[Sammelthread] Nanoxia CX12 ThreeSixty & FX Fan Series - News zur Marke Nanoxia

Zu Teil 1: Man greift auch zum S-Flex E, nicht D. ca. 1200 U/min, Regelbereich +-3V-12V

Wie gesagt, wer plötzlich grün will, kann ja zugreifen, oder der Lüfter ist evtl. preislich sehr attraktiv.

Primär sollen die halt erstmal den Kühler bringen :).

Zu Teil 2: Jawoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe noch eine Cebit-News-Seite zu Nanoxia gefunden, nichts Großes oder Überragendes, aber der Lüfter ist einfach so schön, den schau ich mir auch 20mal an! :)

-> http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&id=187&rubrik=Hardware&seite=6

Es wird gesagt, dass die Vollkupferversion "allerdings nur als Ausstellungsstück dient und nie so auf den Markt kommen wird", was wir ja leider schon wussten ...

EDIT: Und für die Interessierten hier der Pressetext über Nanoxia von XenMicro
Nanoxia: Mit Nanoxia entsteht eine neue High-End-Marke! Sie wird in China mit Hilfe von Deutscher Ingenieurskunst auf höchster Technologie-Ebene entwickelt. Deutsche Ingenieure arbeiten in China und Deutschland an diesen perfekt abgestimmten Produkten. Die Lüfter- und Kühlerproduktionen werden von unseren Experten von Deutschland aus genau kontrolliert. Das Ziel ist es, ein ausgereiftes Produkt auszuliefern, welches keine Ansprüche offen lässt. Die internen Produktionspoltik von Nanoxia gibt dabei den Weg vor: Nur die besten Produkte werden ausgeliefert. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde die Xen Micro GmbH mit der europaweiten Distribution von Nanoxia-Produkten beauftragt.
Quelle: http://xen-micro.c.planluebeck.de/index.php?option=com_content&task=view&id=21&Itemid=34

Katsche

EDIT: Was soll das planluebeck de da in der URL, was hat meine Stadt Lübeck da verloren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Was soll das planluebeck de da in der URL, was hat meine Stadt Lübeck da verloren ^^
Weil die Xen Micro GmbH aus Hamburg kommt? Keine Ahnung :lol:
 
PlanLübeck macht CrossMediaConsulting ...

verstehe ich nicht, aber klingt nach Werbeargentur, könnte passen ...
 
Also auf den Bildern sind Klammern, keine Schrauben
 
Wieso hoffen?

002.jpg


Sollte ich so nicht hotlinken dürfen, bitte PN oder gleich selber entfernen ...
 
Aja, jetzt sehe ich es dann auch :). Hab in die letzten verlinken geschaut. War da nicht gt zu sehen.
 
Schon nen schickes Teil, nicht :drool:
 
Hehe, sollte ich demnächst auf ein Budget-C2D System wechseln, der Abstand zwischen CX12 und Grafikkarte groß genug, park ich einen schwarzen NCU auf der NB ;)
 
Schwarzer NCU? Das Scythe Teil da? Auf die NB :eek:
 
Joa, aber ohne die Kupferplatte. Dummerweise habe ich meinen an pvt.gwh verkauft. :( Er hatte diesen ohne Bodenplatte erfolgreich auf einem Sockel a Board betrieben :d
ncu01.PNG


Also der erste (NCU 1000) war noch nicht von Scythe sondern von Heatlane Zen. Der NCU 2000 kam dann von Scythe und ist 12mm breiter/tiefer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Heatlane Zen war ne Firma? Ich dachte das wäre immer der Beinamen des Kühlers :fresse:. Auf ner NB würde das Teil sicher geil kommen :d
 
Schade, dass es so still um unseren Liebling geworden ist. :love:

Eigentlich ist der Release - wenn man MFlox glaubt - gar nicht mehr weit entfernt ...
 
Ich kann euch leider auch nur die Info liefern, die ich auf der CeBIT von Nanoxia bekommen habe ;)
 
Ich glaub sie dir gerne, nur irgendwie wäre das nächste Woche und dann würde ich von einem Shop wie caseking erwarten, dass du da zumindest mal ne Seite zu haben oder irgendwas.

Im ersten Post steht ja, dass die was bekannt geben wollen.
 
Wann kommt der endlich :heul:
 
Wieso sollte ich? Atm hab ich ja nen Scythe auf der CPU.
 
wie jetzt? sag bloß du hast das lager von nanoxia infiltriert und ein paar mitgehn lassen:fresse:
 
aso dann ist ja jut, deine rechner gefallen mir bisjetz wirklich seeehr gut, schöne "kompositionen" nur der Threesixty ist net ganz so mein fall vom aussehen.. außer maybe die vollkupfer Version :banana:
 
wie jetzt? sag bloß du hast das lager von nanoxia infiltriert

Was auch immer ein NCU von Heattronics mit Nanoxia zutun hat.

@chrissitoelle: Die Vollkupferversion wird wohl auf Grund des Gewichtes es nie auf den Markt schaffen.
 
@chrissitoelle: Naja, wenn du die 90-100€ für die Limited Edition über hast ;D Ich kauf mir eher für marginal weniger nen IFX-14....
 
dachte sollte ne abkürzung sein^^
ist aber ja bloß dieser heatlane kühler....
 
aso dann ist ja jut, deine rechner gefallen mir bisjetz wirklich seeehr gut, schöne "kompositionen" nur der Threesixty ist net ganz so mein fall vom aussehen.. außer maybe die vollkupfer Version :banana:

Danke :d. Mir gefällt der Nanoxia schon, auch deshalb, weil er frei drehbar is. Nen TR Ultra 120 eXtreme gefällt mir ja auch, aber ob der passt........der IFX-14 wird warscheindlich viel zu groß sein, aber ich lass mich mal überraschen :)
 
Mal ganz ehrlich: Schwarz sieht einfach nur Geil aus!! Ich freu mich auch wenn der endlich rauskommt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh