Nachfolger für H60 gesucht

Klar, ich hätte mir auch die Standart gekauft.
Y-Kabel, schon klar. Aber lässt nicht die Leistung nach, wenn ein Port zwei Lüfter versorgen soll? Vor allem bei Vollgas?
Kann ich das auch machen, ohne Sensor und das trotzdem per Software steuern, wenn die Pumpe am USB hängt?

Ich würde ja in die Signatur schreiben, was ich gerne kaufen würde, aber ich meine gelesen zu haben, dass man das ja nicht darf.
zb Bundymania der oben gepostet hat, sagt, er verkauft Wakü-teile und ich kanns mir net anschauen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann also folgendes:
- Watercool Heatkiller Rev3.0 für Sockel 1366/2011
- Magicool Copper Radiator II
- Aquastream XT
- und vielleicht den AGB-o-Matik und G1/4 Anschlüsse für 16/10er Schlauch.
Den Rest (also Lüfter, Schlauch) kauf ich mir wohl besser neu, bzw. ich bezweifle, dass es schon gebrauchte Bionic gibt.
Nochmal zu den Bionic: vielleicht wie weiter oben gesagt die schnelleren nehmen und langsamer regeln?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du beim Phantom alles intern und unsichtbar montieren willst, könnte das ganze so aussehen.
Allerdings habe ich beide HDD Käfige entfernt sodass nur noch die Laufwerksschächte übrig sind.

PS: Den Raditurm den man außen sieht hatte ich vormals im Deckel.

PPS: Außerhalb des Marktplatzes sind solche Gesuche nicht gern gesehen/verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr so habe ich mir das auch vorgestellt. Nur krieg ich keinen Radi mit drei Lüftern oben hinein, sondern maximal einen 240er. Für CPU-Only am Anfang sollte das dennoch reichen.
Allerdings werden ich den RAM nicht Wasserkühlen, da ich das eben nicht brauche ;)
Und da der AGB unten an der Pumpe sitzt, bleiben mir auch die Laufwerke erhalten, von daher sollte das perfekt funktionieren.
Danke für deine Bilder, jetzt hab ich eine ganz konkrete Vorstellung, wie das später aussehen soll.

Ich hab ja im Post oben nur gesagt, dass ich mir die Sachen suchen werde bzw. anders suchen muss, aus genanntem Grund ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh