[Sammelthread] Nanoxia CX12 ThreeSixty & FX Fan Series - News zur Marke Nanoxia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will lieber einen normalen, Reviews mache ich natürlich auch ;)
 
Ob der Kühler noch vor DukeNukemForever und Unreal3 rauskommt? :haha:
 
Was auch immer ein NCU von Heattronics mit Nanoxia zutun hat.

@chrissitoelle: Die Vollkupferversion wird wohl auf Grund des Gewichtes es nie auf den Markt schaffen.

wieso nicht?
gab/gibt doch schon Kühler mit ~1KG Gewicht..
wäre ja schade drum wenn nicht
 
@amddragon: Das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern das ist ein Statement von Xen.Micro auf der Cebit.
Desweiteren hast du wohl nur die letzten Posts gelesen, sonst hättest du das auch gelesen:


auf der Seite von Dexgo.com ist folgendes zu lesen:
(Cebit 2007 - Zu Besuch bei xen.mirco ) schrieb:
Der gleiche Kühler nochmals aber diesesmal in einer Vollkupferausführung. Mit einem Gewicht von 1,7 kg dient er allerdings nur als Ausstellungsstück und wird nie so auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@amddragon: Das habe nicht ich mir ausgedacht, sondern das ist ein Statement von Xen.Micro auf der Cebit.
Desweiteren hast du wohl nur die letzten Posts gelesen, sonst hättest du das auch gelesen:


auf der Seite von Dexgo.com ist folgendes zu lesen:

ok, das hatte ich wirklich nicht gelesen...1,7KG :fresse:
 
Laut MFlox soll er diese Woche irgendwo käuflich erwerbbar sein. Wo sind die Reviews?
 
Also erstens sind es schon 12h 40m, zweitens will ich nicht geduldig sein und mich in der Macht versenken und drittens nicht auf ein Produkt warten ohne zu wissen, wie gut es wirklich ist, denn dieser schwarze Kühler sieht wirklich gut aus und muss aufs P5B Deluxe. :drool:
 
@all:

Die Verantwortlichen von Xen Micro / Nanoxia scheinen wohl mal wieder Verspätungen zu haben. Eine Mail von caseking.de von heute:
Vielen Dank für Ihre eMail. Leider liegen uns hier noch immer keine
detaillierten Informationen vor, ab wann und zu welchem Preis wie die
Produkte der Firma Nanoxia aufnehmen werden. Wir bitten dies vielmals zu
entschuldigen.
 
Der cooler sieht mal echt spitze aus:love:
wenn er dann auch noch besser kühlt als der infinity...:haha:

aber ich glaube, dass der nicht gerade billig sein wird und bestimmt so um die 60-70 taler kosten wird:(
 
Ich rechne damit, dass er schon (auch aus Marketinggründen) 49,99 EUR nicht überschreiten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poker mal ganz frech auf 39,99€ UVP, einfach weil sie neu sind.

Die Cooltek Auras92 war auch nicht teuer und Cooltek afiak in der Lukü neu. Ich glaube ich habe damals 30€ bezahlt ...
 
@Katsche: Bitte keinen Golf mit einem S6 vergleichen ;)
 
Also langsam könnte das Teil wirklich mal kommen. Die HP is auch noch immer net online :(
 
Tja, ich habe nun 3mal E-Mails an insgesamt 5 mir bekannte Adressen von Nanoxia. Immer gleich auf dt. und engl. Aber nie eine Antwort erhalten. Die bei caseking.de wissen auch nichts neues :(

@Tommy: Deine Sig wird immer größer, diesmal 3 Zeilen (bei1280x1024)
 
Bei mir sinds nur zwei Zeilen :p

Also ich gehe mal davon aus, dass das im Mai nix mehr wird....
 
Also bis jetzt ist es nur ein Paper-Launch. Das finde ich sehr Schade. :(
 
Ich habe mal meine E-Mail in chinesisch übersetzen lassen, mal sehen was dabei raus kommt :)
 
Poste doch mal die Mail, nachdem du sie über n Umweg über Englisch und Französisch wieder ins Deutsche gepackt hast ^^
 
Der is von der Firma Nanoxia, soweit ich das weis. Hat hier auch mal schöne Bilder gepostet und die Preise ;)
 
Uns bis jetzt haben sie es nicht mal geschafft, ihre Seite online stellen zu lassen.
 
Ich habe mal meine E-Mail in chinesisch übersetzen lassen, mal sehen was dabei raus kommt

Immernoch keine E-Mail bekommen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh