Nach Ubisoft nun auch EA mit Kopierschutzproblemen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar machn wir was für die Umwelt.....also wenn die einen auf Öko manchen wollen dann soll mal einer "back to the roots" und die wirklich umweltfreundlichen nicht genormnten Pappschachteln aus Altpapier wieder einführen... Was ist schädlicher eine DVD Hülle oder eine Pappschachtel? Das die Server für den neuen KS ja auch Strom benötigen und die Umwelt wirklich belasten ist egal oder? Und hey hat schon einmal jmd eine Packung weggeworfen damit sie recycelt werden kann??? Ich glaube kaum;) Heuchler...Wie immer eine reine Kostenersparnis...wie gut das mich Ubisoftspiele 0 interessieren. Wobei ich aber glaube das EA und co das auch mal einführen werden. Also lasst uns wirklich was für die Umwelt tun und kauft keine Ubisoft Titel ;) Pc spiele werden halt doch zu reinen FastFood Konsum Titeln....kurz zum wegwerfen...
 
Hitman Blood Money war nen gutes Beispiel für nen Spiel, wo 50 Euro sehr gut investiert waren! Selten hab ich ein Spiel so oft und gerne gespielt, wie dieses! Das würde ich heute noch spielen, hätte ich es für die PS3!

AC2 und Silent Hunter gibts genug in diversen Tauschbörsen oder RS Links! Google oder andere Suchanbieter helfen euch gerne!

Ich hab vor ca 3 Jahren mit dem DL von Games aufgehört. Bei mir wars damals nur ne Mentalität ala: Ich muss es haben, weil es neu ist! Runtergeladen, installiert 5 Min gezockt... gelöscht! Man hat den Wert der Arbeit gar nicht mehr geschätzt!

NUR: 50% der Spiele wurden gelöscht, weil se einfach Kacke waren! Weil man sich auch geärgert hätte, es gekauft zu haben!
Die anderen, weil sie eh uninteressant waren und nur gedownloadet waren um sie zu haben!
Spiele die gut waren und mir gefallen haben, habe ich auch gekauft! Warum auch nicht, waren ja gut! Und das beachten die Publisher nicht. Das viele Downloader auch die Spiele kaufen! Nur wollen se vorher mal angucken und nicht ne Katze im Sack oder ne Demo, die die highlights des Spiel zeigt und im vollen Spiel gibts nix besseres mehr!

Mitlerweile hab ich keinen PC mehr und nur noch ne PS3! Ich kauf mir auch da nur Spiele, wo ich ne Demo gespielt hab oder bei anderen das Spiel angucken konnte! Gibts keine Demo, gibts kein Kauf. Fertig!

Genau so habe ich das auch immer gemacht, und ich habe nach dem Test die guten Spiele auch gekauft, denn sie sind es dann wert. Eine Demo sagt leider nichts mehr aus, weil sonst hätte ich mir auch die großen Datenmengen ersparen können.

Der Profitgier der Elektronikkonzerne geht bald in eine schlimmere Runde, wo die Spiele nichts mehr wert sein werden. Es gibt gar nicht mehr so viele Spieleentwickler, die gute Spiele produzieren. Valve steht auch schon mit einem Bein in dem Sumpf, wobei die Steamidee recht gut ist, aber auch nicht so optimal, da die Onlineanbindung sehr störend ist.

MFG
 
Hey Servus,

Habe gemeint gelesen zu haben, der Schutz bei SC Conviction wurde schon umgangen, war 1 Tag nach Release schon von irgendwelchen Leuten gecrackt worden sein.

Ist da was dran, oder versucht man Ubisoft nur Pippi in die Augen zu treiben?
 
da kann durchaus was dran sein, ja.. :d
Mögliche DRM-Weiterentwicklung

[...] Dieser Programmierer deutet an, dass zukünftig kleine Teile des Spiel-Programm-Codes auf den Ubisoft-Servern laufen könnten bzw. dort gespeichert werden sollen. Somit seien diese für die Spiele essentiell wichtigen Teile nicht mehr für die Cracker/Hacker zu erreichen. Dies ist wohl eine Reaktion auf die jüngsten Cracks für Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 [...]

http://4players.de
der rest des artikels findet sich im link, recht interessant zu lesen.
ubisoft lässt nicht locker, da kann man nur noch den kopf schütteln.
 
Es soll ja auch immer der gleiche sein, soll so nen markanten Namen haben, jedenfalls hat er auch Asassins Creed 2 geckrackt..

Wenn ich nur wüsst wo ich das gelesen hab würd ich hier den Artikel posten. Das der kein Schiss hat, das ihm die Entwickler an die Klöten springen wenn sie den fangen..

Muss so´n G.O.G. sein :hmm: :fresse:
 
Hallo, gleiches stand am WE auch auf pcgames.de... ich find das einfach nur sehr schade. Ich habe ausnahmslos alle Teile der C&C Serie bis auf den Neuesten; den werde ich mir auch nicht holen, ebenso wenig Siedler 7 oder das kommende Ghost Spiel...

G.O.G.? Atm verbinde ich damit gerade GOG.com also Good old Games... die völlig DRM frei direkt von Platte laufen und die man immer wieder laden kann (man kann sie natürlich auch sichern)... hmm ja evtl. bekomme ich dort irgendwann den letzten C&C Teil... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh