[Sammelthread] Navigation fürs iPhone (Update)

hab das navi seit vorgestern.

Aja gibt seit gestern neue Navilösung
http://www.iphone-ticker.de/2009/06/26/iphone-navigation-sygic-veroffentlicht-europapaket/

aber ich glaub nicht, dass es Navigon das Wasser reichen kann. aber ist nur meine Meinung.

Sygic wurde schon wieder aus dem Appstore entfernt. Sygic wurde ja schon vorher als iDA von RiP-Dev bekannt. Was mir bei Sygic besser gefällt ist, dass die Route auch berechnet wird, wenn man grad kein GPS-Signal hat. Navigon fängt erst an zu berechnen, sobald es GPS-Signal hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab das Navigon jetzt und natürlich KEIN GPS Signal. War nur kurz draußen, weil es regnet, aber ca. 10m weit weg vom Haus...

Da is aber dann was faul... bei mir läuft das auch bei nem Wolkenbruch alles erste Sahne :confused:
 
Also heute morgen ging es dann auf der Fahrt zur Arbeit.

Und bei dir geht es auch bei Gewitter? Jetzt zb gewittert es und ich hab im Haus nicht mal Internet Empfang...
 
war mal beim starkem regen unterwegs, navigieren klappte.

heute endlich die VentMount Halterung angekommen, sieht jetzt so aus
cockpit.jpg

IMG_2857.JPG

IMG_2847.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie stark dein Lüftungsgitter hält ;)
Guckt euch lieber bei Brodit um.
 
Helligkeit ganz niedrig, Wlan aus, iPhone 3G 16GB vollgeladen.

-Wie lange hält der Akku?





... muss von Köln nach Stuttgart, und habe kein KFZ Ladekabel für das iPhone. Ob ich das schaffe?
 
Gibt es eigentlich schon was neues zu Tomtom?

Der juni ist vorbei und so langsam wirds echt peinlich.....
 
Hmm :(
Auf Gerade Strecke kann ich es ja auf Stand By setzen...
Kann denn einer sagen wie lange es ca. aushält? Vll. 2h ?
 
@kop würd mir den fahrplan halt ausdrucken dann vom navi auf die autobahn lotsen lassen dann ausmachen und dann eben erst bei stuttgart wieder an machen :) dann müsste es klappen
 
Kannst ja auch das iPhone während der Navigation ausschalten, die Tante redet ja auch so weiter... dann dürfte es mit dem Akku reichen.
 
Für alle die kein Geld für das teure Navigon ausgeben wollen, gibt es jetzt eine ziemlich günstige alternative.

Während andere Anbieter für ihre Apps Preise im zweistelligen Bereich aufrufen, können Anwender Roadee für 1,59 Euro aus dem App Store herunterladen. Der günstige Preis kommt durch das kostenlose Kartenmaterial von OpenStreetMap zustande.

http://www.macnews.de/news/117156.html
 
Das klingt interessant, aber leider werden die Karten aus dem Internet gezogen laut fscklog.
 
Hi an alle!

Evtl gehört das nicht hier rein, aber wenn jemand interesse an dem Navigon Europe hat, einfach PN an mich!

Legal gekauft und wird wieder verkauft! (60% vom Kaufpreis)

Bin eigentlich zufrieden gewesen, aber nun bekomme ich mein 3GS und da gibts den ebenfalls gratis dazu!

werde euch dann die daten, ect vom itunes geben, dann könnt ihr das legal laden!
 
dann muss man doch aber sein iphone mit deinem itunes account aktivieren damit die software drauf läuft. oder hast du nur für das navigon einen eigenen itunes account den du dann hergibst?
 
genau so ist es! :-)

EDIT: Da ich morgen mein Iphone 3GS bekomme, wo ebenfalss die Navigon Software obe ist, kann mir jemand evtl eine autohalterung empfhelen und welches KFZ-Ladegerät soll ich mir kaufen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal im AppStore geguckt, die haben wohl die Preise angehoben:

Navigon Europa 99,99€
Deutschland, Schweiz und Österreich 69,99€
 
Das stand aber von Anfang an fest, dass die 79€ nur n Einführungspreis bis ende Juni ist.

Mobile Navigator Update noch um Juli

  • Weitere Sprachen: Portugiesisch, Tschechisch, Polnisch, Türkisch, Kroatisch, Rumänisch, Slowakisch, Griechisch und Russisch (GUI und Audio)
  • Die von NAVIGON Geräten bekannte Routenplanungsfunktion inkl. auswählbarer Zwischenziele
  • Radar-Info (je Land entsprechend der Verfügbarkeit und rechtlichen Situation)
  • Erweiterte Optionen für die Kartendarstellung (Straßennamen in der 3D-Ansicht und POI-Anzeige konfigurierbar)
  • Call POI Funktion (Telefonnummern eines Sonderziels sind direkt anwählbar und können zu den gespeicherten Kontakten hinzugefügt werden)
  • Optimierung der Lautstärkenanpassung bei gleichzeitigem Betrieb der Navigation und der im iPhone integrierten iPod-Applikation.

Weitere Funktionen!
Funktionen wie TMC und Text-to-Speech folgen ab dem Spätsommer.

Quelle: Navigon

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:03 ----------

Hat eigentlich schon wer was von TomTom gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hängen sich ja wirklich gut rein... gefällt mir sehr gut!

Da kann mir TomTom doch den Buckel runterrutschen...
 
mal abwarten. tomtom wird mit sicherheit alle features haben was navigon auch hat. dämlich sind die auch nicht.
 
Kann euch grad nicht folgen... was ist den beim 3GS dabei? Navigon ist dabei Slikslak? Dachte nur google maps wäre als app drin...
Wie sehen den die Features des Mobile Navigator aus? Vll wäre es gut den auch im Startpost aufzuführen...
Gruß

EDIT: Ok sehe grad, mobile navigator = Navigon...
Sind ja echt interessante Scahen die die in dem Update haben... ich hoffe das ist kostenlos?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh