Fetzencommander
Urgestein
Aber genau so niedrig wird die Hemschwelle es nicht zu kaufen ich wette es heißt dan., ja auf meine 25€ kann der Hersteller auch leicht verzichten was sind schon 25€ ?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja aber wens nur 25€ kosted müssten sich doppelt so viele leute ein Spiel kaufen, und das wird wohl kaum eintreffen!
die preise sind aber vollkommen angebracht! nur weil du schüler bist schenkt die Opel ja auch kein auto...
Woher willst du das wissen? Ich denke doch. Vielleicht nicht gleich doppelt so viele, aber definitiv mehr als für den jetzigen Vollpreis.
Als schüler solltest du eig. eh nicht den ganzen Tag am PC zocken und schon gar kein L4D2, COD 6, BF BC2 zocken Ist nämlich ab 18!
Tja, neben dem Abitur, Volleyballspielen + anderen Sport & einer Freundin bleibt halt trotzdem noch Zeit zum Spielen, Programmieren, etc.
Oh, ab 18, das spielt im 21. Jahrhundert auch eine so große Rolle.
Das ist aber noch lange kein Grund das Game aus dem net zu ziehen, Wen man kein Geld dafür hat soll mans auch bleiben lassen, wenn du dir keinen Opel Leisten kannst gehst du auch nicht auf den nächsten Parkplatz und flauchst dir einen oder ?
Wenn du in ein Autohaus gehst und einen Opel für genau 0 € siehst, würdest du ihn dann kaufen?
Ob dan die Raubkopie so abnimmt ist fraglich..., bei den Konsolen kosted das Game auch 60-70€ und wird deswegen auch gekauft, genau wie Cod 6 für 60€ siehe Verkaufszahlen!
Der Preis der Konsolenspiele ist wucher!
Wobei ich sowieso noch nie eine Konsole hatte - sei es Gameboy oder auch XBox,PSP - und mir auch nie eine anschaffen werde
Wenn du in ein Autohaus gehst und einen Opel für genau 0 € siehst, würdest du ihn dann kaufen?
Lasst das bloß nicht die Publisher hier lesen das einige meinen 50€ wäre gerechtfertigt für ein 5-6Std Spiel
Also letzte Woche hab ich BBC2 beim Saturn für 33€ gekauft ich und mein Kumpel waren nicht die einzigsten die damit an die Kasse gegangen sind, es war ein Spontankauf und bei ca 30€ überleg ich nicht so lange bei 45 oder 50€ hät ich das Spiel stehen gelassen...niedrige Preise machen durchaus was aus, sollen sie halt den KS weglassen dann sparen sie Geld und können die Spiele billiger anbieten?
Achja genau wir armen armen Europäer jeder zieht uns das Geld aus der Tasche statt nen Audi RS3 geht sich nur noch ein Audi A3 aus weil uns die Amis das geld wegnehmen, am besten wir gehen wieder nach Afrika und machen dort ein paar Kolonien auf...schonmal daran gedacht, dass dies alles Mittel/Westeuropäische Länder sind und diese einfach nur geschröpft werden?
... und dann wundern sich manche und spielen die Entwickler auch noch runter mit der aussage das "Raubkopien" nur ein vorwand sei? Die ganze Mentalität um PC Spiele dreht sich nur noch um das runterladen von Spielen in meine Clique.
Da brauch man sich doch nicht wundern wenn immer mehr Spiele verspätet auf dem PC kommen und man auf dem PC sich vorkommt wie ein kunde zweiter Klasse.
Achja genau wir armen armen Europäer jeder zieht uns das Geld aus der Tasche statt nen Audi RS3 geht sich nur noch ein Audi A3 aus weil uns die Amis das geld wegnehmen, am besten wir gehen wieder nach Afrika und machen dort ein paar Kolonien auf...
Was haben Kolonien in Afrika und Audi mit den Preisen von PC / Konsolen Spielen zu tun? genau nix!
Schonmal überlegt, warum in Mitteleuropa die Spiele am teuersten sind?
Ist es keine Schröpfung, wenn man in DT und Nachbarland das Doppelte für einen DLC Zahlen muss als bsp. in UK oder US? Ich empfinde das als Schröpfung. Aber gut, wenn du nen Austausch von € und $ Zeichen als fair empfindest, was würdest du sagen, wenn dein Arbeitgeber hinter deinem Gehalt nen $ Zeichen Statt nen € setzt? aber die Zahlen gleich bleiben?
Wenn der Preis der Spiele ans durchschnittliche Einkommen der Zielgruppe angepasst werden würde, dann käme man auch nicht auf den Preis von 50€.
Das sind über 100 DM, dafür hat sich damals kein Schwein ein PC Spiel gekauft!
Ich kann mich nur an keinen Kopierschutz in den letzten 10 Jahren erinnern der nicht bald nach dem Erscheinen geknackt war.
naja es gab ein spiel wo es knappe 2 jahre gedauert hat
DTM Race Driver 2
den preis kann man raubkopier argument wirklich nicht zählen! wer in der beziehung ehrlich wäre verzichtet halt auf ganz neue spiele
und bedient sich der zahlreichen günstigen games. notfalls gibts auch noch genrauchtspiele!
Es gibt noch keine gecrackte Version !? zum mindest von Silent hunter und AC2