Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ob das beim 2009er auch möglich ist kann ich dir leider nicht sagen.
Klar hat doch Matschgo schon damals gemacht !
Hier ist der Link
Der hat aber die Festplatte gewechselt und nicht hinzugefügt.
übrigens steht im Guide was von: ..Die Garantie wird nicht beeinträchtigt...
Die Sache sieht eher so aus: Apple sieht nicht vor, dass ausser Speicher im iMac durch den Benutzer etwas ausgetauscht wird.
Dann Sorry für die Falschinformationen. Werds im Guide auch gleich editieren.
...aber nur weil der iMac geöffnet wurde heißt dass nicht das bei späteren werksseitigen Fehlern die Garantie nicht mehr greift. Deshalb finde ich dieses ganze "Garantie bleibt erhalten"-Geschwafel von einigen Dienstleistern ziemlichen Mist, weil die Garantie ja nie erlischt, klar bleibt sie da erhalten, aber das nur am Rande.
Also ich sag das mal so: habe mich auch schlau gemacht bezüglich Veränderungen am iMac und wenn Apple der Meinung ist oder nachweisen kann anhand irgendwelcher Spuren im oder am Gerät die darauf hindeuten, daß es geöffnet wurde ich die Gewährleistung futsch. Den Rest muss jeder selber entscheiden. Ich kann es bloss nicht mehr lesen was teilweise hier geschrieben wird. So sieht es nun mal aus!
Will diesen Thread nicht entfremden aber könnten mal die Kollegen die ebenfalls einen 2011er iMac ihr eigen nennen prüfen ob auch bei euch das Display in dunklen Räumen bei geringer Helligkeitseinsstellung (so zwischen Stufe 2-5) flackert?
Issue ist auch hier beschrieben.
Hab nun echt Bedenken die SSD einzubauen.