chrissitoelle
Semiprofi
ich find die dinger sehn sehr altbacken aus Oo aber über geschmackt lässt sich ja net streiten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Tommy: Danke für den Hinweis, ich übernehme morgen mal die Fotos in den ersten Post, wäre schön wenn du diese bei dir dann rausnimmst.
(Cebit 2007 - Zu Besuch bei xen.mirco ) schrieb:Der gleiche Kühler nochmals aber diesesmal in einer Vollkupferausführung. Mit einem Gewicht von 1,7 kg dient er allerdings nur als Ausstellungsstück und wird nie so auf den Markt kommen.
Nanoxia hat tolle FarbenDie Lüfter werden wohl in nächster Zeit nur in dieser schwarz-grellgrün Kombi geben, da das die Farben von Nanoxia sind.
Die Lüfter werden aus Makrolon gefertigt und haben ein neuartiges Lager, man darf gespannt sein!
Makrolon®, das High-tech Polycarbonat von Bayer MaterialScience.
Makrolon® kann transparent und lichtundurchlässig sein, ist witterungsbeständig, schlagfest, hitze- und kältebeständig ...
Leise Lüfter gibts ja auch schon genug. 1000U/min ist ja auch grundsätzlich kein wilder Wirbler, wenn auch im Endeffekt schon zu laut.
Regelverhalten usw. kennt man noch nicht.
Meinst du damit das extrem geschwungene "X"?Hätten ja das Kühlerlogo auf die Lüfterblätter übertragen können .