[Kaufberatung] Nach 3 Jahren Bau-Pause. Brauche Hilfe Danke

ich glaube einmal gelesen zu haben das die 1024mb variante sinnlos sein soll!
und die 512mb variante ist auch gut...

mfg freeman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen 512mb reicht mehr als aus. Aber bitte noch weitere Meinungen ;).
 
Ich könnte mir vorstellen das die 1024MB Variante in höhern Auflösungen Vorteile hat.
 
Ich könnte mir vorstellen das die 1024MB Variante in höhern Auflösungen Vorteile hat.



Das sagt man bei der 512mb zu 256mb Version, wobei eigentlich sogar noch 256mb reichen. Aber 1024mb bekommst du auch in hohen Auflösungen nie (würde ich mal vorsichtig sagen) ausgenutzt. Außerdem, wenn du eh über SLI nachdenkst wäre die 1024mb -Version Geldverschwendung, weil SLI reicht ALLEMAL.

mfg Julle
 
Hi Julle,

Wenn SLI, würde ich auf die 512MB Versionen zurückgreifen. Ist ja eh schon alles teuer genug. Habe gestern mein Netztei den Tower die Festplatte und die Lüfter bekommen.

Das Netzteil von BeQuiet (550W Dark Power 7 Pro) ist ein absolutes Hammerteil. Von der Verarbeitung her, High-End echt genial (Freu):).

Das Case ist doch das Smillodon von Raidmax geworden. Den gibt es jetzt in der neuen Revision, mit zwei 120er Lüftern. Super Quallität, und sehr hochwertig verarbeitet. Von der Funktionalität und dem Prei- Leistungsverhältnis ganz zu schweigen.

Den CPU Kühler High-Riser HR-01 PLUS, und das Moddingzubehör habe ich ebend bestellt. Kann es ja bis zum 25.02 kaum noch abwarten.:)

Gruß Franky28X:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh