Nb Wakühler Intel - P4 Heatspreader ab ?

Szween

Semiprofi
Hallo
2 Fragen . gibts schon nen anständigen Wasserkühler für canterwood Northbridge 875i für Asus P4c800-e deluxe ??

Und bringt es Kühlungsvorteile den Heatspreader ab zu machen vom P4 Prozzi und die DIE direkt zu kühlen ??

danke für Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 2.: bringt glaub um die 10° wenn ich mich nicht täusche...wär aber vorsichtig mit sowas weil wenn du da nur den kleinsten fehler machen kannste dem ding lebwohl sagen :fresse:

zu 1.: kein plan ^^#

zu 2

bei meinem 3.0c hats im schnitt ca. 8° gebracht
geht deswegen aber auch nicht besser zu oc´n

an die Frage 1 schließ ich mich mal an --- bin auch auf der suche :rolleyes:

zu 2. das risiko is zu groß, wenn du dir da ncih sicher bist...

zu 1. such mal bei aqua-computer den twinplex, für den gibbet mittlerweile massig halterungen...

hi
ist der twinplex auch einigermassen gut ??

danke

cu

Hi

Schau mal nach wie groß der Tempunterschied zwischen Ilde und Last ist.

Wenn der über 8 grad liegt könnte es sich lohnen den IHS abzumachen.

Bei mir hat es glatte 10 Grad ausgemacht !
Allerdings war da wirklich keine Paste zwischen IHS und Die........:fresse:

NB Kühlung ?:rolleyes:

Als ich mir einen neuen Wakühler einbauen wollte und nach laaanger Zeit den Rechner aufmachte viel mir gleich der NB Kühler entgegen !

Hing bloß an einer Öse rum weil die andere aus dem Board gerissen war.
fsb 248Mhz !
Nix passiert !
Lief warscheinlich ein paar Wochen so.

Soviel zur nötigen Kühlung:haha:
Also ein passiver Kühlkörper wie bei Asus reicht aus.

Gruß Cyberbernd

aber wassergekühlt hat nur 1/8" gewinden, und des kann zu problemen führen

Wakü auf der NB ist wirklich nicht nötig ... zu teuer und kompliziert ... tu was ordentliche WLP unter den Kühlkörper und gut is :)

sieht aba schick aus :d

nen cooler kühlkörper sieht auch schick aus und kann dir nicht / bzw. ist die wahrscheinlichkeit geringer / ne kante von der NB abbrechen :P

ja, ich gebe es zu :) mir ists passiert... in leicht "entspanntem" zustand, frustriert vom leben und meinen mitmenschen, wollte ich meinen wassergekuehlt.de-block von der nb runtermachen und najo, dabei hab ich wohl ne kleine ecke von der NB abgebrochen aber hey, das board läuft perfekt :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh