dearExcellence
Enthusiast
Q6600@Blitz, bist mir direkt sympatisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leider haben viele mit sich selbst ein problem, wenn so jemand wie ich kommt und direkt nochmal das ganze direkt sagt...
ist eben die gesellschaft, kann man leider nicht ändern - will ich auch gar nicht
wenn jemand bei seiner arbeit gemobbt oder sonstiges wird, soll er eben kündigen - wo ist das problem?
machen doch andere auch, wenn ich auf meinen chef keine lust mehr habe, weil er mich nervt - geh ich, ganz einfach?
lg chris
Fußball war sein leben...
Genau und das ist es was ich nicht verstehe...
es war seins, nicht deins...
Kanntest Du ihn etwa persönlich oder warum trifft Dich und die anderen "trauernden" so der Schlag? ...
Naja... ich hab meine Meinung gesagt und für mich ist das Thema durch..
Wieso, kannte er denn Deine Verwandten?
Mein Gott, es ist doch so, dass wenn man jemanden, und sei es auch nur durch die Medien, kennt, dann ist man halt etwas berührt. Umso mehr, wenn einem der Mensch symphatisch war.
Wenn man ihn nicht kannte oder mochte, braucht man ja nicht "berührt" über seinen Tod zu sein. Aber dann sollte man sich wenigstens den (bei manchen hier auftretenden) Sarkasmus sparen und vielleicht mal einfach den Mund/die Tastatur stillhalten.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Als erstes dachte ich: Wer ist Enke!?
Boah ich versteh nicht was dieser ganze Mediale Unfug und die Trauer soll...
Der Mann hat sich umgebracht! -- Selbstmord!
... wäre er überfallen und erschossen worden oder an einer Erkältung krepiert könnte ich den ganzen Rummel ja noch halbwegs verstehen...
Man kann's echt nicht mehr hören!! Wenn ihr euch vor den Zug werfen würdet, wäre man auch nciht gewillt in Foren darüber seitenweise zu diskutieren..
Der einzige, der mir hier lied tut ist der Zugführer, der nichts mehr tun konnte und vermutlich bis Ende seines Lebens dieses scheiss Bild vor Augen hat, wie der (spinner) Typ sich gegen seinen Zug wirft.
Zudem frag ich mich, ob die 35.000 Menschen die sich da versammelt haben echt nichts besseres zutun haben...
In Kundus ist gestern ein deutscher Soldat verwundet worden aber das interessiert ja anscheinend niemanden..
Fangt was vernünftiges mit eurer Zeit an... echt.
ganz erlich,
mich nervt der ganze trubel um irgendwelche tote vip.
klar ist das traurig wenn ein mensch stirbt,
aber jeden tag sterben tausende von leute auf der welt,
und so lange die nicht bekannt sind interessiert das auch keinen.
leider haben viele mit sich selbst ein problem, wenn so jemand wie ich kommt und direkt nochmal das ganze direkt sagt...
ist eben die gesellschaft, kann man leider nicht ändern - will ich auch gar nicht
wenn jemand bei seiner arbeit gemobbt oder sonstiges wird, soll er eben kündigen - wo ist das problem?
machen doch andere auch, wenn ich auf meinen chef keine lust mehr habe, weil er mich nervt - geh ich, ganz einfach?
lg chris
Das jemand, der freiwillig aus dem Leben und der Gesellschaft scheiden will, nicht Beroffene mit beteiligt, oder benutzt, kann ich auch nicht aktzeptieren. Schließlich ist es seine Entscheidung und da kann man nicht einfach unbeteiligte mit hinein ziehen.Schlimm ist mMn nach auch noch, dass er noch einen Unschuldigen mit dem Lokführer in die Sache hineingezogen hat.
Da hätte er sich lieber ein Hochhaus gesucht...
...
Das jemand, der freiwillig aus dem Leben und der Gesellschaft scheiden will, nicht Beroffene mit beteiligt, oder benutzt, kann ich auch nicht aktzeptieren. Schließlich ist es seine Entscheidung und da kann man nicht einfach unbeteiligte mit hinein ziehen.
Das ganze gilt allerdings auch für: vom Hochhaus, oder von der Brücke springen. Irgendjemand muß das ja auch iwie wieder beseitigen. Zumal die erste Person, die zum Ort des Geschehens kommt, nicht unbedingt jemand von der Padologie sein muß!
quatsch, beim hochhaus is es genauso ^^ wie kommt man aufs hochhaus dach ? wenn der hausmeister vergessen hat die türe abzuschliessen somt der zugang aufs dach für jeden offen ist.
bahnschienen sind nunmal nicht abgesichert. da trifft den LOKführer keine schuld
Das kann man einfach nich so stehen lassen!Aber er bringt trotzdem einen Menschen um, auch wenn ihn wie gesagt keine Schuld trifft.
Mölleman hat immerhin bewiesen dass es auch eleganter geht....