Flatsch
Urgestein
Darum gehts nicht. Es geht darum, immer weniger zu liefern, für gleichbleibendes Geld!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das betrifft aber nicht nur in der PC Spiele branche so das scheint ein genereller neuer trend seinDarum gehts nicht. Es geht darum, immer weniger zu liefern, für gleichbleibendes Geld!
Hitman Blood Money war nen gutes Beispiel für nen Spiel, wo 50 Euro sehr gut investiert waren! Selten hab ich ein Spiel so oft und gerne gespielt, wie dieses! Das würde ich heute noch spielen, hätte ich es für die PS3!
AC2 und Silent Hunter gibts genug in diversen Tauschbörsen oder RS Links! Google oder andere Suchanbieter helfen euch gerne!
Ich hab vor ca 3 Jahren mit dem DL von Games aufgehört. Bei mir wars damals nur ne Mentalität ala: Ich muss es haben, weil es neu ist! Runtergeladen, installiert 5 Min gezockt... gelöscht! Man hat den Wert der Arbeit gar nicht mehr geschätzt!
NUR: 50% der Spiele wurden gelöscht, weil se einfach Kacke waren! Weil man sich auch geärgert hätte, es gekauft zu haben!
Die anderen, weil sie eh uninteressant waren und nur gedownloadet waren um sie zu haben!
Spiele die gut waren und mir gefallen haben, habe ich auch gekauft! Warum auch nicht, waren ja gut! Und das beachten die Publisher nicht. Das viele Downloader auch die Spiele kaufen! Nur wollen se vorher mal angucken und nicht ne Katze im Sack oder ne Demo, die die highlights des Spiel zeigt und im vollen Spiel gibts nix besseres mehr!
Mitlerweile hab ich keinen PC mehr und nur noch ne PS3! Ich kauf mir auch da nur Spiele, wo ich ne Demo gespielt hab oder bei anderen das Spiel angucken konnte! Gibts keine Demo, gibts kein Kauf. Fertig!
der rest des artikels findet sich im link, recht interessant zu lesen.Mögliche DRM-Weiterentwicklung
[...] Dieser Programmierer deutet an, dass zukünftig kleine Teile des Spiel-Programm-Codes auf den Ubisoft-Servern laufen könnten bzw. dort gespeichert werden sollen. Somit seien diese für die Spiele essentiell wichtigen Teile nicht mehr für die Cracker/Hacker zu erreichen. Dies ist wohl eine Reaktion auf die jüngsten Cracks für Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 [...]
http://4players.de
Oder die Bestseller Editionen. Da warte ich ja drauf ^^G.O.G.? Atm verbinde ich damit gerade GOG.com also Good old Games... die völlig DRM frei direkt von Platte laufen und die man immer wieder laden kann (man kann sie natürlich auch sichern)... hmm ja evtl. bekomme ich dort irgendwann den letzten C&C Teil...