Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich kann euch ein paar bilder hochladen und auch von der gebrochenen Stelle in der Front, allerdings wird in des Case mein Office Rechner rein kommen, dazu dients allemal
So ich lieg mit nem Radius Köpfchen Bruch im Bett und schmolle ein bisschen davor hin.
Und am 15. ist Zahltag und dort werde ich wahrscheinlich das Lancool K58 bestellen und da wird weiter gemacht, hoffe ich kann dann mal ein paar Ergebnisse vorzeigen denn bis jetzt wars leider ein bisschen mau.
Der liebe Oliver Pusse kann mir einen Sonderrabatt für das Gehäuse und die Lüftersteuerung einräumen.
Und Computeronlineshop.net kann eine Grafikkarte zu deren Einkaufspreis weitergeben.
Schonmal vielen Dank für die gute Kooperation.
Und an die Leute die etwas mürrisch sind, ich bekomme nicht alles EINFACH SO, ich bin ziemlich froh das ich von Caseking und Computeronlineshop.net einen Nachlass bekomme da er mir sehr hilft. Und trotzdem werden die beiden einen Vollwertigen Platz auf meinem Gehäuse bekommen und auch in meinem Thread erwähnt.
BTW trete ich demnächst einem Verein bei LINK
Die haben unteranderem die KnastLan in Landshut organisiert, und ich denke es ist eine gute Sache und wird mir sicher hilfreich sein auf vielen Lan Parties anwesend zu sein.