Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stell die Stütze in die Aussparung?Leider hat das Gehäuse dort eine Aussparung, so dass ich aktuell schon am äußersten Limit bin wo ich die Stütze auch nutzen kann 🫣
Nö passt leider nicht. Das täuscht auf dem Foto ein bisschen, da fehlen gut 5 Zentimeter.Stell die Stütze in die Aussparung?
Schaut so aus als würd es passen.
Zumindest vermittelt sie beim anfassen den Eindruck das sie massiv sei ^^die tuf sollte eigentlich bis auf die fans komplett aus metall sein
zumindest bei der 4090 ist das der fall ^^
bei meiner tuf "schleift" der hintere lüfter auf auch ganz ganz leicht.
wie viele hast du denn verbaut ?
vermutlich ist die 2. nicht ordentlich partitioniert
kannst du in der datenträgerverwaltung machen
Sieht doch gut aus, da sind tatsächlich zwei 2TB Platten drin. Die eine ist halt nur eingebaut worden aber nicht konfiguriert. Bissl schwach und daher würd ichs mal monieren und irgend ein Zubehör rausschlagen versuchen.
Jetzt wärs nur noch interessant ob du auch tatsächlich zwei Prozessoren und 4 Speicherriegel drin hast, dann wärs ein guter Deal gewesen.
Im Selbstbau wär der Rechner schätzomativ ~400 günstiger, wenn man den 5800X3D (der auch mehr als ausreichend gewesen wär) genommen hätte wahrscheinlich sogar ~600€.
Jop der Ram läuft im EXPO Mode.schau ob der ram im expo mode läuft. 4x 16 hätte ich btw auch nicht genommen sondern 2x32gb. mehr riegel = mehr arbeit für den mem controller und das kann dann schnellere timings und taktraten verhindern.
aber vielleicht hast du auch nur 2x16^^. der leiferschein ist auch wild