[Naturaufnahmen/Makro/Tiere] erste DSLR Gehversuche

Was mir bei den letzten Bildern, gerade 234 und 240 - aber auch bei anderen auffällt, ist das die Bilder teilweise massiv auslaufen. Du solltest dir ein paar Minuten Zeit nehmen um deinen Standpunkt zu klären und dann das Bild machen oder alternativ später das Bild in der EBV gerade ziehen.

Für meinen persönlichen Geschmack drehst du auch etwas sehr stark an allen Knöpfen in PS. Ich sehe auf den letzten Seiten ein paar sehr schöne Motive, die allerdings durch diverse - ich nenne sie jetzt mal so - Filter untergehen.

Ganz unabhängig davon hat Nelendil natürlich recht, Fehler anderer sind kein Freifahrtschein für dich. Wenn dir Posts auffallen, die nicht den Forenregeln entsprechen, bitte ich Dich diese zu melden. Das hilft allen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt fahren wir uns alle mal wieder etwas runter...

@Threadersteller: Regeln sind Regeln und wenn dich die Moderatoren darauf hinweisen, dass die Bilder an die Regeln angepasst werden sollen, dann tu dies bitte. Du wurdest bereits auf der Seite zuvor darauf hingewiesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh