieren, bisher sehe ich leider nur eine normale Wasserkühlung.

Das Gehäuse sollte erst ein Sharkoon Venga werden, als ich es bekommen hab war ich enttäuscht(was soll man von dem gehäuse auch erwarten) und jetzt werde ich mir evtl ein Lian Li PC-7FN kaufen

Cooles Projekt, und veil Erfolg sponsoren zu finden.
Und nimm dich vor Noblorros in Sicherheit die sind ja jetzt fast überall im PCGHX machen die auch nur Fails. Also gutes gelingen und ich guck mal in deinem anderem TB vorbei!

[x]Abo

Noblorros hat schon zugeschlagen, und zwar bin ich beim umbau auf meine CPU draufgetreten, Naja wird ersetzt durch 955be der sowieso für die Benchsession im Juli hätte hermüssen

ja und da kauf ich mir halt gleich den 955 den ich ja sowieso will, möcht ja net unnötig geld für ne übergangs Cpu ausgeben -.-

Ja es gibt was neues, ich hab bis 15. kein geld mehr das Venga kannste sowieso in die Tonne kloppen. Bissl anpusten verbiegts -.- also kommt wahrscheinlich ein Lian Li oder Lancool oder sowas her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh