Nachfolger/alternative Gesucht: Xilence Interceptor Pro

Schwaus

Neuling
Hi,

ich wollte mir dieses Jahr mal wieder ein neues System bauen. Besser gesagt sogar zwei... Ein leistungsstarkes Gamer/Arbeitssystem und ein kleines ITX für Streaming und Internet. Verpacken wollte ich das ganze in das Xilence Intercepter Pro. Allerdings ist dieses "Doppelgehäuse" nirgendwo mehr verfügbar, Xilence hat es nicht mal mehr auf seiner Website gelistet. :(

Ich finde die Idee zwei verschiedene Systeme in ein Gehäuse zu packen super und für meine Zwecke eigentlich perfekt. Gibts dafür alternativen oder irgendeinen Nachfolger?

Gruß
Schwaus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks Enthoo Mini XL mit dem optionalen Upgrade-Kit (PH-ITXKT_01)?

@emissary42
Danke genau das hab ich grad gesucht. Wusste das ich hier im Forum einem User genau das gleiche bei einer ähnlichen Anfrage nahe gelegt hatte.

Woran ich mich noch erinnere:
Das Gehäuse ist im Vergleich zum Interceptor nicht so ein riesen Trümmer was sowohl vor und Nachteile hat. Natürlich hast du weniger Platz aber es passt halt auch noch unter den Tisch. Einer der Nachteile war das das Netzteil vom ITX System unten vorne sitzt. Dadurch müssen bei normaler Kabellänge die Kabel vor dem großen System hergeführt werden. Sieht nicht schön aus und das Kabel könnte ggf zu kurz sein also auf jedenfall schonmal Adapter zum Verlängern einplanen.

Ansonsten hat das Gehäuse damals meine ich ganz gut abgeschnitten. Würde aber nochmal ein paar Tests an deiner Stelle dazu lesen. Wie sieht denn dein Budget überhaupt aus ?

Ich kann zum Enthoo selbst gar nichts sagen, da ich nur das PH-ITXKT_01 für einen 2-in-1 Mod verwendet habe. Wenn man aber ein ITX Board mit DC-DC Eingang oder Alternativ Modell mit ATX-Stromanschlüssen und einem PicoPSU verwendet, sollten sich die Probleme mit der Netzteilposition erübrigen?

@emissary42
Danke für den Vorschlag, aber leider bräuchte ich ein Case für größere Boards (E-ATX)

@Gubb3L
Budget ist mir eigentlich "relativ" egal, ich würde auch für ein passendes Gehäuse mal tiefer in den Geldbeutel greifen.

Also wenn Geld keine Rolle spielt und du viel Platz brauchst, dann gibt es da noch das Lian Li PC-D666WRX :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh